Tut mir Leid, nicht jeder weiß, was ein Rom Stock oder sowas in der Art ist.Quote:
troll wen anders -.-
Geh einfach nach Hause, du kotzt jeden an. Und nerv nicht mit deinen stupiden Posts, die eh keinen interessieren.Quote:
Sollte das n Trollversuch sein, dann :facepalm:
Solltest du es ernst meinen, dann :facepalm:²
Schonmal was von Google gehört? Ich befürchte du kennst diese wundervolle Website noch nicht, hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Tut mir Leid, nicht jeder weiß, was ein Rom Stock oder sowas in der Art ist.
Zu deiner Information: Ich bin zuhause und sitze hier an meinem Rechner neben der schönen warmen Heizung und streichle nebenbei meine Katze (die gerade auf meiner Schoß hockt und schnurrt).Quote:
Geh einfach nach Hause, du kotzt jeden an. Und nerv nicht mit deinen stupiden Posts, die eh keinen interessieren.
Naja ich kam mir grad eben wirklich voll verarscht vor, sorry wenns offensiv war.Quote:
Tut mir Leid, nicht jeder weiß, was ein Rom Stock oder sowas in der Art ist.
bin on matze =oQuote:
Schonmal was von Google gehört? Ich befürchte du kennst diese wundervolle Website noch nicht, hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu deiner Information: Ich bin zuhause und sitze hier an meinem Rechner neben der schönen warmen Heizung und streichle nebenbei meine Katze (die gerade auf meiner Schoß hockt und schnurrt).
@Jenny: Komm Skype, mirs lw und ich brauch wen um über Seekins Dummheit zu lästern.
Quote:
[...]streichle nebenbei meine Katze (die gerade auf meiner Schoß hockt und schnurrt).
|
|
Du willst über die Dummheit von jemandem lästern, der viel schlauer erscheint als du? FUCK LOGICQuote:
@Jenny: Komm Skype, mirs lw und ich brauch wen um über Seekins Dummheit zu lästern.
Lass ihn, er versteht es nicht..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du willst über die Dummheit von jemandem lästern, der viel schlauer erscheint als du? FUCK LOGIC
Sry, aber das kann irgendwie nicht so ganz stimmen.Quote:
Du willst über die Dummheit von jemandem lästern, der viel schlauer erscheint als du? FUCK LOGIC
Nur weil du es nicht verstehst bedeutet das noch lange nicht, dass ich es nicht verstehe. Merk dir das bitte endlich mal!Quote:
Lass ihn, er versteht es nicht..