Werden denke ich in nächster Zukunft nicht steigen und er hat den Markt aktiv sonst hätte er nicht soviele cases. Dazu kommt das du 1cent am Markt für die Case bekommst da 2cent als Gebühren anfallenQuote:
naja, er kann sie ja auch getradet haben.Quote:
Werden denke ich in nächster Zukunft nicht steigen und er hat den Markt aktiv sonst hätte er nicht soviele cases. Dazu kommt das du 1cent am Markt für die Case bekommst da 2cent als Gebühren anfallen
Du fragst jetzt ernsthaft wegen einem 2€ Trade hier nach...? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lohnt sich das? werden die noch steigen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt Schlimmeres :DQuote:
Du fragst jetzt ernsthaft wegen einem 2€ Trade hier nach...? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
müsste meine m4, ak verkaufen sprich wären ca 8€ die ich hab wären also mehrere fnatic, Envy und c9 und paar navi und kinguin sticker meint ihr die player packs lohnen sich?Quote:
Top Teams EU sowie NA.
Sprich Fnatic, envy, navi ..
Dann halt noch C9 und Kinguin ( die Sticker sehen echt bombe aus)
Und dann halt noch n paar Foil Autogramme sowie Teamsticker.
Jo kannste machen aber die dicke Kohle machste im Endeffekt durch die Foil Sticker von Top Teams / Spielern.Quote:
müsste meine m4, ak verkaufen sprich wären ca 8€ die ich hab wären also mehrere fnatic, Envy und c9 und paar navi und kinguin sticker meint ihr die player packs lohnen sich?