EPVP ! ;D
Mir ist LW :D
Mir ist LW :D
wenn ich einen wall-of-fail spoiler in meiner signatur hätte, wärst du mit diesem post ganz oben.Quote:
Also Chikas hab mal ne frage, werde auf Facebook gefacked, die person macht nix schlimmes, aber sind halt meine Bilder drin, hab kein Facebook, also könnt ich auch nicht beweisen das es gefacked ist über Facebook, richtig?
Die einzige Lösung wäre ja Anzeige wegen Rufmord und urhebergeschützte Fotos von mir zu klauen/benutzen...
Will auch nicht viel schwaffeln, aber sollte ich die Person anzeigen oder so? weil da ist ein Bild wo ich ne Flasche Wodka in der Hand habe und trinke (Profilbild) könnte das vielleicht nachteile für meine Zukunft haben, man sagt ja der zukünftige Chef googled nach einem usw..
Also was sacht ihr? :p
Würde dir auch empfehlen ihn anzuzeigen, da er damit eindeutig gegen ein Gesetz verstößt, wäre es allerdings ein Kumpel von dir, der sich nur ein Späßchen erlauben will, wäre es natürlich dumm für ihn ^^Quote:
Also Chikas hab mal ne frage, werde auf Facebook gefacked, die person macht nix schlimmes, aber sind halt meine Bilder drin, hab kein Facebook, also könnt ich auch nicht beweisen das es gefacked ist über Facebook, richtig?
Die einzige Lösung wäre ja Anzeige wegen Rufmord und urhebergeschützte Fotos von mir zu klauen/benutzen...
Will auch nicht viel schwaffeln, aber sollte ich die Person anzeigen oder so? weil da ist ein Bild wo ich ne Flasche Wodka in der Hand habe und trinke (Profilbild) könnte das vielleicht nachteile für meine Zukunft haben, man sagt ja der zukünftige Chef googled nach einem usw..
Also was sacht ihr? :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Darf man hier eigentlich nie was fragen, ohne das ihr ober coolen, was dazu sagt?
Boah, langsam ist OT auch reinster schrott.
welches gesetz verbieten fackeln?Quote:
Würde dir auch empfehlen ihn anzuzeigen, da er damit eindeutig gegen ein Gesetz verstößt, wäre es allerdings ein Kumpel von dir, der sich nur ein Späßchen erlauben will, wäre es natürlich dumm für ihn ^^
Geh einfach weg, ich wurde schon von deinen anderen beiträgen zuge-derpt.Quote:
ich mag züge