Quote:
Originally Posted by PreHax
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn ich sie gekauft hätte dann wären sie nicht tradable + hab noch nen Train Drop aber der ist noch net auf meinem Main Acc
#habnureinmalc9gepickt
Ja gibt es auch -300$
müsste daran liegen wenn du in Games nicht gut warst, hatte ich auf LEM auch 5 in Folge, 1 Win, 1Lose, 1Draw, 1Lose = Derank
ich glaube TSM macht es trz bin mir bei dem Pick 0 sicher, das Fnatic das ganze Ding holt ist sicher genau wie das sie VP zerstören :/ mir fehlen 13 Punkte also muss ich 2 richtig haben
hab apex und flusha gepickt und TSM/Fnatic/Fnatic
|
flusha habe ich auch, weil er mit die besten k/ds hat laut hltv und er ist günstig
das match ist einfach extrem risky, ansich sind envys spieler von head to head besser aber dafür ist tsm strukturierter und haben ne bessere team performance.. bei dem match könnte man genauso gut ne münze werfen, einige sagen es ist 55/45 für ein team (schon für beide teams gelesen) und andere sagen 50/50
bin eben auf tsm geswitcht einfach aus gefühl und auf csgl habe ich auch schon aufgrund der odds auf sie gewettet, so ists wenigstens einheitlich :d
rip die leute die 3 richtige picks heute brauchen, die müssen bei envy vs tsm echt viel glück haben :D
mit final pick werde ich noch warten bis beide semifinals gespielt worden