Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/20/2014 20:09 Shousei#11401
Joa.
Die Leute kommen aus der LoL-Section, da wird nur geflamt.

Hier wären die schon alle gebannt. Ok - da werden sie auch gebannt, aber die machen einfach nen neuen Account...

P.S.:
Gerade in der LoL-Lobby:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2014 20:15 Ai<3#11402
Allein an diesem Xx merkt man schon er ist nicht geistig der reifste.
Wie sie in LoL alle immer von Asuna reden und einen Fiora Skinmod wollen, anstatt einfach 300 Hereos zu spielen, nur weil es auf Chinesisch ist sollte es einen nicht abhalten Asuna zu spielen, ich kann 0 Chinesisch und es war ein Kinderspiel Ingame zu kommen, Asuna zu picken und zu spielen, den 300' ping bemerkt man garnicht weil die Leute da so schlecht sind.. ist einfach so, nach 25 Minuten hat man mit einem 300' Ping ~200 Farm und die vielleicht 70, liegt aber bestimmt auch daran das es keine Smurfs sind sondern wirklich anfänger :)
01/20/2014 20:22 .Loxar#11403
Quote:
Originally Posted by Ai<3 View Post
Wie sie in LoL alle immer von Asuna reden und einen Fiora Skinmod wollen, anstatt einfach 300 Hereos zu spielen, nur weil es auf Chinesisch ist sollte es einen nicht abhalten Asuna zu spielen, ich kann 0 Chinesisch und es war ein Kinderspiel Ingame zu kommen, Asuna zu picken und zu spielen, den 300' ping bemerkt man garnicht weil die Leute da so schlecht sind.. ist einfach so, nach 25 Minuten hat man mit einem 300' Ping ~200 Farm und die vielleicht 70, liegt aber bestimmt auch daran das es keine Smurfs sind sondern wirklich anfänger :)
ich mag dich

*edit

höh

01/20/2014 20:26 Ai<3#11404
Arigatou, ich dich auch c:

Ich würd ja jeden hier mögen, aber das fällt mir arg schwer <.<
Wieso ist die Jugend so? Ich versteh's einfach nicht. Ich halte in der Schule schon gezielt Abstand von "normalen" Kindern und gehe nur zu denen bzw. zu der einen die Animes schaut und Mangas liest, der Rest ist so 'Rauchen und trinken mit 14 cool ehy! Animes schwul cho' Das kann ich garnicht ab.
01/20/2014 20:27 .Loxar#11405
Quote:
Arigatou, ich dich auch c:

Ich würd ja jeden hier mögen, aber das fällt mir arg schwer <.<
Wieso ist die Jugend so? Ich versteh's einfach nicht. Ich halte in der Schule schon gezielt Abstand von "normalen" Kindern und gehe nur zu denen bzw. zu der einen die Animes schaut und Mangas liest, der Rest ist so 'Rauchen und trinken mit 14 cool ehy! Animes schwul cho' Das kann ich garnicht ab.
du bist 14?
01/20/2014 20:29 Unick#11406
Quote:
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
ich mag dich
Aber einen . und <3 im Namen haben. :|

Es wird halt unruhig in der Laberecke wenn es keine guten neuen Animus gibt.
01/20/2014 20:31 .Loxar#11407
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Aber einen . und <3 im Namen haben. :|

Es wird halt unruhig in der Laberecke wenn es keine guten neuen Animus gibt.
hab keine fantasie was namen angeht und loxar war vergeben

leck mich
01/20/2014 20:33 Volug#11408
Würde mich nich verwundern wenn er/sie 14 ist. Aber stören tuts ebenso wenig, da er/sie sich zu verhalten weiß.

Aus der LoL-Sektion bin ich auch raus, schon seit langem(kurz vor meiner langen Pause in e*pvp). Alle halten sich für die größten Pro's und müssen sich auch so verhalten. Einfach nicht schön mit anzusehn.

Naja zurück zum Thema Anime:

Quote:

Btw, kennt jemand Jigoku Shoujo?
Kann nicht soviel dazu sagen, da ich mich nicht auszudrücken weiß mit den Drecks Kopfschmerzen die ich momentan habe, aber kann sagen dass ich setting und vorallem Musik-kulisse echt gut fand. Hab den vor nicht allzu langer Zeit ne 8/10 gegeben. Bezieht sich übrigens auf die erste Staffel.
01/20/2014 20:35 .Loxar#11409
Nobunaga the Fool sieht voll cool aus

schon jemand gesehen und kann mir was dazu sagen?
01/20/2014 20:36 ​Maru#11410
Der Anime suckt

Nobunagun auch

die haben irgendeinen Zusammenhang

das spüre ich
01/20/2014 20:43 Unick#11411
Muss man sich halt noch vor 2008 registriert haben, als die Metinsection noch cool war.
01/20/2014 21:02 Shousei#11412
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Der Anime suckt

Nobunagun auch

die haben irgendeinen Zusammenhang

das spüre ich
Handeln halt von der gleichen historischen Person...

Ich find Noragami und Nobunagun voll cool.
Die kurzen Animes sind auch ganz ok, wenn man sie mal zwischendurch anguckt.
01/20/2014 21:06 Ai<3#11413
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Würde mich nich verwundern wenn er/sie 14 ist. Aber stören tuts ebenso wenig, da er/sie sich zu verhalten weiß.

Aus der LoL-Sektion bin ich auch raus, schon seit langem(kurz vor meiner langen Pause in e*pvp). Alle halten sich für die größten Pro's und müssen sich auch so verhalten. Einfach nicht schön mit anzusehn.

Naja zurück zum Thema Anime:

Kann nicht soviel dazu sagen, da ich mich nicht auszudrücken weiß mit den Drecks Kopfschmerzen die ich momentan habe, aber kann sagen dass ich setting und vorallem Musik-kulisse echt gut fand. Hab den vor nicht allzu langer Zeit ne 8/10 gegeben. Bezieht sich übrigens auf die erste Staffel.
Bin 15 C: Und das nehm ich als Kompliment, ja? Danke übrigens dafür. Und das mit dem Verhalten.. naja, ich denke das gehört sich einfach, vielleicht liegt es auch einfach daran das ich so ein großer Japan Fan bin und Japan ja immer mit Ehre und Stolz verbunden wird und das sich irgendwie auf mich abfährt, whatever. Und gute Besserung.

Die anderen Staffeln hast du nicht gesehen? Also ich empfehl dir -sobald es dir besser geht- Staffel 2 zu schauen, ich hab mich in Staffel 2 einfach in Ai verliebt und am Handy.. na' da hab ich geheult. Jedenfalls ist Staffel 2 einfach wunderschön. Staffel 3 jedoch.. naja, die Idee ist gut aber meiner Meinung nach haben die einen argen Fehler gemacht in dem Punkt wie Ai wieder zu Welt kommt das find ich irgendwie.. einfach nein. Eckelig, passt nicht zu Ai. Das hat für mich Staffel 3 versaut.
01/20/2014 21:25 ​Maru#11414
Sekai Seifuku ist besser als ich dachte

kann man gucken
01/20/2014 21:26 Sayael#11415
Bin der älteste hier