League of Legends Chit-Chat II

09/22/2011 03:23 The Zorkas#11461
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Jax und Xin sind wahrlich ein Rapetrain in Dominion. Es ist das x und der kurze Name der sie so gut macht.
Xin Zhao

nuff said. :f
09/22/2011 03:26 blackhawx#11462
kassadin auch
von insidern wird er sogar schon kax genannt
09/22/2011 03:33 Unick#11463
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Xin Zhao

nuff said. :f
Für mich bleibt er Xin. :u

Habe bis jetzt immer mit Ghost und dem Minionspell angefangen und sofort nach oben gerannt. Den Minionspell konnte ich jetzt aber nicht so oft einsetzen, da ich meistens entweder tot war oder im jungel geraped habe. Ersatzvorschlag? Exhaust? Oder lohnt der andere Minionspell?
09/22/2011 03:42 Marv Riegel#11464
Teemo is ganz witzig und Nocturne ganz passabel ^^
Irelia, Jax, Xin, Akali sind so momentan die über Champs...

€dit: Entgegen meiner Erwartung is Trynda doof und Twisted tut nich so wie ichs will...
09/22/2011 03:45 ShadowDart#11465
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie kann man nach 47 minuten 35 creeps haben?

Ich mein selbst als Support oder was weiß ich, wird man doch mehr als 35 lasthits haben o.o
09/22/2011 03:46 Fevii#11466
Quote:
Für mich bleibt er Xin. :u

Habe bis jetzt immer mit Ghost und dem Minionspell angefangen und sofort nach oben gerannt. Den Minionspell konnte ich jetzt aber nicht so oft einsetzen, da ich meistens entweder tot war oder im jungel geraped habe. Ersatzvorschlag? Exhaust? Oder lohnt der andere Minionspell?
garnicht mitnehmen hab ich bis jetzt auch nicht getestet nehm immer standart sachen mit exhaust z.b also jo
09/22/2011 03:47 Akiyama Mio#11467
jax und skin als dds und dann zum halten der türme...
heimer und rammus (bzw. einnehmen)
09/22/2011 04:03 Fleetaks#11468
Knappes Spiel :O

09/22/2011 04:12 Unick#11469
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Knappes Spiel :O

Gj, lohnen sich die neuen Items? Hab nur standart gebaut bis jetzt. Weiter wie 2 Hextech bin ich aber nicht gekommen. :/
09/22/2011 04:17 Fleetaks#11470
Quote:
Gj, lohnen sich die neuen Items? Hab nur standart gebaut bis jetzt. Weiter wie 2 Hextech bin ich aber nicht gekommen. :/
Sind ganz in Ordnung, habe vorhin die neuen Items mit Vayne ausprobiert.

Haben halt gute Passive-Eigenschaften.

z.B, Lichtbringer
Passive: Normale Angriffe gewähren 5 Sekunden lang die Sicht der getroffenen Ziele.

Ausgezeichnet gegen unsichtbare Champions.

im Großen und Ganzen lohnen sie sich schon.
09/22/2011 04:19 Akiyama Mio#11471
Es gibt sogar bei Rammus eins, diesen Lifereg da, dessen
Passive eine 15% schnellere Einnahme der Kontrollpunkte ist..
09/22/2011 04:20 Unick#11472
Hatte eine Vayne vorhin im Team, die hats aber nicht gebacken bekommen sich richtig zu positionieren. Naja wir hatten auch nur tanky DPS als Gegner.
Hab mit dem Gedanken gespielt Singed zu probieren, aber auf Dominion brauchste echt Burst und nicht Dots.
09/22/2011 04:23 Akiyama Mio#11473
Unser Rammus gerade war auch nicht schlecht, wir sagen so, Rammus mit Q-Spell auf den
oberen Kontrollpunkt.. Pingen es sogar, und er macht sich auf den Weg ohne Q-Spell zum
obersten Kontrollpunkt... Oh man, ich dachte zumindestens das Basiswissen wäre da :(

Aber ich stelle mir:

Heimer
Jax
Corki
Rammus
Maokai

Irgendwie gut vor :D
09/22/2011 04:28 St3RL1nG#11474
2 runden domino und beide win ein mit Brolaf den anderen mit YI ;/ war recht easy yi kippt zwar leicht um aber is so verdammt schnell das einehmen ist easy :D

macht spaß hoffe die bringen es bald ganz raus ;/

aber ne frage kann es sein das man wenig IP für dominion bekommt ? also weniger als bei normalen spielen auf jeden denke ich mal ;/ naja

bin ers ma off :D schlafn C: BD Un GN8
09/22/2011 06:22 Mycurse1#11475
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Unser Rammus gerade war auch nicht schlecht, wir sagen so, Rammus mit Q-Spell auf den
oberen Kontrollpunkt.. Pingen es sogar, und er macht sich auf den Weg ohne Q-Spell zum
obersten Kontrollpunkt... Oh man, ich dachte zumindestens das Basiswissen wäre da :(

Aber ich stelle mir:

Heimer
Jax
Corki
Rammus
Maokai

Irgendwie gut vor :D
Denke mal Caitlyn wird recht stark sein da man doch schnell zu items kommt und sie halt von einem "speed booster" aus ultin könnte um Punkte zu beschützen zb

Quote:
Originally Posted by St3RL1nG View Post
2 runden domino
:/