Quote:
Originally Posted by Noxian
Jo gibts auf PC. ist da aber bei weitem nicht so gut wie auf ps1!
Crisis Core hab ich nur gespielt wegen der Story und nicht weils spaß macht und naja.. mit advent children will ich nicht anfangen. 3 mal gesehen.
1 x deutsch .. crap
1 x englisch ... crap
1 x japanisch ... ging so..
passt einfach vorne und hinten nicht in die FFVII Story. Viel zu überdreht und hat die komplette epicness, die FFVII eigentlich ausmacht, verloren.
(außer der OST natürlich ;D)
.. nicht zu vergessen...
FFVII DIC... hingegen Aussagen anderer hab ichs mir gekauft und fands gar nicht so schlecht..
für einen wahren FFVII fan ist eben kein gameplay zu schlecht!
Ich habs hier :>
|
So ne frage da du sehr gut auskennst vill kannste mir weiter helfen
Habe hier ff 7 auf Ps 1 das spiele ich über emu da ps 1 weg is oder spiele die pc version
soo das eigentliche problem ist habe ff 8 und ff 9 bei ff 9 geht die 3 cd nicht (kleiner bruder is schuld...) und ff 8 geht die 2 cd auch nicht... (habe die ff teile alle gesammelt seit dem ich mein bruder das spielen gelassen hab geht die 2 teile nicht mehr... drum darf er von meinen spiele nix mehr spiel :> )
Kannste mir vill weiter helfen ? war schon bei so eine game shop habe da polieren lassen und geht leider trotzdem nicht und kaufe will ich es mir nicht 60€ is schon teuer für die teile bisschen mehr geld und ich kann mir das 13 hollen >.<