Quote:
weißt du ich finde es gibt auch leute die neuer sind und die dennoch absolut intelligentes von sich geben können. Am reg datum kannst du das IMO nicht ausmachen.
Damit hat er dich sicher nicht gemeint.Quote:
The Following 2 Users Say Thank You to S.A.L.O.M.O.N. For This Useful Post:
-siLex. (Heute)
Schließe mich an. Das Wort fag fällt hier auch sehr oft.Quote:
Das reg Datum sagt eben nichts über den Charakter der Person aus.
Meistens kommt es mir aber so vor, als wäre das reg Datum das einzige was hier zählt. Und sobald man kein '08 oder mindestens Mitte '09 hat, wird man hier geflamed biz zum geht nicht mehr.
Wie schon gesagt wurde: Es geht nicht darum, wann man registriert ist, sondern wie man sich verhält. Leider ist es eben so, daß die meisten "Neuen" sich nicht ordentlich verhalten können.Quote:
Das reg Datum sagt eben nichts über den Charakter der Person aus.
Meistens kommt es mir aber so vor, als wäre das reg Datum das einzige was hier zählt. Und sobald man kein '08 oder mindestens Mitte '09 hat, wird man hier geflamed biz zum geht nicht mehr.
Zeig mir mal Leute, die nen altes Regdatum haben und nur scheiße von sich geben ;)Quote:
weißt du ich finde es gibt auch leute die neuer sind und die dennoch absolut intelligentes von sich geben können. Am reg datum kannst du das IMO nicht ausmachen.
Ich habe bis zum 26.02.2010 eigentlich relativ scheisse geschrieben, dann hab ich mir Premium geholt und mal ein bisschen sinnvollere Posts abgegeben :awesome:Quote:
Zeig mir mal Leute, die nen altes Regdatum haben und nur scheiße von sich geben ;)
Ich schließe nicht aus, dass es durchaus neue, vernünftige Leute gibt aber im gleichen Zug gibt es keine alten, aktiven, nur Müll von sich gebende, Member.