Kennt sich jemand mit Survival Games aus? Welche sind aktuell empfehlenswert?
Rust war mal gut. Mittlerweile ruckelt das Ding wenn du im Wald bist ohne Ende. UnspielbarQuote:
Arma3 find ich gut. Hat aber hohe Anforderungen was dein pc angeht finde ich.
Rust auch gut.
Nicht direkt aber mit Mods kommt man nah dranQuote:
Arma 3 ist ein survival game?
DayZ will ich auch die ganze Zeit, aber finde es nicht günstig.Quote:
The Forest hat keinen Multiplayer außer dem neu eingefügten Co-op.
Rust habe ich mir bisher noch nicht angesehen, ist aber sandboxmäßig aufgebaut oder?
Hatte überlegt mir eventuell DayZ zuzulegen, weil einige Leute das nun demnächst anfangen wollten.
Habe aktiv Rust gezockt vor knapp 1 Jahr. Da konnte man alles laggfrei zocken hatte auch einen eigenen Server. An sich mega Game eigenes Haus craften (Wände, Boden, Türe etc) Waffen selber bauen, Tiere/Zombies/Menschen hunten. Rohstoffe sammeln..Quote:
The Forest hat keinen Multiplayer außer dem neu eingefügten Co-op.
Rust habe ich mir bisher noch nicht angesehen, ist aber sandboxmäßig aufgebaut oder?
Hatte überlegt mir eventuell DayZ zuzulegen, weil einige Leute das nun demnächst anfangen wollten.
glaube irgendwie nicht daran das es irgendwann mal fertig wir.Quote:
Werde es mir wenn überhaupt erst kaufen wenn der Winter Sale am Start ist und das Spiel 80% billiger ist. Sollte DayZ am Sale nicht günstiger werden kaufe ich es auch nicht. Gebe keine 25 Euro für ein Spiel aus, welches seit 'nem Jahr im "Early Access" steckt.
DayZ hat halt seit Monaten die gleichen bugs, unsichtbare Zombies, Zombies die von 100 Meter dich anhitten, Zombies die durch Wände laufen oder du fällst durch den Boden. Dadurch das EQ zu verlieren ist verdammt nervigQuote:
glaube irgendwie nicht daran das es irgendwann mal fertig wir.
es gab am anfang ein rießen hype und jetzt hört man einfach gar nichts mehr über das spiel