Finden sich 3 Leute die Lust haben den Bow zu holen? Habe leider nur den Dogtag von Hammerhead, somit bräuchte ich 3 die entweder alle 4 haben oder jeweils den der benötigt wird.
Also ich fand bisher in jedem BF4 DLC (und ich glaube auch in jedem BF3 DLC) zwei oder drei Maps immer ziemlich cool :pQuote:
Final Stand hab ich noch gar nicht gespielt. Aber Naval Strike finde ich gut. Die Maps sind ziemlich offen und übersichtlich, aber wieder nicht zu übersichtlich, sodass man zum Beispiel mit einer Sniper irgendwo campen kann und alle auf der Map treffen kann. Es gibt immer wieder kleine Spots zum verstecken und das Gameplay ist durch Jetskis und Wasserfahrzeuge nicht so träge und langsam. Auf anderen Maps gibt's meiner Meinung nach viel mehr Camperspots.
Ich auch nicht, außerdem wird das sicherlich auch so verbuggt Anfangs wie Teil 4. Ja, auch wenn es ein anderes Entwicklerstudio ist, Dice hat seine Nase mit drinnen, das kann nichts guten heißen.Quote:
BF Hardline werde ich mir sehr wahrscheinlich auch nicht kaufen. Ist für mich kein BF.
Genau das glaube ich nicht, EA will sich den gleichen Fehler grade jetzt nicht nochmal leisten und kann es auch nicht, wie man ja sieht.Quote:
Ich auch nicht, außerdem wird das sicherlich auch so verbuggt Anfangs wie Teil 4. Ja, auch wenn es ein anderes Entwicklerstudio ist, Dice hat seine Nase mit drinnen, das kann nichts guten heißen.
Geht eigentlich. Wie gesagt: bis auf ein paar totale Fails ab und zu von gestern, ging eigentlich alles rund. Vielleicht hast du einen schlechten Ping oder deine Settings falsch eingestellt.Quote:
Habe mir heute mal BF4 gekauft habe davor BF3 gzeockt aber das ist gut schon 1 Jahr her. Jetzt habe ich 2-3 Runden gezockt und es fällt mir auf das einfach so wenig teils rein geht, ist das Normal ?