Quote:
Originally Posted by Phoenix_84
Guten Morgen liebe Gemeinde:D
Erstmal zum Start vielen Dank an alle die keinen AB-Bedienen können und immer wieder erneut für Umsatz sorgen ;)
Und nach so nem "gemeinen Statement" am frühen Morgen, vielleicht noch nen kleinen Typ dazu;)
Schmeisst doch einfach die sche... Positionen raus, um genau solche dinge zu vermeiden, oder kontrolliert die Liste vorm Start nochmal ihr habt doch den AB um Münzen zu machen und nicht um sie zu verteilen:D :D
Für die die sich jetzt extremst angegriffen fühlen:
Ist mir auch schon passiert nur das ich anfangs immer 5min noch ein Auge auf den AB hatte und so der Verlust sehr gering gehalten wurde ;)
Warum ich das schreibe, klar verwunderung,belustigung und/ aber weil es im moment ständig geschrieben wird und es eigentlich unglaublich ist:D
|
Scheiße ist mir heute auch passiert, der Man City Stürmer "Agüero" 20 mal habe ich den gekauft für 7500 coins. Hoffenlich bekomme ich den wieder los!
Mit 87 Spielstärke hoffe ich das ganz stark, werde den jetzt mal für 8000 reinsetzten, vielleicht habe ich Glück und ein AB kauft mir alle ab. :D
Das WE hat bei mir von Freitag 15:00 bis heute morgen nur 750K gebracht!!
Naja, ich habe auch keinen Vserver und nur eine 6000 DSL Leitung, ich glaube ich kann zufrieden sein. Ich habe auch nur eine Liste und die rennt, ab und zu verkauft er zu langsam, dann habe ich 30 Spieler auf dem TP.
LG