Battlelog sonst noch bei wem down oder nur bei mir? ^^
Das is ja mal lustig...ich seh so im Monat 1-3 Cheater und reporte sie direkt...Quote:
Tag
Weiß zufällig jemand ob es in Bf3 viele Hacker gibt oder die sofort Gebannt werden ?
Okay,habe bis jetzt keinen gesehen.Quote:
Das is ja mal lustig...ich seh so im Monat 1-3 Cheater und reporte sie direkt...
Ist aber in der Regel kein Problem, die meisten sind auf Noshahr Canals und entweder wird der Cheater gebannt/gekickt oder man sucht sich einen neuen Server...gibt ca. 3432 Noshahr Canals TDM Server.
Kann ich dir so nicht ganz zustimmen.:pQuote:
Ich auch nicht, aber ich denke es ist so wie 'Merica sagte. Die meisten machen es einfach legit. Während ein Wallhack in CoD beispielsweise relativ schnell auffällt, siehts in Battlefield schon wieder ganz anders aus :/
Ich meinte auch diese Hacker, die wirklich monatlich für solche Hacks zahlen. Oftmals ist es ja auch so, dass Spieler sich irgendwo verstecken, kurz vorher aber markiert wurden und sich dann wundern, warum man genau wusste wo so sie sind :pQuote:
Kann ich dir so nicht ganz zustimmen.:p
Die werden meist nach ca 12 Tagen gefunden und die User gebannt. :handsdown:
Nur wer sich für viel Geld sogenannte "Abbos" für einen Hack holt ist relativ sicher, dass er sich keinen müll holt.
Generell sind Hacker aber eher selten.
Viele danken nur dass es Hacker sind obwohl dass Problem an der Internetleitung (Ping) oder am Netcode liegt :confused:
Ja, die Nachtversion von ZavodQuote:
Hier is ja gar nix mehr los [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurden die Nachtmaps jetzt eigentlich schon ins Spiel eingefügt?