Deinstalliere und installiere es neu-
HAB ICH aber trozdem . es kam auf einmal, davor konnte ich noch zocken!Quote:
Deinstalliere und installiere es neu-
Das heißt das du es reinstallen sollst.Quote:
Cannot find 'BugTrap.ddl' . Please, ei-install this appilcation
|
|
Er findet die Entsprechende Datei im Ordner nicht. Anscheinend hat dein Anti Virus Programm höchstwahrscheinlich die .dll gelöscht. Wenn du Crossfire Deinstallierst und wieder installierst lass den "Protect-Modus" vom deinen Anti-Virus Programm aus.Quote:
Ich hab ne Frage. Seit 2 Tagen kann ich mein CF nicht mehr Starten, weil da "Cannot find 'BugTrap.ddl' . Please, ei-install this appilcation" steht!!
Bitte um antwort!
Nicht aus machen, einfach als Ausnahme eintragen.Quote:
Er findet die Entsprechende Datei im Ordner nicht. Anscheinend hat dein Anti Virus Programm höchstwahrscheinlich die .dll gelöscht. Wenn du Crossfire Deinstallierst und wieder installierst lass den "Protect-Modus" vom deinen Anti-Virus Programm aus.
Weißt du.. ich wundere mich doch jeden Tag warum ich das Spiel überhaupt noch spiele? Scheiß Grafik, Scheiß Community & Scheiß Bugs.Quote:
Nicht aus machen, einfach als Ausnahme eintragen.
Wie viel Spaß CrossFire macht, in jedem Raum 2 Hacker und das ohne Ausnahme. Echt genial.
Deshalb spiele ich auch nur noch Minecraft auf dem PC, sonst spiele ich nur noch xBox360, Bad Company 2, MW2 etc. Ab und zu eine Runde CrossFire geht ja in Ordnung aber dann muss man auch schön ein Glückspilz sein wenn man in einen Raum ohne Hacker kommen will.Quote:
Weißt du.. ich wundere mich doch jeden Tag warum ich das Spiel überhaupt noch spiele? Scheiß Grafik, Scheiß Community & Scheiß Bugs.
Right!Quote:
Deshalb spiele ich auch nur noch Minecraft auf dem PC, sonst spiele ich nur noch xBox360, Bad Company 2, MW2 etc. Ab und zu eine Runde CrossFire geht ja in Ordnung aber dann muss man auch schön ein Glückspilz sein wenn man in einen Raum ohne Hacker kommen will.
Was ich am meisten vermisst habe war das kicken. Entweder wird man selber gekickt, weil man viel zu gut für die ist oder die Gegner kicken den Hacker nicht.
doch doch, die gibts noch. in den meisten EE/Port/Widow-Rooms sind fast alle mind. Goldbalken. Aber in den Rooms, die fuer Dailys gefordert werden, sind wirklich sogut wie nur hacker. ich find, jeder sollte andere Maps fuer Dailys brauchen.Quote:
Right!
Was Mich wundert,ich sehe kaum noch captians und allgemein etwas "Bessere" Spieler.
Alle die man am meisten sieht, sind nur noch Seargants usw...