Naja Mw2 Zeit war echt nice, aber nun machts einfach kein Spaß mehr
Kommt immer drauf an, bei mir wurde auf Silber 1-4 nur hardcore geflamet. Aber später garnicht mehr. Und in COD wurde immer geflamet.Quote:
Nun ja in 100 Stunden Cs:go hab ich mehr flamende/nervende Leute getroffen als in meiner gesamten cod spielzeit die ̶w̶̶a̶̶h̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶i̶̶n̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶ sicherlich mehr als 100 spielstunden beträgt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
in genau einem monat kommt die neue operation, wehe da ist kein tuscan dabei.. oder season.
ich checke halt nicht wieso sie diese maps nicht reinpacken?
Jeder spielt die krass gerne >_<
ich musste grad derbe lachen bei diesem beitrag weil er so perfekt passt... danke dafür :DQuote:
Ja natürlich ^^ Mich stört es dann aber wenn die leute einen auf 1337 pros machen weil sie im MM gegen Randoms regeln ..
Quote:
Virtus.Pro, spielst nur dreck, nix machen sie als Team, jeder macht mal ein Clutch, und nip spielt als team, die helfen sich, einfach die größten snacks, würde mit meinem mix team gegen die gewinnen np so wie die gerade spielen
Ich finde Tus und Season beide nicht gut. Von mir aus, können die weg bleiben...Quote:
Jo, davon hab ich gehört, das ist aber jetzt schon übern halbes jahr her.
Sind ja eigentlich alle Standart Maps die es in Source gab übernommen worden größtenteils, frage mich nur wieso nicht Tus, Season.
Season, wird ja sogar bei Profi Ligen gedaddelt.