Monet hat erwähnt, dass Doffy PK wird.Quote:
wo sagt doffy das er könig der piraten werden will? der hat sich nie direkt dazu geäußert, aber bis jetzt ging es in ne andere richtung -> shichibukai, beim marineford eher als beobachter weil er es spannend findet anstatt sich einzumischen wie ein zukünftiger könig der piraten etc getan hätte
Naja dieses dumme Kinder-Gedöns nervt mich zumindest. Ich kann die Deppen gar nicht mehr sehen. Rennen Kreuz und Quer durch die ganze Anlage und Chopper diese Dumpfbacke lässt sich in der Riesenform noch von denen besiegen. Mir ist schon klar, dass er die nicht so einfach angreifen wollte, aber früher bei der CP9 auf Enies Lobby konnte er doch auch alles aushalten. Und wenn jetzt so komische Riesen-Babys ankommen lässt er sich verprügeln. Schon sehr peinlich wie schwach Chopper geworden ist.Quote:
Als ich das "Für die Freundschaft! Mocha rennt um ihr Leben!" gelesen habe.
Dachte ich nur "Ihh..."
Allerdings war das die beste Folge seit langem, die war richtig gut von Anfang bis zum Schluss. Die Geschichte mit den Kindern hat mich nicht gelangweilt(ich fand es sogar irgendwie spannend und emotional), das Ende mit Ruffy war auch nicht schlecht.
Ich freu mich auf die nächste Folge!
Chopper ist staerker geworden. Das ist mal klar, es gibt trotzdem noch Gegner die auf die Fresse hauen.Quote:
Naja dieses dumme Kinder-Gedöns nervt mich zumindest. Ich kann die Deppen gar nicht mehr sehen. Rennen Kreuz und Quer durch die ganze Anlage und Chopper diese Dumpfbacke lässt sich in der Riesenform noch von denen besiegen. Mir ist schon klar, dass er die nicht so einfach angreifen wollte, aber früher bei der CP9 auf Enies Lobby konnte er doch auch alles aushalten. Und wenn jetzt so komische Riesen-Babys ankommen lässt er sich verprügeln. Schon sehr peinlich wie schwach Chopper geworden ist.