Quote: Originally Posted by Schakon Bam bitches :3 Warte seit 2 Jahren auf diesen Moment die welt hat das spiel schon vergessen und du spielst es jetzt
Quote: Originally Posted by Inѕane super, damit rettest du menschenleben
Quote: Originally Posted by Schakon Bam bitches :3 Warte seit 2 Jahren auf diesen Moment [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by ExtasY♥ was ist daran jetz so toll? xD hab das teil schon fertig gespielt :D
Quote: Originally Posted by Schakon Für mich als ambitionierten PC-Spieler ist das toll. ;) Habe jeden Tag drauf hingefiebert.
Quote: Originally Posted by ExtasY♥ Ja fur PC ist es ganz anders^^ Ich warte mal bis es mit preis i.wann runtergeht und kaufs mir mal auch. ^^
Quote: Originally Posted by .Natural'-Arts Ist doch schon günstig genug 39.90€. :o
Quote: Originally Posted by ExtasY♥ Ach so dringend brauch ichs nicht, da kann ich warten :D
Quote: Originally Posted by .Natural'-Arts Also ich brauche es gar nicht. :D
Quote: Originally Posted by ExtasY♥ Geschmackssache ^^
Quote: Originally Posted by Altaicaz Habe damals 64 für die Ps3 gezahlt, also sollen die sich mal nicht so anstellen :mad:
Quote: Originally Posted by .Natural'-Arts Ja schon, aber habe dann lieber so was in der Richtung wie Skyrim.^^