[GER/EN] NosTale Chit-Chat

05/07/2013 20:17 Bauernfrosch#11401
Quote:
Was wird gemacht? Es werden einige Datenbanken optimiert und das UFO kommt in die NosMall (Deutschland ausgeschlossen).
Sinn? Wozu schreiben die das überhaupt ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2013 21:48 Mr.Zoey#11402
Also ich finde das ufo irgentwie süß xD
05/07/2013 21:52 Hiesan#11403
Vllt können wir damit Fangorn einsaugen und iwo freilassen wo er niemand stört :>
05/07/2013 22:05 (Y)'#11404
fangorn witze werden langweilig
05/07/2013 22:43 ♬ »Haseo« ♬#11405
Quote:
Originally Posted by (Y)' View Post
fangorn witze werden langweilig
Fangorn detected! Suggest immediate evacuation!!!
05/07/2013 22:53 Mr.Zoey#11406
The Real Sven da stimm ich dir zu :D

OGLE-2005-BLG-390Lb

Sollte da genau Passend sein :)
21.000 Lichtjahre sind für Fangorn aber kein Hindernis ^^
Die Gf erfindet einfach ne Riesen Antenne damit er selbst da Highspeed Internet zum Bannen hat .Nen Ufo haben sie ja schon ^^.
In der mall Verkaufen sie dann Live Bilder vom Fangi auf Ogle :)
05/07/2013 23:02 ƒamous#11407
Okay. Fangorn Witze ziehen langsam wirklich nicht mehr.
05/08/2013 05:24 »Prodigy«#11408
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Okay. Fangorn Witze ziehen langsam wirklich nicht mehr.
Es kommt halt drauf an wer sie erzählt, bei Zoe war noch nie ein Witz wirklich witzig.. :p
05/08/2013 09:23 Wischmopsi#11409
Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Haha das Ufo Mount kommt doch in die Nosmall aber wir werden ausgeschlossen weil zuviele abgelehnt haben. Unglaublich was für Geldgeile Dreckschweine dort rumlaufen :D
Man müsste eigentlich auf allen Versionen alle Channel crashen um denen mal eins auszuwischen, aber dann wirste ja von denen Anal genommen.
Ist doch gestern quasi passiert. Ich tendiere aber dazu, dass die Putzfrau im Server versehendlich den Stecker gezogen hat.

:rolleyes:

Bin ja schon froh, dass die den Mist (das Ufo) nich bei uns anschleppen, aber mag wissen was das Teil kann. Obwohl ich immernoch dafür bin, dass das Ding mit nem Speedbooster in Akt4 nen alles pulverisierenden Laserstrahl bekommt. *_*
05/08/2013 09:49 ツLycianツ#11410
Ich wurde halt gebannt wegen minigame botusing
Dann beschwerte ich mich halt ^^ und wollte beweise sehen hier ticket verlauf , Kann das So wirklich angehen ?

================================================== =
GM:
Ich :
GM:
05/08/2013 11:27 ♬ »Haseo« ♬#11411
Wo steht sowas bitte unter Datenschutz? Man kann also den Namen eines Programms nicht rausgeben weil dieser evt. unter Datenschutz fällt? Man kann nichtmal seine eigenen Daten einsehen weil diese unter Datenschutz stehen? Wen wollen die eigentlich verarschen? Man wird ja wohl noch ein Recht darauf haben zu sehen, warum man spezifisch gebannt wurde...

Jaja, die KorruptForge ist schon 'ne tolle Sache :)
05/08/2013 11:54 ツLycianツ#11412
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Wo steht sowas bitte unter Datenschutz? Man kann also den Namen eines Programms nicht rausgeben weil dieser evt. unter Datenschutz fällt? Man kann nichtmal seine eigenen Daten einsehen weil diese unter Datenschutz stehen? Wen wollen die eigentlich verarschen? Man wird ja wohl noch ein Recht darauf haben zu sehen, warum man spezifisch gebannt wurde...

Jaja, die KorruptForge ist schon 'ne tolle Sache :)
Ja das hab ich so auch geschrieben aber jetzt wart ich auf antwort ^^

Mal schaun was kommt :D
05/08/2013 12:46 Mr.Zoey#11413
Laut Datenschutz Gesetz hast du sogar das Recht zu wissen wieso du Gebannt wurdest.
05/08/2013 13:05 ♬ »Haseo« ♬#11414
Sagen sie im Endeffekt dadurch das sie dir mitteilen "Minigame-Botusing", Beweise müssen sie allerdings schon bringen, ansonsten ist das ein ungerechtfertigter Bann, auch wenn die Account's der GameForge "gehören"
05/08/2013 13:10 .Jokerle#11415
Dann mal zocken.. ;)

Mir fällt grade ein interessantes Thema ein, wo ich soviele Bann-Diskussionen Lese, Ich würde ja sagen irgendwann geht die GF Pleite, aber wird sie nie. Es gibt ja immer Kinder die ihr Taschengeld in Nos stecken, und den ganzen Server + den Arbeitslohn der GF bezahlen. :awesome:

DAS ist auch der Grund wieso es erst beim zweiten mal einen Permanenten Bann gibt. Die 6 Monate, damit man sich solang neu aufbaut und wieder PSC reinsteckt, bis die Entbannung kommt..

Aber um jetzt nochmal auf das Teddy-Ding letztens zurück zu kommen. WER zahlt wirklich 100€ für einen Teddy?!
Neue Fahrzeuge und alles kommen raus, (Ufo etc).. aber das ist nichtmal das was die Leute in Nos wollen, Das peilt die GF ja nicht. Die meisten wären für eine erhöhte FL Anzahl oder Dinge wie eine Liste in der Man Fdf zu jemanden aus der Fam benutzen kann, ohne ihn fl zuhaben.

Gf, U suck. <3