Quote:
Originally Posted by Saschax
glaubst du ich hab das nicht gelesen?
es stand auch mehr als 12 stunden das ich kein premium hab (nach zahlung)
und nach dem ihr mir premium gegen habt, habe ich das low premium bekommen.
da muss ich nicht flamen, ich will nur das ihr eure sache richtig macht und auch erfolgt habt! denn eig gefällt mir euer bot, nur an den freischaltungen hackts noch.
|
Wenn wir EINDEUTIG schreiben, das es bis zu 2 Tage dauern kann, dann gilt dies auch, wenn du unsicher bist kannst du ja gerne eine PN schreiben, solange du in normalem Tonfall schreibst...
Quote:
|
kritik müsst ihr akzeptieren und nicht gleich aggro sein wenn jemand euch ein zeitlimit gibt
|
Quote:
wollt ihr mich jetzt verarschen?wenns 24uhr ist hol ich mein geld zurück und kauf mir easymetin2 da wird man zumindest nicht abgezockt!
also slait sandmann ihr habt noch bissl mehr als 1 1/2 Stunden zeit euren fehler zubeheben!
|
Quote:
|
hahaha sie sind vllt noch schüler aber 15 euro und dan ein slot1 glaub kaum das das ein fehler war! paypal gemeldet:
|
1. Also du solltest dir echt mal überlegen, was du unter Kritik verstehst, du kleines Kind, wenn für dich Ausdrücke wie "verarschen" zu konstruktiver Kritik gehören, dann lebst du völlig in deiner "Assi-Welt"...
2. Da steht bis zu 2 Tagen dann flennst du nach 12h schon rum, und redest etwas von "eigenem Zeitlimit", es gilt nach wie vor das offizielle von 2 Tagen...
3. Dann ziehst du sogar noch die Zahlung zurück OBWOHL du selber sagst, das wir noch 1,5h Zeit haben(widerspruch?!?!)
4. Normale Leute würden eine PN schreiben, und hier nicht so rumflamen
Dein Verhalten hier zusammengefasst: :facepalm: