Guck mal in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion.Quote:
Hm, das habe ich auch schon mal gehört.
Wusste aber bis jetzt nicht ob das nur ein Gerücht ist.
Guck mal in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion.Quote:
Hm, das habe ich auch schon mal gehört.
Wusste aber bis jetzt nicht ob das nur ein Gerücht ist.
Ich beuge mich ihrer Weisheit!Quote:
Kommt wirklich immer auf Thema/Personen und anscheinend auch Tageszeit an.Quote:
Der Längste ist nicht mehr das was es mal wahr? Lustig das von den Leuten zu hören die eher das gegenteil tun als intelligent zu diskutieren
genau das wird immer mal wieder hier abgelassen. als wäre der längste nicht immer einem kommen und gehen unterlegen. Und nur mal so nebenbei, mit euch als aktivste poster hier ist das nicht grade die blütezeit, die der längste hat
Intelligent Diskutieren ist nicht möglich, wenn hier diese 24/7 Spammer über nichts Sinnvolles reden, meistens gibt es nicht mal ein Thema..Quote:
Der Längste ist nicht mehr das was es mal wahr? Lustig das von den Leuten zu hören die eher das gegenteil tun als intelligent zu diskutieren
genau das wird immer mal wieder hier abgelassen. als wäre der längste nicht immer einem kommen und gehen unterlegen. Und nur mal so nebenbei, mit euch als aktivste poster hier ist das nicht grade die blütezeit, die der längste hat
Möglicherweise ein zweiter Account?Quote:
du kannst nicht zählen, solltest du vllt nochmal üben.
Dann kann ich ja auch sagen, dass ich hier schon ein Jahr mit diesen Acc hier bin...
Aber wenn nicht: Dezember 2011 ist 2 Jahre und 1 Monat != 3 Jahre, egal ob ein neues Jahr begonnen hat oder nicht.Quote:
2012, 2013, 2014 - Dieses Jahr hat bereits angefangen. Aber okay, nimms ruhig noch genauer. ;)