[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

09/04/2013 20:04 Seekin#11431
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Was habt ihr für ein Pink in BO 2 ? Welcher ist den gut und ab wann is es schlecht ?
Meiner ist hellpink. :p Ab wann ein Ping schlecht ist, kann man nicht genau definieren. Wenn deiner zwischen 5-50 ist, sollte das passen. Vereinfacht kann man es so darstellen: Umso höher, umso schlechter. Da gibt's allerdings viele Dinge, die eine ebenso wichtige Rolle bei der Verbindung spielen.
09/04/2013 20:51 Sintiax#11432
Jo das weiß ich ja schon^^.

Aber ich hab nen Ping von 110...
Warum ist der so Hoch ? 54.000er Leitung und volle Verbindung. MW3,BO1 ist mein Ping zwischen 50 - 60.

Und andere Spiele wie Crossfire,Battlefield 3 oder Crysis ist mein Ping max 50...

Und Battlefield 3 sollte einiges an mehr Internet benötigen als BO2, woran liegt das ?
09/04/2013 22:16 .BlueExorcist#11433
Quote:
Jo das weiß ich ja schon^^.

Aber ich hab nen Ping von 110...
Warum ist der so Hoch ? 54.000er Leitung und volle Verbindung. MW3,BO1 ist mein Ping zwischen 50 - 60.

Und andere Spiele wie Crossfire,Battlefield 3 oder Crysis ist mein Ping max 50...

Und Battlefield 3 sollte einiges an mehr Internet benötigen als BO2, woran liegt das ?
Weil der Ping zwischen der Verbindung von Dir zum Host abhängig ist, wenn ich genau neben dem Host wohne hab ich mit ner 6k Leitung nen bessern ping als du mit deiner 54k
09/04/2013 22:33 CeeNeo#11434
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Aber wenn du mitspielst, kriege ich wieder nichts gebacken.
Auch nicht, wenn er nur zuschaut?
09/04/2013 23:30 Sintiax#11435
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Weil der Ping zwischen der Verbindung von Dir zum Host abhängig ist, wenn ich genau neben dem Host wohne hab ich mit ner 6k Leitung nen bessern ping als du mit deiner 54k
Klar das weiß ich schon, aber ich glaub kaum das die EU Server von BO2 in Russland oder was weiß ich wie weit wegstehen...

Selbst mit nem Russischen Ping hab ich 120...

Kann man was gegen den hohen Ping unternehmen ?
09/05/2013 10:54 xtr3mb0b#11436
spielst du auf der konsole oder aufm pc?
however, in früheren cod's war das einzige matchmaingkriterium die verbindung. daher bist du da meistens in von der verbindung her bestmögliche lobbys gekommen. in bo2 ist die verbindung nicht mehr das einzige auswahlkriterium sondern auch das "skill-level". um also schnell genug eine lobby zu finden in der auch spieler auf deinem niveau sind werden einbußen bei der connection gemacht.. ist scheiße aber man kanns nicht ändern, in ghosts solls ja anscheinend nicht mehr so sein
09/05/2013 15:19 TIMΣ™#11437
Quote:
Klar das weiß ich schon, aber ich glaub kaum das die EU Server von BO2 in Russland oder was weiß ich wie weit wegstehen...

Selbst mit nem Russischen Ping hab ich 120...

Kann man was gegen den hohen Ping unternehmen ?
Es ging ja auch gerade nicht um den Server, sondern um den Hoster. Wenn der in Russland wohnt, dann viel Spaß beim spielen :p.
09/05/2013 15:54 Ipfan#11438
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Auch nicht, wenn er nur zuschaut?
Wenn ich zugucken würde, würde es gehen :D
Ich schieße bloß relativ häufig einen Orbi,Emp etc. her und dann stirbt Xony halt immer....
Aber in äußerst seltenen Fällen kann es auch vorkommen, das ich mal keine Streaks schaffe, aber dann geht Xony halt ab...(für die Leute, die es nicht versthen, IRONIE)
Xony ist halt der beste Spieler und steht dann immer unter Druck^^
09/05/2013 16:24 Sintiax#11439
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
spielst du auf der konsole oder aufm pc?
however, in früheren cod's war das einzige matchmaingkriterium die verbindung. daher bist du da meistens in von der verbindung her bestmögliche lobbys gekommen. in bo2 ist die verbindung nicht mehr das einzige auswahlkriterium sondern auch das "skill-level". um also schnell genug eine lobby zu finden in der auch spieler auf deinem niveau sind werden einbußen bei der connection gemacht.. ist scheiße aber man kanns nicht ändern, in ghosts solls ja anscheinend nicht mehr so sein
Pc^^.

Also liegts an BO2 ? In anderen Spielen die deutlich mehr brauchen hab ich ja sogar besseren Ping^^.

Und Ghosts kauf ich erst wenns wieder billig ist :P
09/05/2013 16:45 xCrossi#11440
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Die neue Zombie-Map ist ja doch ganz cool ;)

Eure Meinung?
Zu schwer finde ich :D oder ich bin zu schlecht ;) Sterbe spaetestens nach 3 Generatoren durch son roboter oder so ._. gecraftet hab ich auch noch nix bekommen ._.
09/05/2013 17:02 Ipfan#11441
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Zu schwer finde ich :D oder ich bin zu schlecht ;) Sterbe spaetestens nach 3 Generatoren durch son roboter oder so ._. gecraftet hab ich auch noch nix bekommen ._.
Ich finde sie auch extrem schwer, aber nach ein paar Versuche schaffe ich es dann doch mal etwas zu überleben.
Wenn der Roboter kommt musst du einfach drauf ballern und dann immer um Ecken laufen(dann kann er dich nicht ranziehen).
Wenn du das erste mal den Roboter getötet hast kriegst du ein Teil für den Feuerstab.
Du musst halt schnell einen Stab bauen, dann kannst du die Roboter leicht zerstören.
09/05/2013 17:58 X57#11442
BO2, fucked nach ner Zeit so ab!
09/05/2013 22:14 xtr3mb0b#11443
Quote:
Pc^^.

Also liegts an BO2 ? In anderen Spielen die deutlich mehr brauchen hab ich ja sogar besseren Ping^^.

Und Ghosts kauf ich erst wenns wieder billig ist :P
ok, am pc gibts sowieso keine hosts ;) ich weiß ehrlich gesagt nicht wo die bo2 eu server stehn, evtl. ist das auch ein teil des problems dass du in mw3 oder mw2 nur mit deutschen hosts in die lobby kommst und das ist natürlich besser als über einen englischen oder gar russischen server zu spielen. in battlefield zB kannst du dir ja den server selbst aussuchen und da hast du bei den deutschen servern wahrscheinlich auch den besten ping stimmts?
allerdings würde ich mir um den ping weniger sorgen machen.. wenn du das gefühl hast das du schlecht hitmarkers in bo2 bekommst kann ich dir versichern dass das nicht an deinem ping, sondern an der beschissenen hit detection und lag compensation von treyarch liegt ;) mit dem problem bist du auf jeden fall nicht alleine..
09/06/2013 15:28 x0NY :$#11444
Nuri, heut' Abend bisschen Bo2? :-)
09/06/2013 16:35 Sintiax#11445
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
ok, am pc gibts sowieso keine hosts ;) ich weiß ehrlich gesagt nicht wo die bo2 eu server stehn, evtl. ist das auch ein teil des problems dass du in mw3 oder mw2 nur mit deutschen hosts in die lobby kommst und das ist natürlich besser als über einen englischen oder gar russischen server zu spielen. in battlefield zB kannst du dir ja den server selbst aussuchen und da hast du bei den deutschen servern wahrscheinlich auch den besten ping stimmts?
allerdings würde ich mir um den ping weniger sorgen machen.. wenn du das gefühl hast das du schlecht hitmarkers in bo2 bekommst kann ich dir versichern dass das nicht an deinem ping, sondern an der beschissenen hit detection und lag compensation von treyarch liegt ;) mit dem problem bist du auf jeden fall nicht alleine..
Okay Danke :o

Aiming is halt schwer wenn man davor MW3/BO1/BF3 gespiel hat^^.
Hoffe das es in Ghosts besser mit dem Ping wird, und es so schnell billig wie MW3 wird :D