FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/03/2013 21:59 Alpha73#11416
Icke Riluma ....der Type Nervt und ich verschäbel den jetzt .....Zu viele von dem im TP

Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
werde mal nicht frech. unser alter coder hat es immerhin geschafft den ersten, funktionierenden AB für fut13 zu erstellen. so schlecht kann er also nicht sein. und das auf dem code jetzt so gut wie alle anderen, auch deiner, basieren, spricht auch für ihn.
aber das unser jetziger das noch topt, dass stimmt :D
nur hatte er selber kein fifa und deswegen von dem thema noch nicht so die ahnung. aber intelligente leute lernen schnell, wie man sieht ;)

Man ich spreche doch gar nicht gegen euren AB ich nutze ihn doch auch und werde das auch weiter machen .....Ich bin halt immer nur auf der suche nach einem Tick Besser .....:D:D:D:D
03/03/2013 22:02 kaynewild#11417
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Wer kloppt da die ganzen Karten eines bestimmten Torhüters raus ? :D
wenns akinfewa oder so war, dann ich :mofo:
03/03/2013 22:02 Pato l9l#11418
Quote:
Originally Posted by SG1945 View Post
Thank you EA :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WOW!!!

Fast jeder Trade ein Verkauf!

Du bist ab jetzt unser AB-Guru...!
03/03/2013 22:03 RiLuMa#11419
@ Alpha , welchen meine ich ? :D
03/03/2013 22:04 'Heaven.#11420
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Mach du mal .....Kein DIng .....Da ich mir zu 100% sicher bin das der Coder mehr auf der Latte hat als wie dein Letzter ......( nicht der jetzige):D:D:D:D:D:D

Und macht euch nicht ins Hemd werde ihn nur an Ausgesuchte leute hier die mir Positiv in Erinnerung aus diesem Thread geblieben sind weiter geben .
Positiv auf mich bezogen? :D Danke

Quote:
werde mal nicht frech. unser alter coder hat es immerhin geschafft den ersten, funktionierenden AB für fut13 zu erstellen. so schlecht kann er also nicht sein. und das auf dem code jetzt so gut wie alle anderen, auch deiner, basieren, spricht auch für ihn.
aber das unser jetziger das noch topt, dass stimmt :D
nur hatte er selber kein fifa und deswegen von dem thema noch nicht so die ahnung. aber intelligente leute lernen schnell, wie man sieht ;)
Da muss ich zustimmen. Der alte oder war nicht schlecht, er wusste was er machte, allerdings konnte er nicht so gut strukturieren etc...
Hehe, Danke! :) Es stimmt, das ich mich leider nicht sogut mit Fifa auskenne, aber bisher kann man sagen, dass ich (relativ) gute Arbeit geleitest habe :p
03/03/2013 22:05 iTz2SicK#11421
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Icke Riluma ....der Type Nervt und ich verschäbel den jetzt .....Zu viele von dem im TP

Man ich spreche doch gar nicht gegen euren AB ich nutze ihn doch auch und werde das auch weiter machen .....Ich bin halt immer nur auf der suche nach einem Tick Besser .....:D:D:D:D
Deine Rechtschreibung geht mir so derbe auf den Sack!
Musst du alle Zeichen mind. vier mal wiederholen?!
03/03/2013 22:05 dennis72008#11422
bin drin ihr auch? also web app
03/03/2013 22:07 Sh0w3n#11423
Quote:
werde mal nicht frech. unser alter coder hat es immerhin geschafft den ersten, funktionierenden AB für fut13 zu erstellen. so schlecht kann er also nicht sein. u

die meisten deiner Aussagen sind richtig, doch das ist falsch. Ich hatte meinen 2 Tage nach dem Release des Spiels fertig. Habe einfach den vom letzten leicht verändert. Es gibt auch viel effektivere ABs die unterwegs sind. Dies ist nur der einzige, der auch geteilt/verkauft wird.
03/03/2013 22:07 Alpha73#11424
Quote:
Originally Posted by iTz2SicK View Post
Deine Rechtschreibung geht mir so derbe auf den Sack!
Musst du alle Zeichen mind. vier mal wiederholen?!

selber schuld wenn du immer Punkt punkt punkt punkt liest ......:D:D:D:D:D
03/03/2013 22:11 Phoenix_84#11425
Quote:
Originally Posted by Pato l9l View Post
WOW!!!

Fast jeder Trade ein Verkauf!

Du bist ab jetzt unser AB-Guru...!
Tolles Resultat, 2 mal geprallt und 2 mal waren es immer fast nur verkäufe!!
Wenn du schon angeben willst weil du sonst nichts zu sagen hast dann machs doch richtig sodass man nur die Zeiten und nicht auch die Käufe/verkäufe dabei sieht!!

Man oh Man SG steht wohl für Super Gurke:D
Manche Leute sind sowas von ......:D :D

P.S: Ich hab den "Vorrhang mal aufgemacht und in der Frischen Luft" war ich auch schon :D :D :D :D
03/03/2013 22:11 Dennis0209#11426
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
bin drin ihr auch? also web app
leider nicht bei mir kommt wenn ich mich anmelden will:

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /de/fussball/services/authenticate/login.

Reason: Error reading from remote server
03/03/2013 22:20 paddy_sk#11427
So gut lief er lange nicht mehr... 10 Min eine Logseite mit Käufen und Verkäufen. :)
03/03/2013 22:22 snoopstylez#11428
Welche konsole paddy?
03/03/2013 22:28 Phoenix_84#11429
Quote:
Originally Posted by paddy_sk View Post
So gut lief er lange nicht mehr... 10 Min eine Logseite mit Käufen und Verkäufen. :)
Ist ja auch nicht schwer mit 98% buy und 96% Sell :D :D :D

Mensch Leute das juckt keinen wer wann wie ne Log seite macht!!;)
Es gibt Leute die machen ne Log Seite in 1-2 Std und machen trotzdem mehr Profit wie ihr mit 10 Log Seiten:D :D

Behaltets für euch und freud euch wie ein Schnitzel damit ist jedem geholfen :D
03/03/2013 22:37 paddy_sk#11430
98% buy, das ich nicht lache... ganz normale Werte, sonst sind es auch nicht 10 Minuten! Fast 20% zwischen Buy und Sell, falls du unbedingt darauf eingehen musst.
Wenn es dich nicht juckt, dann antworte auch nicht darauf. Und ob ich das hier poste hast du nicht zu entscheiden. ;)
Es geht immerhin um den AB, was bei sonstigem Spam oft nicht zutrifft.

Quote:
Originally Posted by snoopstylez View Post
Welche konsole paddy?
Xbox.