Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/20/2014 18:20 timo4324#11386
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ich denke halt mittlerweile sollte jeder verstanden haben wie schlecht Schwert Kunst Auflinie ist

scheint aber noch nicht so ganz jeden erreicht zu haben

kann man euch aber auch nicht verübeln, gibt ja auch noch Leute die Clannad gut finden

XDD
hm war eher n witz von mir...

tbh fand ich den ersten teil sogar recht passabel bzw. haben die elfen den
für mich kaputt gemacht bis auf 1-2 fights die auch ansehenswert waren

najo jedem das seine
01/20/2014 18:28 besian#11387
Quote:
Ich denke halt mittlerweile sollte jeder verstanden haben wie schlecht Schwert Kunst Auflinie ist

scheint aber noch nicht so ganz jeden erreicht zu haben

kann man euch aber nicht verübeln, gibt ja auch noch Leute die Clannad gut finden

X--DD
Clannad AS war mMn gut lel. Die erste Staffel war halt witzig, mehr nicht.
Das einzige was halt richtig gestört hat, war das am Ende alles durch Magie behoben wurde(wobei dies einen tiefgründigeren Sinn hat)
01/20/2014 18:29 ​Maru#11388
Macht ja nichts, als ob ich Leute wegen ihrem Animegeschmack diskriminieren würde :-3
01/20/2014 18:30 besian#11389
Quote:
Macht ja nichts, als ob ich Leute wegen ihrem Animegeschmack diskriminieren würde :-3
Du doch nicht :D :D
01/20/2014 18:38 Pink Lion#11390
>be me
>scrolling this thread
>see this Maru post

Quote:
Ich habe immer recht.
>since mostly agree with maru and found it a bit funny, i give thanks (doesn't hurt anybody yunno?) (and i'm maru fan n1)
>scroll more
>see this Maru post hatin' Clannad AGAIN

Quote:
kann man euch aber nicht verübeln, gibt ja auch noch Leute die Clannad gut finden

X--DD
>instant "remove your thanks"

MRW
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^mad dango

ALL HAIL CLANNAD FANS!!! \o \o \o

STAND UP AGAINST MARU AND THE HATE
01/20/2014 19:10 Pink Lion#11391
ok wenn schon keiner gegen-argumente für clannad-lover bringt, mach ich das

DIESE SZENE

ab 15:30

diese Szene ist einfach sehr SEHR unrealistisch.

jeder junge würde bei so einer möglichkeit, nein, bei so einem GOTTESGESCHENK nicht nein sagen. nicht mal nein sagen KÖNNEN. mann denkt drüber garnicht nach!! was mach der? DER ZIEHT DEN SCHWANZ EIN. JA GENAU, DER ZIEHT DER GOTTVERDAMMTE SCHWANZ EIN. DACHTE KURZZEITIG, DASS ER SCHWUL WÄRE ALTER

so eine braut wie kyou, die ihren c0ck so derbst haben will, dass jeder sinnloser (taub, blind etc.) Mensch es merkt.

die szene macht alle zugucker sehr aggressiv, weil alle endlich drauf warten, dass er sein jonny rausholt und sie richtig penetriert. selbst ich hatte mein jonny drau.. naja egal

das war ja fast so schlimm, wie bei mirai nikki, obwohl dass bei mirai nikki die ganze zeit so ist
01/20/2014 19:19 Lay Vee'#11392
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
die szene macht alle zugucker sehr aggressiv, weil alle endlich drauf warten, dass er sein jonny rausholt und sie richtig penetriert. selbst ich hatte mein jonny drau.. naja egal
Haha..
01/20/2014 19:31 Volug#11393
Quote:
Ich habe immer recht.
Oh hell no. Raus aus deiner Traumwelt, du hast schon wieder ins Bett gemacht.
01/20/2014 19:37 »Epicz´#11394
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Oh hell no. Raus aus deiner Traumwelt, du hast schon wieder ins Bett gemacht.
Maru sein Animugeschmack ist schon ziemlich elitär.
01/20/2014 19:41 Unick#11395
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
du verdammter hurensohn was fällt dir ein zu spoilern ich wollte den noch gucken wow verfickte drecks section hier backtoleague
Und wieder ein Kandidat für die Igno.

Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
ok wenn schon keiner gegen-argumente für clannad-lover bringt, mach ich das

DIESE SZENE

ab 15:30

diese Szene ist einfach sehr SEHR unrealistisch.

jeder junge würde bei so einer möglichkeit, nein, bei so einem GOTTESGESCHENK nicht nein sagen. nicht mal nein sagen KÖNNEN. mann denkt drüber garnicht nach!! was mach der? DER ZIEHT DEN SCHWANZ EIN. JA GENAU, DER ZIEHT DER GOTTVERDAMMTE SCHWANZ EIN. DACHTE KURZZEITIG, DASS ER SCHWUL WÄRE ALTER

so eine braut wie kyou, die ihren c0ck so derbst haben will, dass jeder sinnloser (taub, blind etc.) Mensch es merkt.

das war ja fast so schlimm, wie bei mirai nikki, obwohl dass bei mirai nikki die ganze zeit so ist
Was ist das den für ein schlechter Anime?
01/20/2014 19:44 .Loxar#11396
Quote:
Originally Posted by besian View Post
K.
Ich pöser pöser bube ( an alle epicz da draussen : böser) hab dich ausversehen gespoilert. Hab vergessen die Spoilerfunktion zu benutzen :( aber mach dir nichts drauss, das is kein fetter Spoiler gewesen. Btw hier wird man öfters gespoilert, als man(n) die Unterhose wechselt.
das war ich und nicht epicz du arschloch

und ey timo, bist du wütend?
01/20/2014 19:48 Tetsu#11397
Wenn man wie ich 1x im Monat die Unterhose wechselt, ist es nicht schwer öfters gespoilert zu werden.
01/20/2014 20:00 Volug#11398
Ist mir auch schon aufgefallen. Ist ganz schön aggressive und nicht allzu freundliche Stimmung hier aufgekommen. Vielleicht alle mal ne Tasse Tee trinken und erstmal runterkommen. Sonst endet das hier echt noch auf den Niveau des Großteils der heutigen Jugend. Ich sag nur "Babo, Jugendwort des Jahres"...
01/20/2014 20:03 Ai<3#11399
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ist mir auch schon aufgefallen. Ist ganz schön aggressive und nicht allzu freundliche Stimmung hier aufgekommen. Vielleicht alle mal ne Tasse Tee trinken und erstmal runterkommen. Sonst endet das hier echt noch auf den Niveau des Großteils der heutigen Jugend. Ich sag nur "Babo, Jugendwort des Jahres"...
Was ich noch schlimm finde ist ja das es grad hier ist, sonst kenn ich die Leute die Animes schauen und Mangas lesen ganz anders, als nette, freundliche und hilfsbereite Leute und nicht als Leute die Wörter wie 'Hurensohn' in den Mund nehmen.

Btw, kennt jemand Jigoku Shoujo?
01/20/2014 20:05 Sayael#11400
Schör aller der Baba ist zur Stelle.

Habe Posts entfernt und verwarnt oge.