Fußball-Thread

01/08/2014 00:11 .DerGerät#11461
Bayern hat einfach eine billige Strategie, kaufen kaufen kaufen ! Ist klar das die scheiß Bayern so gut sind.. wenn se jedem Verein die Talente abkaufen !
Und die vergammeln dann bei Bayern auf der Bank..
01/08/2014 01:26 xCrossi#11462
Die Aufteilung der Gelder aus der BuLi ist auch einfach beschissen, kein Wunder, dass die immer weiter weg ziehen.
01/08/2014 03:21 guapopaul#11463
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Die Aufteilung der Gelder aus der BuLi ist auch einfach beschissen, kein Wunder, dass die immer weiter weg ziehen.
Bayern würde sich in jeder anderen Liga finanziell deutlich weiter absetzen können als aktuell in der Bundesliga.

Die Bundesliga war im europäischen Vergleich lange nicht mehr so stark wie heute. Aber mit den Erfolgen der Bayern steigen scheinbar die Erwartungen bzw. Forderungen der gesamten Liga exponentiell an. Den Wunsch nach einer besseren Konkurrenzfähigkeit kann ich nachvollziehen, aber es ist gewiss nicht die Schuld dieses einen Vereins.

Bayern München ist nicht in der Pflicht, für den wirtschaftlichen Misserfolg seiner Mitstreiter aufzukommen.
01/08/2014 11:30 Paniikk.#11464
Sidney Sam wechselt offiziell zu Schalke 04

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2014 17:19 xCrossi#11465
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Bayern würde sich in jeder anderen Liga finanziell deutlich weiter absetzen können als aktuell in der Bundesliga.

Die Bundesliga war im europäischen Vergleich lange nicht mehr so stark wie heute. Aber mit den Erfolgen der Bayern steigen scheinbar die Erwartungen bzw. Forderungen der gesamten Liga exponentiell an. Den Wunsch nach einer besseren Konkurrenzfähigkeit kann ich nachvollziehen, aber es ist gewiss nicht die Schuld dieses einen Vereins.

Bayern München ist nicht in der Pflicht, für den wirtschaftlichen Misserfolg seiner Mitstreiter aufzukommen.
Ich meinte nicht, dass Bayern das schuld ist :-) Bayern verdient meinen vollsten Respekt für ihr erfolgreiches wirtschaften über so lange Zeit! Finde nur, dass es der BuLi gut tun würde, wenn die Vereine, die nicht schon durch die UEFA 'ne Menge Geld bekommen, ein bisschen mehr bekommen bei der Aufteilung der Gelder. Wie genau das gemacht wird, ist dann ja noch ein anderes Thema :-) Wenn Vereine einfach zu dumm sind sich gescheite Mitarbeiter zu suchen und ordentlich zu wirtschaften, dann hast du Recht, dann ist es ihre Schuld :-)
01/08/2014 19:28 -globe-#11466
Quote:
Ich meinte nicht, dass Bayern das schuld ist :-) Bayern verdient meinen vollsten Respekt für ihr erfolgreiches wirtschaften über so lange Zeit! Finde nur, dass es der BuLi gut tun würde, wenn die Vereine, die nicht schon durch die UEFA 'ne Menge Geld bekommen, ein bisschen mehr bekommen bei der Aufteilung der Gelder. Wie genau das gemacht wird, ist dann ja noch ein anderes Thema :-) Wenn Vereine einfach zu dumm sind sich gescheite Mitarbeiter zu suchen und ordentlich zu wirtschaften, dann hast du Recht, dann ist es ihre Schuld :-)
erfolgreiches wirtschaften als einziger club mit festgeldkonto in der schweiz.

großes statement von hitzlsperger :handsdown:
01/08/2014 20:58 lanara#11467
Quote:
Wir haben in der Bundesliga schon eines der ausgeglichensten Systeme überhaupt, soll für dich jeder gleich viel bekommen, egal ob er Meister oder Absteiger ist? :confused: Können gern das Spanische System hier einführen, dann kann sich Bayern in Zukunft jede Saison 2 Messis kaufen, während der Rest den Kit aus den Fenstern kratzt.

Respekt an Hitzelsperger für sein Outing.
01/08/2014 21:54 vicdeking#11468
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wir haben in der Bundesliga schon eines der ausgeglichensten Systeme überhaupt, soll für dich jeder gleich viel bekommen, egal ob er Meister oder Absteiger ist? :confused: Können gern das Spanische System hier einführen, dann kann sich Bayern in Zukunft jede Saison 2 Messis kaufen, während der Rest den Kit aus den Fenstern kratzt.

Respekt an Hitzelsperger für sein Outing.
Das spanische System soll so gut sein? Da frag ich mich warum die Vereine so viele Schulden haben. Auch Barca, unabhängig von Wirtschaftskrise und Transferpolitik. Die hatten ja schon vorher Schulden.
01/08/2014 22:20 lanara#11469
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Das spanische System soll so gut sein? Da frag ich mich warum die Vereine so viele Schulden haben. Auch Barca, unabhängig von Wirtschaftskrise und Transferpolitik. Die hatten ja schon vorher Schulden.
Habe ich gesagt, dass es gut ist? Ich habe es als negatives Gegenbeispiel aufgeführt, wie es auch aussehen könnte. Die Schulden haben Barca und Real bestimmt nicht aufgrund der TV Geldverteilung.
01/08/2014 22:37 vicdeking#11470
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Habe ich gesagt, dass es gut ist? Ich habe es als negatives Gegenbeispiel aufgeführt, wie es auch aussehen könnte. Die Schulden haben Barca und Real bestimmt nicht aufgrund der TV Geldverteilung.
Hätte sagen sollen was ich auch meine. Ich meinte gut für den Meister, zwecks Geld.
01/08/2014 23:26 lanara#11471
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Hätte sagen sollen was ich auch meine. Ich meinte gut für den Meister, zwecks Geld.
Es ist gut für Real und Barca, für den Rest ist es beschissen. Die beiden Clubs bekommen 50% der TV Gelder der kompletten Liga, was ~150 Millionen im Jahr sind. Zum Vergleich, Bayern und Dortmund bekommen ca. 33 Millionen und selbst Braunschweig als letzter noch 16,5.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2014 16:37 dnryo#11472
Sebastian Rode zu Bayern (ablösefrei). -Bruchhagen in "Frankfurter Rundschau"
01/09/2014 18:00 elgarnelo#11473
Nen Schwuler Fussballer outet sich ganz großes Kino,was ist bloß aus den Fussball von früher geworden.
01/10/2014 17:09 guapopaul#11474
Dass die Medien aus dem Outing so ein großes Thema machen halte ich für etwas falsch und uncool. Man kann nicht predigen, dass Homosexualität das Normalste der Welt sei und anschließend Hitzlspergers Outing in dem Maße hinterfragen und in die Welt hinaus tragen. Es kann nicht sein, dass jede Größe im Profisport und jegliche Prominenz seinen Senf dazu geben muss.

Horst Heldt und Bohlen haben sich unter Anderem darüber beschwert, dass man über sowas heute überhaupt noch sprechen muss. Dem kann ich nur zustimmen! Denn bei solch einem medialen Echo werden sich Gleichgesinnte das sicherlich noch ein zweites Mal überlegen, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Hitzlsperger hat Cojones gezeigt und einen Anfang gemacht, Respekt dafür!
01/12/2014 09:45 elgarnelo#11475
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Dass die Medien aus dem Outing so ein großes Thema machen halte ich für etwas falsch und uncool. Man kann nicht predigen, dass Homosexualität das Normalste der Welt sei und anschließend Hitzlspergers Outing in dem Maße hinterfragen und in die Welt hinaus tragen. Es kann nicht sein, dass jede Größe im Profisport und jegliche Prominenz seinen Senf dazu geben muss.

Horst Heldt und Bohlen haben sich unter Anderem darüber beschwert, dass man über sowas heute überhaupt noch sprechen muss. Dem kann ich nur zustimmen! Denn bei solch einem medialen Echo werden sich Gleichgesinnte das sicherlich noch ein zweites Mal überlegen, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Hitzlsperger hat Cojones gezeigt und einen Anfang gemacht, Respekt dafür!
Ist doch klar das es auch Leute gibt die anscheinend Schwule verehren.Es gibt aber auch Leute so wie mich die es einfach mal anekelt bzw nicht interessiert ob der Schwul oder was auch immer ist,er soll seine Neigung für sich lassen Privat.Hab ich etwa auch "Eier" in deinen Augen wenn ich mich schein Outet??Übrigens das Wort des Jahres 2014 wird vllt Outen oder Homophobie werden ich lasse mich mal Überraschen.

BTT:Erste Testspiel gestern Gegen Sparta Lichtenberg erfolgreich mit 2:0 Gewonnen,paar Testspieler wurden eingewechselt und einer hat sogar ein Tor geschossen.WrW grüße ins Sportforum!!!