Nun ja, ich sehe auch sehr viele Fehler von biba. Hab mir gestern beim 24std Stream auch öfters an den Kopf gefasst. Aber ich denke viele nehmen biba als "Vorbild" wegen den ganzen Videos ^^Quote:
Ok, wollte ich nur mal wissen ;)
Es ist ja nicht schlimm silver zu sein - werde ich auch nie sagen. Jeder fängt mal klein an... Aber auf dem rank denke ich, dass jeder so denkt. ;)
Insider^^Quote:
Was heißt bitte "bollt"?
Das ding ist nur... Dass die meisten einfach keine Ahnung von dem typen haben.. Autrux hat es ja schon geschrieben. Das brauche ich ja nicht wiederholen ;)Quote:
Nun ja, ich sehe auch sehr viele Fehler von biba. Hab mir gestern beim 24std Stream auch öfters an den Kopf gefasst. Aber ich denke viele nehmen biba als "Vorbild" wegen den ganzen Videos ^^
war ein bo5^^Quote:
Bleibt doch einfach locker und streitet nicht...
Lustig sind auch immer die leute die "ez skins ez life" sagen... Obwohl das 3. spiel ( bo3 ) 16:14 ausgegangen ist... Dabei haben sie gebammelt wie sau xD
Seid einfach froh... Oder halt nicht -.-
Jop, für mich zumindest so erfahren, dass ich noch was lernen kann ^^ Wenn ich höher bin kann ich ja vllt meine Meinung ändern.Quote:
Das ding ist nur... Dass die meisten einfach keine Ahnung von dem typen haben.. Autrux hat es ja schon geschrieben. Das brauche ich ja nicht wiederholen ;)
Deine Meinung haben wir nun sicher auch nicht geändert. Was auch nicht unser ziel ist.. Aber man sollte sich zumindest ein wenig informieren :p
Und doch spiele ich Counter-Strike. Solche Aussagen gehören mehr zu CoD.Quote:
Leute die sich jemanden wie Biba als vorbild nehmen sollten eher CoD Spielen.. kein CS..