Die Brillen sind eigentlich sau nice, aber da renn ich dann halt doch lieber zu meinem Optiker und lass mir von dem ne gute Brille fürs die Arbeit und zocken verticken lal
ABER DER HAT NICHT DIE GUNNER-FIRMEN EIGENEN SPEZIEL-ENTWICKELTENQuote:
Die Brillen sind eigentlich sau nice, aber da renn ich dann halt doch lieber zu meinem Optiker und lass mir von dem ne gute Brille fürs die Arbeit und zocken verticken lal
du kenner duQuote:
ABER DER HAT NICHT DIE GUNNER-FIRMEN EIGENEN SPEZIEL-ENTWICKELTEN
SCHLIFF UND DIE EXTRA BESCHICHTUNGEN!!! mal ehrlich leute macht beim spielen n lämpchen an und dan habta auch keine seh probleme mehr, und wer 60eur, für ein besseren kontrast ausgibt hatse nichtmehr alle, das sind immerhin mehr als n halbes gram kokain was ihr dafür kaufen könnt^^
weil ein lämpchen das natürliche licht der sonne ergänzen kannQuote:
ABER DER HAT NICHT DIE GUNNER-FIRMEN EIGENEN SPEZIEL-ENTWICKELTEN
SCHLIFF UND DIE EXTRA BESCHICHTUNGEN!!! mal ehrlich leute macht beim spielen n lämpchen an und dan habta auch keine seh probleme mehr, und wer 60eur, für ein besseren kontrast ausgibt hatse nichtmehr alle, das sind immerhin mehr als n halbes gram kokain was ihr dafür kaufen könnt^^
ja, aber kA sieht einfach wie eine extreme geld verschwendung aus.Ich mein 60eur, davon lebt somancher 1monat lang.Das werde ich wahrscheinlich nie verstehen, ihr bezahlt für einen namen, genau wie bei alienware usw. Und es ist nichts werd zukaufe au das es nicht mindestens 5 plagiate gibt, und 1 hater blogQuote:
du kenner du
Mein freund hat sich eine gekauft, und sagt das sie recht nice sind.
Quote:
weil ein lämpchen das natürliche licht der sonne ergänzen kann
du bist aber auch so ne
LEUCHTE
X--------D
|
|
du hast echt keine ahnung was diese brillen für einen zweck haben, oder?Quote:
wennde sonne zum spielen brauchst, mach das rollo hoch oder spiek aufm balkon und nachts wird geschlafen basta^^.
aber meine mutter sagte damals schon ich soll nicht im dunklen spielen,also nachtlämpchen an und los gehts. nobody needs this gunner-guys and the glasses they have
why u nigger repostQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du hast echt keine ahnung was diese brillen für einen zweck haben, oder?
junge junge, bitte hau ab
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
why u nigger repost