Quote: Originally Posted by Dacyon Nicht mal annähernd.
Quote: Originally Posted by Zombernatural Ich will noch nicht gehen D': Niveau, du stehst sicherlich in meinem e*Testament
Quote: Originally Posted by Mr Brightside Sowas von Unter "Fag der banned wurde neuen Acc gemacht hat und immer noch ein Fag war"
Quote: Originally Posted by Gentleman Jack 40€ für ne sims erweiterung....grah...wieso spielen mädchen sowas
Quote: Originally Posted by Delfinarium yo Zomber, alles klar? :-3
Quote: Originally Posted by Zombernatural Ich hab mir immer 'ne fette Frau erstellt, sie dünn gemacht und lesbisch werden lassen.
Quote: Originally Posted by Zombernatural Ja :< und selbst? :<
Quote: Originally Posted by Zombernatural Wie hieß denn sein alter Account? Dat würd mich ja mal wirklich interssieren
Quote: Originally Posted by Delfinarium Immer doch. :3 Ich fang dann heute wahrscheinlich mit Lost an.
Quote: Originally Posted by F.Gump Er hieß FancyPants auch bekannt als BigBoss997
Quote: Originally Posted by Artsy Xeemy bright pls Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hasse diese Scheißmemes!
Quote: Originally Posted by Gentleman Jack Wenn ich poste, denke ich immer Gump hat gepostet und finde meinen post nicht q.q