wie kann man nur so dumm sein. denk doch mal ganz logischQuote:
103€ Plus an einem Tag. Matches wurden Stunden vor Beginn gepostet ;) ich zwinge hier niemanden zum kauf, man kann es sich ja mal anschauen :) gibt genug frees
Es sind keine geschobenen Spiele. Es sind meine Analysen und diese sind halt meistens richtig :) gibt viele die halt nicht wissen worauf sie tippen sollen, die packen dann 5-6 Spiele rein und hoffen mit 2€ einen Riesen gewinn zu bekommen.Quote:
wie kann man nur so dumm sein. denk doch mal ganz logisch
wenn man zu 100% weiß wie ein spiel ausgeht weil es geschoben ist warum würde man die informationen verkaufen und damit das risiko eingehen erwischt zu werden? einfach selbst haus und hof drauf setzen und dick abcashen aber es muss ja schließlich immer solche idioten geben die auf so einen mist reinfallen sonst gäbe es nicht unzählige solcher seiten
ups dann war es mein fehler habe die seite nämlich nur eben überflogen. trotzdem wirbst du mit "Join my VIP GROUP for 99% safe bets" was schonmal ziemlich realitätsfern ist :) ich selbst war mal admin für kurze Zeit in so einer vip gruppe (mein kollege führt die momentan )und was für mühe er sich gibt ist wirklich ein witz und nichtsdestotrotz bekommt er wöchentlich 100+€ weil leute sich nicht die mühe selbst machen spiele zu analysierenQuote:
Es sind keine geschobenen Spiele. Es sind meine Analysen und diese sind halt meistens richtig :) gibt viele die halt nicht wissen worauf sie tippen sollen, die packen dann 5-6 Spiele rein und hoffen mit 2€ einen Riesen gewinn zu bekommen.
Ja City würde ich auch sicher nehmen. Atletico hatte ich mir auch gedacht. Wie siehts aus mit Sevilla Handicap? Gladbach ist ja derzeit nicht so gut inform. Sevilla ne gute Mannschaft nur leider etwas zu schlcht für CL :D EL gehts ja ganz gutQuote:
Ich würde auf City tippen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Galatasaray ebenfalls anspielen soll. Würde dann nämlich auf Atletico tippen & ü2.5