Wenn er eh nur den Season Reward will, den man eigentlich immer recht schnell bekommt (keine Ahnung ob der Portrait Frame auch Season only ist), dann lass ihn halt. Ich kann auch keine Leute verstehen, die 1 oder 2 Tage nach Season Release nach einem Push fragen, aber mittlerweile ist man doch sowieso schon wieder soweit, dass es einem überhaupt nicht auffällt, wenn man auf T6 noch jemand mit im Spiel hat.Quote:
Und wer keine Lust hat einen neuen Charakter zu leveln sollte das mit den Seasons bitte sein lassen, denn dann habt ihr den Sinn der Seasons nicht verstanden.
Genau deswegen habe ich diese Einstellung... Die 1-2 Tage nach Season Start haben mich bestimmt 15 Leute angeschrieben ob ich sie nicht ziehen könnte.Quote:
Wenn er eh nur den Season Reward will, den man eigentlich immer recht schnell bekommt (keine Ahnung ob der Portrait Frame auch Season only ist), dann lass ihn halt. Ich kann auch keine Leute verstehen, die 1 oder 2 Tage nach Season Release nach einem Push fragen, aber mittlerweile ist man doch sowieso schon wieder soweit, dass es einem überhaupt nicht auffällt, wenn man auf T6 noch jemand mit im Spiel hat.
1.) Das war vielleicht früher so Heute arbeiten viele leute auch an Samstagen..Quote:
1.) Die meisten arbeitenden Menschen haben nunmal 5 Arbeitstage (Montag-Freitag) die Woche. Das ist wirklich ein Großteil, ob du es glaubst oder nicht.
2.) Wenn man nicht Leveln will WIESO SPIELT MAN DANN SEASONS UND NICHT EINFACH NONSEASON? - Seasons sind nichts für diese Menschen - fertig.
3.) Ich habe keine Zahlen im Internet gefunden, würde aber sehr stark davon ausgehen, dass der Altersdurchschnitt bei U18 liegt.
Wenn einem der Season Start so wichtig ist, dann nimmt man sich den Samstag halt frei, feiert Überstunden ab, oder tauscht seine Schichten so, dass man da frei hat. Wenn einem das nicht wichtig ist, dann sollte man aber zumindest den Anstand haben, am Samstag Abend nicht nach einem Push zu fragen, bei Leuten die ggf. sogar die Nacht durchgemacht haben um einen optimalen Start in die Season zu bekommen.Quote:
Nein, Samstag ist auch ein ganz normaler Werktag an dem genauso gearbeitet wird, wie an Montagen. Und nein, die Leute freuen sich sicherlich nicht aufs Leveln, sonst würde es keine Exploits und Guides zum "schnellen Leveln" geben und ob dus glaubst oder nicht, viele Diablo 3 Spieler sind schon lange an der Volljährigkeit vorbeigezogen, nicht alle, aber sehr sehr viele. Achja, die Aussage dass Seasons nichts für arbeitende Leute sind, lasse ich soweit mal unkommentiert, kannst dir ja denken warum.
Leg mir bitte nicht irgendetwas in den Mund, das ich so nicht gesagt habe. Ich habe gesagt, dass wenn einem Season so wichtig ist, dass man am 2. Tag Level 70 sein muss, dann findet man auch wenn man eine 6-Tage-Woche hat einen Weg dazu. Davon mal abgesehen, dass man es selbst am Freitag bis 0 Uhr schaffen kann, wenn man also Samstag Abend mit Level 1 ankommt und nach Push schreit ist das einfach nur lächerlich, anderen dann noch Egoismus zu unterstellen weil sie einen nicht durchschleifen wollen, ist dann noch die Krone dessen.Quote:
Das ich mir Urlaub nehmen soll und/oder die Schicht tauschen soll damit ich " berechtigterweise" Season spielen darf ist ziemlich naja, weißt du sicher selbst.