Für mich bleibt er Xin. :uQuote:
Xin Zhao
nuff said. :f
garnicht mitnehmen hab ich bis jetzt auch nicht getestet nehm immer standart sachen mit exhaust z.b also joQuote:
Für mich bleibt er Xin. :u
Habe bis jetzt immer mit Ghost und dem Minionspell angefangen und sofort nach oben gerannt. Den Minionspell konnte ich jetzt aber nicht so oft einsetzen, da ich meistens entweder tot war oder im jungel geraped habe. Ersatzvorschlag? Exhaust? Oder lohnt der andere Minionspell?
Gj, lohnen sich die neuen Items? Hab nur standart gebaut bis jetzt. Weiter wie 2 Hextech bin ich aber nicht gekommen. :/Quote:
Sind ganz in Ordnung, habe vorhin die neuen Items mit Vayne ausprobiert.Quote:
Gj, lohnen sich die neuen Items? Hab nur standart gebaut bis jetzt. Weiter wie 2 Hextech bin ich aber nicht gekommen. :/
Denke mal Caitlyn wird recht stark sein da man doch schnell zu items kommt und sie halt von einem "speed booster" aus ultin könnte um Punkte zu beschützen zbQuote:
Unser Rammus gerade war auch nicht schlecht, wir sagen so, Rammus mit Q-Spell auf den
oberen Kontrollpunkt.. Pingen es sogar, und er macht sich auf den Weg ohne Q-Spell zum
obersten Kontrollpunkt... Oh man, ich dachte zumindestens das Basiswissen wäre da :(
Aber ich stelle mir:
Heimer
Jax
Corki
Rammus
Maokai
Irgendwie gut vor :D
:/Quote:
2 runden domino