Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

01/06/2011 13:51 .ToKeN-#11476
Deinstalliere und installiere es neu-
01/06/2011 13:55 __SmokeWeed*#11477
Quote:
Deinstalliere und installiere es neu-
HAB ICH aber trozdem . es kam auf einmal, davor konnte ich noch zocken!
01/06/2011 14:01 .ToKeN-#11478
Quote:
Cannot find 'BugTrap.ddl' . Please, ei-install this appilcation
Das heißt das du es reinstallen sollst.
Wenn dus es schon reinstallt hast, kann ich au net helfen
01/06/2011 14:03 G3R_Massacr3#11479
Yeah man komme aus Lüneburg Best City Evaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe mrogen auch noch Frei.
Unsere MAthearbeit schon das dritte mal verschoben wegen schneefrei^^
01/06/2011 14:06 __SmokeWeed*#11480
Token hast du Skype, Msn..? Erklär es mal dort ;)) Skype: el.patron43
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2011 14:11 Juss1#11481
Quote:
Originally Posted by üP. View Post
mahlzeit :)

grad aufgestanden :D
standart :D

bei uns lieg in 200km umkreis immernoch am meisten schnee und wir bekommen keine schulfrei -..-
01/06/2011 15:32 Latschko#11482
Weis jemand wie ich bei sony vegas 10
in einem video frames rauschneiden kann damit dieser effekt kommt
EDIT: gelöst
01/06/2011 17:00 Snorlax#11483
Quote:
Originally Posted by __SmokeWeed* View Post
Ich hab ne Frage. Seit 2 Tagen kann ich mein CF nicht mehr Starten, weil da "Cannot find 'BugTrap.ddl' . Please, ei-install this appilcation" steht!!

Bitte um antwort!
Er findet die Entsprechende Datei im Ordner nicht. Anscheinend hat dein Anti Virus Programm höchstwahrscheinlich die .dll gelöscht. Wenn du Crossfire Deinstallierst und wieder installierst lass den "Protect-Modus" vom deinen Anti-Virus Programm aus.
01/06/2011 17:26 -TaZzy-#11484
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Er findet die Entsprechende Datei im Ordner nicht. Anscheinend hat dein Anti Virus Programm höchstwahrscheinlich die .dll gelöscht. Wenn du Crossfire Deinstallierst und wieder installierst lass den "Protect-Modus" vom deinen Anti-Virus Programm aus.
Nicht aus machen, einfach als Ausnahme eintragen.

Wie viel Spaß CrossFire macht, in jedem Raum 2 Hacker und das ohne Ausnahme. Echt genial.
01/06/2011 17:28 sick0ry#11485
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Nicht aus machen, einfach als Ausnahme eintragen.

Wie viel Spaß CrossFire macht, in jedem Raum 2 Hacker und das ohne Ausnahme. Echt genial.
Weißt du.. ich wundere mich doch jeden Tag warum ich das Spiel überhaupt noch spiele? Scheiß Grafik, Scheiß Community & Scheiß Bugs.
01/06/2011 17:29 Hizamaru#11486
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Um zu zeigen das man was für elitepvpers getan hat/tuht.
Kann man alles ohne so 'n grauen Balken, aber jedem das seine.
01/06/2011 17:32 -TaZzy-#11487
Quote:
Originally Posted by silent' View Post
Weißt du.. ich wundere mich doch jeden Tag warum ich das Spiel überhaupt noch spiele? Scheiß Grafik, Scheiß Community & Scheiß Bugs.
Deshalb spiele ich auch nur noch Minecraft auf dem PC, sonst spiele ich nur noch xBox360, Bad Company 2, MW2 etc. Ab und zu eine Runde CrossFire geht ja in Ordnung aber dann muss man auch schön ein Glückspilz sein wenn man in einen Raum ohne Hacker kommen will.

Was ich am meisten vermisst habe war das kicken. Entweder wird man selber gekickt, weil man viel zu gut für die ist oder die Gegner kicken den Hacker nicht.
01/06/2011 18:20 Neacяa#11488
UK4, SD, und das darf nicht Daily Mission sein. Da lässt es sich noch relativ gut spielen, wenn ein Hacker joint, wird er meistens auch gekickt.
Die Server ab Trainee kann man voll vergessen mit den VIP-Hack Smilies.
01/06/2011 18:20 Sanman.#11489
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Deshalb spiele ich auch nur noch Minecraft auf dem PC, sonst spiele ich nur noch xBox360, Bad Company 2, MW2 etc. Ab und zu eine Runde CrossFire geht ja in Ordnung aber dann muss man auch schön ein Glückspilz sein wenn man in einen Raum ohne Hacker kommen will.

Was ich am meisten vermisst habe war das kicken. Entweder wird man selber gekickt, weil man viel zu gut für die ist oder die Gegner kicken den Hacker nicht.
Right!

Was Mich wundert,ich sehe kaum noch captians und allgemein etwas "Bessere" Spieler.

Alle die man am meisten sieht, sind nur noch Seargants usw...
01/06/2011 18:28 __jerQ?#11490
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Right!

Was Mich wundert,ich sehe kaum noch captians und allgemein etwas "Bessere" Spieler.

Alle die man am meisten sieht, sind nur noch Seargants usw...
doch doch, die gibts noch. in den meisten EE/Port/Widow-Rooms sind fast alle mind. Goldbalken. Aber in den Rooms, die fuer Dailys gefordert werden, sind wirklich sogut wie nur hacker. ich find, jeder sollte andere Maps fuer Dailys brauchen.