[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

04/06/2015 23:14 Tokzik#11461
Battlelog sonst noch bei wem down oder nur bei mir? ^^
04/09/2015 16:06 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#11462
Tag

Weiß zufällig jemand ob es in Bf3 viele Hacker gibt oder die sofort Gebannt werden ?
04/09/2015 20:53 'Merica#11463
Naja ich bin noch keinem begegnet. Aber es gibt sicherlich welche die es "Legit" machen.
04/10/2015 15:00 #Stinson#11464
Ich hab auch noch keine gesehen
04/10/2015 15:54 Dkaffe#11465
Ich auch nicht, aber ich denke es ist so wie 'Merica sagte. Die meisten machen es einfach legit. Während ein Wallhack in CoD beispielsweise relativ schnell auffällt, siehts in Battlefield schon wieder ganz anders aus :/
04/11/2015 14:36 Singhanian#11466
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Tag

Weiß zufällig jemand ob es in Bf3 viele Hacker gibt oder die sofort Gebannt werden ?
Das is ja mal lustig...ich seh so im Monat 1-3 Cheater und reporte sie direkt...
Ist aber in der Regel kein Problem, die meisten sind auf Noshahr Canals und entweder wird der Cheater gebannt/gekickt oder man sucht sich einen neuen Server...gibt ca. 3432 Noshahr Canals TDM Server.
04/11/2015 15:18 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#11467
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Das is ja mal lustig...ich seh so im Monat 1-3 Cheater und reporte sie direkt...
Ist aber in der Regel kein Problem, die meisten sind auf Noshahr Canals und entweder wird der Cheater gebannt/gekickt oder man sucht sich einen neuen Server...gibt ca. 3432 Noshahr Canals TDM Server.
Okay,habe bis jetzt keinen gesehen.

Danke für die Antworten ^^
04/12/2015 11:25 DostMaster#11468
Könnte mir wer per PN den Muster vom Battlefield HArdline Code verraten?

Wäre Super, danke!
04/13/2015 19:43 jsux#11469
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich auch nicht, aber ich denke es ist so wie 'Merica sagte. Die meisten machen es einfach legit. Während ein Wallhack in CoD beispielsweise relativ schnell auffällt, siehts in Battlefield schon wieder ganz anders aus :/
Kann ich dir so nicht ganz zustimmen.:p
Die werden meist nach ca 12 Tagen gefunden und die User gebannt. :handsdown:
Nur wer sich für viel Geld sogenannte "Abbos" für einen Hack holt ist relativ sicher, dass er sich keinen müll holt.
Generell sind Hacker aber eher selten.
Viele danken nur dass es Hacker sind obwohl dass Problem an der Internetleitung (Ping) oder am Netcode liegt :confused:
04/13/2015 19:54 'Merica#11470
Nicht wirklich. Würde nach zwei Tagen direkt gebannt. Habe aber komplett geraged ;)
Naja die VIP Hacks sind auch nicht immer das gelbe vom EI, zwar sind diese deutlich besser als 99% der Public Hacks, aber man kann trotzdem gebannt werden egal ob Ragemode oder Legit. Wenns Detected ist dann ist es Detected.
Habe auch öfter mitbekommen das x22 öfter im Visier der ACs ist. Von daher ist man auch nicht wirklich sicher.
Nur bei guten pvt. Hacks ist man überwiegend sicher, aber die kosten auch deutlich mehr und sind limitiert in der Stückzahl an Benutzer.

Persönlich finde ich es ist ein Problem gute VIP Hacks zufinden. Nimmt man die wo tausende User sind, wird der Hack öfters detected und es dauert bis ein Update kommt. Nimmt man einen nicht bekannten Hack, könnte es ein Scammer sein. ...
04/17/2015 10:44 Dkaffe#11471
Quote:
Originally Posted by jsux View Post
Kann ich dir so nicht ganz zustimmen.:p
Die werden meist nach ca 12 Tagen gefunden und die User gebannt. :handsdown:
Nur wer sich für viel Geld sogenannte "Abbos" für einen Hack holt ist relativ sicher, dass er sich keinen müll holt.
Generell sind Hacker aber eher selten.
Viele danken nur dass es Hacker sind obwohl dass Problem an der Internetleitung (Ping) oder am Netcode liegt :confused:
Ich meinte auch diese Hacker, die wirklich monatlich für solche Hacks zahlen. Oftmals ist es ja auch so, dass Spieler sich irgendwo verstecken, kurz vorher aber markiert wurden und sich dann wundern, warum man genau wusste wo so sie sind :p
05/01/2015 21:41 Tokzik#11472
Okay, war lange Zeit nicht wirklich Up2Date und habe mir grade mal die Daten vom Battlefront 3-Reveal angeschaut. Ich muss sagen, nicht einmal der verhunzte Start von BF4 hat mich so sauer und enttäuscht gemacht wie das, was EA und Dice mit Battlefront vorhaben.

Keine Weltraumschlachten, kein Eroberungsmodus, keine Klonkriege, nur 4 Maps, dafür aber BOTS in den Multiplayergefechten. Sieht ganz so aus als würde ich auch dieses Spiel nicht kaufen. Wie seht ihr das?
07/08/2015 15:07 Regoldan#11473
Servus,

was haltet ihr den von dem Force-Project Battlefield 4 Hack? :)
09/12/2015 15:53 Ares#11474
Hier is ja gar nix mehr los [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wurden die Nachtmaps jetzt eigentlich schon ins Spiel eingefügt?
09/12/2015 19:02 nippel1996#11475
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Hier is ja gar nix mehr los [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wurden die Nachtmaps jetzt eigentlich schon ins Spiel eingefügt?
Ja, die Nachtversion von Zavod