Guten Tag,
ich und ein Freund suchen gerade ein Team das uns hilft einen starken PServer aufzusetzten, wir dachten uns das so.
1. Anforderungen:
- Mindestalter 16 Jahre (Bei sehr frühreifen Personen mache ich gerne eine Ausnahme ;) )
- Wir suchen jemanden der den Server verwaltet, konfiguriert. Er wird auch entloht ab dann wenn die Serverkosten gedeckt sind. (Sollte ziemlich schnell gehen)
- Um die Website, Webshop etc. kümmere ich mich dann
- Server kann sofort gemietet werden wenn er gebraucht wird. (32GB Ram, i7 ...)
2. Vorstellung
- Bis jetzt habe ich einen guten Testspieler.
- Jemanden der den Trailer erstellt (kein Kiddyshit)
- Ich kümmere mich um die gesamte Webadministration.
Es fehlt nur noch jemand der sich mit den Serverfiles etc. sehr gut auskennt. Habe tiefgehende Linuxkenntnisse, kann auch gerne aushelfen wenn es nicht gerade um Ingame Sachen geht.
3. Konzept
Erkläre ich euch gerne auf meinem TS. Wer also sich als PServer Admin angesprochen fühlt kann gerne mal joinen.
Lg JacK aka. Milow
ich und ein Freund suchen gerade ein Team das uns hilft einen starken PServer aufzusetzten, wir dachten uns das so.
1. Anforderungen:
- Mindestalter 16 Jahre (Bei sehr frühreifen Personen mache ich gerne eine Ausnahme ;) )
- Wir suchen jemanden der den Server verwaltet, konfiguriert. Er wird auch entloht ab dann wenn die Serverkosten gedeckt sind. (Sollte ziemlich schnell gehen)
- Um die Website, Webshop etc. kümmere ich mich dann
- Server kann sofort gemietet werden wenn er gebraucht wird. (32GB Ram, i7 ...)
2. Vorstellung
- Bis jetzt habe ich einen guten Testspieler.
- Jemanden der den Trailer erstellt (kein Kiddyshit)
- Ich kümmere mich um die gesamte Webadministration.
Es fehlt nur noch jemand der sich mit den Serverfiles etc. sehr gut auskennt. Habe tiefgehende Linuxkenntnisse, kann auch gerne aushelfen wenn es nicht gerade um Ingame Sachen geht.
3. Konzept
Erkläre ich euch gerne auf meinem TS. Wer also sich als PServer Admin angesprochen fühlt kann gerne mal joinen.
Lg JacK aka. Milow