Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/21/2014 15:19 Tetsu#11446
Quote:
Originally Posted by Ai<3 View Post
Worum geht es in Fairy Tail? Ist es sowas wie SAO?
Ziemlich guter Animu, Anfang so naja, aber es wird so fcking epic, mMn besser als SAO.
01/21/2014 15:19 Ai<3#11447
^

Ich weiß jetzt total worum es in Fairy Tail geht ._.
01/21/2014 15:25 Volug#11448
Er ist ein Fairytale Fanboy. Selbst wenn er komplett scheiße wäre/ist, würde er ihn noch feiern ohne Begründung. Schau lieber woanders nach, vllt anisearch die Bewertungen. Hier findest du nichts Hilfreiches zum Thema Fairytail
01/21/2014 15:43 Ai<3#11449
Okey, werd ich machen, danke.
01/21/2014 15:45 Unick#11450
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zehn Schichten Schminke.
Und nein, das hier ist SnK in zwei Nussschallen:

01/21/2014 16:22 Tetsu#11451
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Er ist ein Fairytale Fanboy. Selbst wenn er komplett scheiße wäre/ist, würde er ihn noch feiern ohne Begründung. Schau lieber woanders nach, vllt anisearch die Bewertungen. Hier findest du nichts Hilfreiches zum Thema Fairytail
Bin kein Fanboy, Fairy Tail hat bei mir nichtmal die maximale Bewertung, ich widerspreche euch nur, wenn ihr den Anime zu Unrecht einfach niedermacht mit Pseudoargumenten die euren Favoritenanimes voll auf die Fresse geben würden. Ich würde euch genauso widersprechen wenn ihr versuchen würdet Kuroko no Basket oder K oder Hanasaku Iroha niederzumachen.

Fairy Tail kann man schwer erklären, da es ein längerer Anime mit mehreren Arcs ist. Das Setting ist halt, dass Lucy eine Stellargeistmagierin den Dragonslayer Natsu trifft, der in der Gilde Fairy Tail ist, dort beitritt, mit ihm, Erza Scarlet und Gray Fullbuster ein Team bildet, wo die zusammen halt viele verschiedene Abenteuer bestehen.
01/21/2014 16:23 Looneytune#11452
Ein Wort: Geschmackssache
01/21/2014 16:56 Lay Vee'#11453
Seh ich auch so. Jeder hat ein anderen Geschmack. Ich verstehe sowieso nicht warum manche Leute so krass haten nur weil sie ein Anime nicht gut finden..
01/21/2014 17:21 Mannke94#11454
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Seh ich auch so. Jeder hat ein anderen Geschmack. Ich verstehe sowieso nicht warum manche Leute so krass haten nur weil sie ein Anime nicht gut finden..
Gerade weil man etwas extrem gut findet, versucht man andere Leute ebenfalls für "seine Sache" zu begeistern. Wenns nicht klappt, hat man 2 Optionen:
1. Man lässt ihm seine Meinung
2. Man startet eine Diskussion, die effektiv sein kann, es aber selten ist.

Nachdem man nun Weg 2 gewählt hat und erneut auf Granit beißt oder einem einfach alle Argumente widerlegt werden, hat man erneut 2 Optionen:
1. Endlich aufgeben
2. Sinn- und Bodenlose Sätze auf den Gesprächspartner werfen ("Du hast keine Ahnung, weil bla bla bla. Opfer ! geh dich erhängen du Lappen...)

Joa gut, das wärs dann auch^^
01/21/2014 17:58 .Loxar#11455
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Gerade weil man etwas extrem gut findet, versucht man andere Leute ebenfalls für "seine Sache" zu begeistern. Wenns nicht klappt, hat man 2 Optionen:
1. Man lässt ihm seine Meinung
2. Man startet eine Diskussion, die effektiv sein kann, es aber selten ist.

Nachdem man nun Weg 2 gewählt hat und erneut auf Granit beißt oder einem einfach alle Argumente widerlegt werden, hat man erneut 2 Optionen:
1. Endlich aufgeben
2. Sinn- und Bodenlose Sätze auf den Gesprächspartner werfen ("Du hast keine Ahnung, weil bla bla bla. Opfer ! geh dich erhängen du Lappen...)

Joa gut, das wärs dann auch^^
jemandem von einem guten anime zu überzeugen ist was anderes als einen anime zu flamen und ihn jedem schlecht machen zu wollen
01/21/2014 17:59 Lay Vee'#11456
Eine Diskussion ist ja auch nicht falsch, nur sollte man auf den Teppich bleiben. ;)

Edit: Loxar trifft es ganz gut.
01/21/2014 18:08 Unick#11457
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Edit: Loxar trifft es ganz gut.
Aber Loxar ist ein Pony mit einem Dildo auf dem Kopf geschnallt.
Seine Argumente sind automatisch invalid.
01/21/2014 18:31 Ai<3#11458
Ist es normal wenn man sich in einen weiblichen Anime Chara verliebt, als Junge?
Oder sollte ich mir Sorgen machen und am besten einen Arzt aufsuchen?
01/21/2014 18:37 .Loxar#11459
Quote:
Originally Posted by Ai<3 View Post
Ist es normal wenn man sich in einen weiblichen Anime Chara verliebt, als Junge?
Oder sollte ich mir Sorgen machen und am besten einen Arzt aufsuchen?
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll

01/21/2014 18:42 Ai<3#11460
Nee das war nicht ich.
Hätte ich den gescammt hätte ich sicherlich nicht mein Alter hier rein geschrieben oder?
Der Typ will es einfach nur nicht vernünftig klären und tut einfach nichts dafür um das Problem zu lösen, aber mir soll es egal sein.