Sportwetten

09/14/2015 22:27 Epvp User#11476
Quote:
Originally Posted by §Patronum§ View Post
103€ Plus an einem Tag. Matches wurden Stunden vor Beginn gepostet ;) ich zwinge hier niemanden zum kauf, man kann es sich ja mal anschauen :) gibt genug frees
Haha ist es deine Seite?
09/14/2015 22:29 WHITEBREADLOL#11477
Quote:
103€ Plus an einem Tag. Matches wurden Stunden vor Beginn gepostet ;) ich zwinge hier niemanden zum kauf, man kann es sich ja mal anschauen :) gibt genug frees
wie kann man nur so dumm sein. denk doch mal ganz logisch
wenn man zu 100% weiß wie ein spiel ausgeht weil es geschoben ist warum würde man die informationen verkaufen und damit das risiko eingehen erwischt zu werden? einfach selbst haus und hof drauf setzen und dick abcashen aber es muss ja schließlich immer solche idioten geben die auf so einen mist reinfallen sonst gäbe es nicht unzählige solcher seiten
09/14/2015 22:33 Slyther99#11478
Quote:
Originally Posted by WHITEBREADLOL View Post
wie kann man nur so dumm sein. denk doch mal ganz logisch
wenn man zu 100% weiß wie ein spiel ausgeht weil es geschoben ist warum würde man die informationen verkaufen und damit das risiko eingehen erwischt zu werden? einfach selbst haus und hof drauf setzen und dick abcashen aber es muss ja schließlich immer solche idioten geben die auf so einen mist reinfallen sonst gäbe es nicht unzählige solcher seiten
Es sind keine geschobenen Spiele. Es sind meine Analysen und diese sind halt meistens richtig :) gibt viele die halt nicht wissen worauf sie tippen sollen, die packen dann 5-6 Spiele rein und hoffen mit 2€ einen Riesen gewinn zu bekommen.
09/14/2015 22:40 WHITEBREADLOL#11479
Quote:
Es sind keine geschobenen Spiele. Es sind meine Analysen und diese sind halt meistens richtig :) gibt viele die halt nicht wissen worauf sie tippen sollen, die packen dann 5-6 Spiele rein und hoffen mit 2€ einen Riesen gewinn zu bekommen.
ups dann war es mein fehler habe die seite nämlich nur eben überflogen. trotzdem wirbst du mit "Join my VIP GROUP for 99% safe bets" was schonmal ziemlich realitätsfern ist :) ich selbst war mal admin für kurze Zeit in so einer vip gruppe (mein kollege führt die momentan )und was für mühe er sich gibt ist wirklich ein witz und nichtsdestotrotz bekommt er wöchentlich 100+€ weil leute sich nicht die mühe selbst machen spiele zu analysieren
09/14/2015 22:43 Slyther99#11480
Deswegen versuche ich mein bestes und analysier die Spiele so gut ich kann :)
Also wer will kann sich es mal anschauen, fast täglich komm ein free Tipp :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/14/2015 22:54 Merkur Magnus#11481
hauptsache erstmal so tun als wäre nicht deine seite :D

Ich beobachte mal deine fb page. Immerhin bist du nicht einer von denen die auf osmanische Wettmafia machen und iwelche pseudo fixed matches verticken.
09/15/2015 11:49 Mixxon#11482
Jmd für heute was sicheres? Was sagt ihr zu Man City/Juve
09/15/2015 13:46 EseTNoD#11483
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Jmd für heute was sicheres? Was sagt ihr zu Man City/Juve
Ich würde auf City tippen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Galatasaray ebenfalls anspielen soll. Würde dann nämlich auf Atletico tippen & ü2.5
09/15/2015 14:01 Mixxon#11484
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ich würde auf City tippen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Galatasaray ebenfalls anspielen soll. Würde dann nämlich auf Atletico tippen & ü2.5
Ja City würde ich auch sicher nehmen. Atletico hatte ich mir auch gedacht. Wie siehts aus mit Sevilla Handicap? Gladbach ist ja derzeit nicht so gut inform. Sevilla ne gute Mannschaft nur leider etwas zu schlcht für CL :D EL gehts ja ganz gut
09/15/2015 14:06 EseTNoD#11485
Habe Sevilla gar nicht verfolgt und würde aus diesem Grund auch nicht einfach blind tippen, da die mir dann sicherlich den Schein versauen würden :D
09/15/2015 14:13 FRENT#11486
Sevilla ist derzeit auch nicht das gelbe vom Ei. Ist ne Wundertüte da beide Teams eigentlich gut raffen von daher würde ich mir nen Ergebnistipp sparen.
09/15/2015 14:21 InNfLamUs#11487
City ist International ziemlich schlecht, zumindest letztes Jahr, auch wenn Juve momentan scheiße steht würde ich keinen all zu hohen Einsatz auf City machen.
Denke ManU ist sicher.
09/15/2015 14:22 Gyurin#11488

schmeckt, werde ich aufjedenfall anspielen und hoffen :-)
09/15/2015 14:56 Vayas#11489
Hab Heute wieder einen kleinen Schein für alle die Safe zocken wollen (vermeindlich). ;-)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück an alle!
09/15/2015 15:42 InNfLamUs#11490
Ich habe jetzt mal einen 5er auf ManU und einen 5er auf Wolfsburg gewettet.
Mal schaun ob ich richtig liege.