Bekomme einfach keinen Krider...
GZ zu den 800 Bin momentan leider erst 643 :L Mein Season ziel ist 700.Quote:
Season 3 Ziel wäre damit eigentlich schon erreicht, mal gucken was sich noch machen lässt^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jop, find ich auch. Das Paragon verkommt mittlerweile nur noch zu einem mittel zum Zweck.Quote:
Schade, dass das paragonlv absolut nicht's über den Skill oder Gearstand eines Spielers aussagt... =/
Von was für einer Zeit reden wir hier...Quote:
Moin Leute,
hab Diablo 3 seit Release, nach zahlreichen Stunden wurde das Spiel irgendwann auch langweilig. Nun sind Jahre vergangen und ich habe gehört das sich einiges in Diablo getan hat. Ich würde gerne von euch wissen was mich neues erwartet.
Würde mich sehr freuen
Dann ist es tatsächlich zu viel um es komplett aufzuzählen..Quote:
vor der Erweiterung habe ich bereits aufgehört
Gibts nun eine PVP Arena oder ähnliches? Und welcher Char ist aktuell zeimlich gut? Fernkampf bevorzugt.Quote:
Dann ist es tatsächlich zu viel um es komplett aufzuzählen..
Alles in allem ist D3 mit dem Addon mittlerweile ein ganz anderes als noch zu Classic Zeiten.
Es gibt einen neuen Akt, eine neue Klasse, einen komplett neuen Modus und ingesamt wurde vieles überarbeitet.
Grade in den letzten Wochen wurde enorm viel an den Klassen gedreht, neue Sets kamen in's Spiel und allgemein wurden krass viele Leg's komplett überarbeitet.
Am besten du schaust dir mal die Patchnotes im offi Forum der letzten paar Monate durch.
Ne PvP Arena gibt es, ein PvP System jedoch nicht. Wird wohl auch niemals kommen. (Was ich um ehrlich zu sein nicht schlimm finde, ist schließlich ein reines Farm Spiel..)Quote:
Gibts nun eine PVP Arena oder ähnliches? Und welcher Char ist aktuell zeimlich gut? Fernkampf bevorzugt.
Solo sehe ich Wiz und Monk vorne.Quote:
Ne PvP Arena gibt es, ein PvP System jedoch nicht. Wird wohl auch niemals kommen. (Was ich um ehrlich zu sein nicht schlimm finde, ist schließlich ein reines Farm Spiel..)
Als Fernkampf sind der DH sowie der Wizard sehr weit vorne, wenn nicht mir an der Spitze. Durch das neue Set ist der DH mal wieder krass OP und der Wizard bekam dank des überarbeitetem Tal-Rasha Set einen immensen Boost, wodurch er ebenfalls weit vorne mit dabei ist.
Monk ist seit Ladder Implementierung immer weit mit vorne dabei, jedoch hat HolzNudel nach einer Fernkampf Klasse gefragt und das ist der Monk ja nicht. ^^Quote:
Solo sehe ich Wiz und Monk vorne.