League of Legends Chit-Chat II

09/21/2011 21:24 Shifunu#11401
Ich weis das es mal einen 14 Tage EP Boost gab aber leider weis ich nicht wofür dieser war :/
Aber ein kleiner Boost wäre doch recht nett ^.^
Um die verloren gegangene Zeit aufzuholen hehe ;P
09/21/2011 21:24 prustel#11402
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
das spiel ist vollkommen kostenlos und ihr wollt ne entschädigung? aber naja riot lässt sich bei sowas ja leicht beeinflussen
Das ist wie bei Hunden - Durch Leckerlis lernen sie schneller/gehorchen sie besser.
09/21/2011 21:30 xDarki#11403
Quote:
das spiel ist vollkommen kostenlos und ihr wollt ne entschädigung? aber naja riot lässt sich bei sowas ja leicht beeinflussen
Ich bin jetzt kein Schnorrer bei sowas, aber wenn man sich so ansieht wie Riot permanent 6300er Champs herausbringt und man da mitkommen will, muss man halt eine gewisse Anzahl an IP am Tag schaffen. Und wenn man das nicht kann aufgrund von Fehlern Riot's, sollte es schon eine kleine Wiedergutmachung geben.
09/21/2011 21:32 Marv Riegel#11404
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Ich bin jetzt kein Schnorrer bei sowas, aber wenn man sich so ansieht wie Riot permanent 6300er Champs herausbringt und man da mitkommen will, muss man halt eine gewisse Anzahl an IP am Tag schaffen. Und wenn man das nicht kann aufgrund von Fehlern Riot's, sollte es schon eine kleine Wiedergutmachung geben.
^this
09/21/2011 21:34 AnDerTheker#11405
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
schon mal auf die Idee gekommen, dass es nicht sinn und zweck ist, dass man sich jeden helden gleich kaufen kann.
Das Spiel ist umsonst, also ist es völlig legitim dass Riot Geld verdienen will dadurch.
09/21/2011 21:36 blackhawx#11406
Quote:
no comment
ABER ES IS DOCH KOSTENLOSDA?S=DAS`D)ASDÀSD. Beste Begründung die es gibt.
09/21/2011 21:36 °°Since°°#11407
Quote:
ihr spiel würde ohne spieler aber auch nicht mehr laufen. Also müssen sie die Spieler bei sich behalten. Ausserdem sind es z.B nur 4 Ep Boosts für Server ausfälle für die sie verantwortlich sind. Ausserdem könnte LoL es sich garnicht erlauben das Spiel kostenpflichtig zu machen und warum sollte man keine entschädigung wollen ? ich erpress den Riot Boss nicht, dass er uns eine entschädigung gibt sondern man wünscht es sich und jetzt tu nicht so als ob du dich über eine entschädigung nicht freuen würdest. Es gibt sie immer wieder, die leute die bei jedem Server ausfall eine entschädigung wollen und diese wie du, die sich drüber beschweren..lasst uns die doch wollen du kannst es noch 300 mal schreiben das dass spiel kostenlos. Riot ist eine Firma die auch mal auf Realistische und nicht zuviel gewollte Wünsche eingeht. Du wärst wahrscheinlich so einer der in seinem SPiel nie was machen würde (WEIL ES JA KOSTENLOS IST) dann aber alle Spieler damit unzufrieden sind und das Spiel auch nicht weiterempfehlen oder sonst was. Server ausfälle wären bei dir wahrscheinlich auch jede woche 20 mal weil das Spiel ja kostenlos ist also bitte lass die dummen Kommentare mit dem Kostenlosen Spiel.
09/21/2011 21:39 mezzomix93#11408
25000 gucken hotshot... wh0000000t
09/21/2011 21:42 Greysky#11409
Quote:
Originally Posted by Zerovize94 View Post
Ich weis das es mal einen 14 Tage EP Boost gab aber leider weis ich nicht wofür dieser war :/
Aber ein kleiner Boost wäre doch recht nett ^.^
Um die verloren gegangene Zeit aufzuholen hehe ;P
der war für den serversplit im sommer
09/21/2011 21:42 prustel#11410
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
ihr spiel würde ohne spieler aber auch nicht mehr laufen. Also müssen sie die Spieler bei sich behalten. Ausserdem sind es z.B nur 4 Ep Boosts für Server ausfälle für die sie verantwortlich sind. Ausserdem könnte LoL es sich garnicht erlauben das Spiel kostenpflichtig zu machen und warum sollte man keine entschädigung wollen ? ich erpress den Riot Boss nicht, dass er uns eine entschädigung gibt sondern man wünscht es sich und jetzt tu nicht so als ob du dich über eine entschädigung nicht freuen würdest. Es gibt sie immer wieder, die leute die bei jedem Server ausfall eine entschädigung wollen und diese wie du, die sich drüber beschweren..lasst uns die doch wollen du kannst es noch 300 mal schreiben das dass spiel kostenlos. Riot ist eine Firma die auch mal auf Realistische und nicht zuviel gewollte Wünsche eingeht. Du wärst wahrscheinlich so einer der in seinem SPiel nie was machen würde (WEIL ES JA KOSTENLOS IST) dann aber alle Spieler damit unzufrieden sind und das Spiel auch nicht weiterempfehlen oder sonst was. Server ausfälle wären bei dir wahrscheinlich auch jede woche 20 mal weil das Spiel ja kostenlos ist also bitte lass die dummen Kommentare mit dem Kostenlosen Spiel.
Auch ohne eine Entschädigung, bleiben die Leute bei Riot.
Das macht keinen Unterschied, die haben die Leute mehr an der Leine als du denkst.
Wie gesagt, man kann es am besten mit Hunden vergleichen, ob man es nun will oder nicht.
09/21/2011 21:46 Gentleman Jack#11411
kb zu lesen, wieso sind die server offline ?
09/21/2011 21:51 Bobi1#11412
viel zu viele leute die zocken, alles lief mit dem patch falsch selbst wenn du reinkommen würdest kannst du nur 3 gegen 3 zocken
09/21/2011 21:52 Shifunu#11413
Und die Betonung liegt auf WENN DU REINKOMMST xD
Wir versuchen es schon seit guten 2 Stunden ^^
Dabei habe ich mir doch erst heute ein neues Pack mit 14 neuen Champs gekauft -.-"
09/21/2011 21:59 AnDerTheker#11414
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2011 22:14 Shifunu#11415
Boa nein wie geil ist das denn wo hast du das denn gefunden? xD
Da gibt es ja noch mehr Menschen die so denken wie wir ist ja genial ^.^