[GER/EN] NosTale Chit-Chat

05/22/2011 14:44 rusak_000#1126
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Ich habe schon mehrere Russaks gesehen, ich weiss halt nicht ob du es wirklich bist ;)
also 1. bin ich nur s1 zu finden :)
2. wenn man mich sieht sag ich nie das ich in epvp angemeldet bin :P
und 2. wenn du mich siehst und mal eben mein titel ankuckst märkt man was :)
so als tip^^
05/22/2011 20:41 Leon162#1127
†RUSSAK† ist dein Name nicht wahr ? ;D
(Titel)
05/22/2011 21:35 Creeker#1128
Verstehe nicht wieso du dann NIE sagst das du auf epvp angemeldest bist.
Seit wann dürfen die einen bannen nur weil man auf Gott weiß was für Seiten angemeldet ist?
Müssen die nicht sowas wie Beweise haben?
05/22/2011 22:28 Abraxas Ethar#1129
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
Seit wann dürfen die einen bannen nur weil man auf Gott weiß was für Seiten angemeldet ist?
Es ist rufschädigend wenn man preisgibt man das man in einem "Hacker" - Forum angemeldet ist, wo Dinge angeboten werden die einem das Spiel erleichtern.
05/23/2011 13:48 rusak_000#1130
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
ich hab mal ticket deswegen geschireben und das kam bei raus (name weggemacht)
Quote:
Hallo ABZ,
2. Es ist besser, wenn du dich nicht auf solchen Seiten anmeldest, denn meistens haben diese Seiten einen Verlust des Accounts zur Folge.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß in NosTale.
also daher werde ich sowas niemals sagen wenn mich jmd fragt sage ich immer nein... ich war schon wegen dieser antwort am überlegen mich hier bei epvp sperren zu lassen aber ne dan macht das alles kein spaß XD
05/23/2011 16:48 ORCA12345#1131
Hallo o.o !
Bin seit langer Zeit auch mal auf meinem Nostale Account gelandet.
Bin Lvl 30 Mage und hab ne Frage,
wo level ich jetzt am besten ?
Die Hauptquests mach ich auch immer fein o.o (Nächste mit 31.)
Gibts da jetzt vll. irgendwelche Level Tipps ?
Und ab wann nehmen Fam`s einen mit ins LDT ?
Nehmen die Gold dafür ?

Weiß nicht mehr soviel über Nostale ^^
Danke für alle Antworten schonmal o.o
05/23/2011 16:57 Creeker#1132
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Es ist rufschädigend wenn man preisgibt man das man in einem "Hacker" - Forum angemeldet ist, wo Dinge angeboten werden die einem das Spiel erleichtern.
Das macht Sinn...

Das von Russak leider eher weniger...
also du kannst ja nichs dazu das die sich so ausdrücken aber, die meisten die sich aufeiner Seite wie dieser anmelden hoffen darauf irgendwann mal ein krasses uberhaxX Programm zu kriegen (beispiel: Itemhack made by Elektro).
Drum solang du dich nur anmeldest und die nicht wissen wieso (könnt ja auch sein das du Botter erkennen willst um sie zu melden) können die dir erstmal rein GAR nix.Wird ja immer besser als nächstes will dir NosTale auch noch vorschreiben wo du was, wie zu essen hast, denn wo du surfen darfst das kontrollieren sie mit solchen Androhungen schon oder versuchen es zumindest...
05/23/2011 17:12 Abraxas Ethar#1133
S3 Spieler, addet mich mal in Skype -> warrior.with.dreams.
Hab langeweile. D:
05/23/2011 17:14 Totoro250#1134
Quote:
Originally Posted by ORCA12345 View Post
Hallo o.o !
Bin seit langer Zeit auch mal auf meinem Nostale Account gelandet.
Bin Lvl 30 Mage und hab ne Frage,
wo level ich jetzt am besten ?
Die Hauptquests mach ich auch immer fein o.o (Nächste mit 31.)
Gibts da jetzt vll. irgendwelche Level Tipps ?
Und ab wann nehmen Fam`s einen mit ins LDT ?
Nehmen die Gold dafür ?

Weiß nicht mehr soviel über Nostale ^^
Danke für alle Antworten schonmal o.o
In dem Levelbereich kann man noch am Besten bei den Monstern +-5 Level über dem Eigenen leveln ^.^.
Ansonsten ist die Kometenwiese auch noch ein guter Levelort, dazu müsstest du allerdings noch ein paar Level aufsteigen.

Wenn du es allerdings nicht schnell genug haben kannst ist das LdT natürlich das Non-Plus-Ultra. Schneller kannste nirgendwo aufsteigen.
Die meisten LdT-Familien nehmen Leute ab Lvl 50-60 auf. Da du aber ein Mage bist solltest du es schon mit 50 schaffen in eine zu kommen. Allerdings wirst du dann wahrscheinlich zum Heil-Sklaven degradiert.
Du solltest dennoch drauf achten das du eine gute Gruppe bekommst :).

Wenn du halt noch keinen Holy tragen kannst und noch nicht Level 50+ bist, wirst du im LdT nicht wirklich nützlich sein und du müsstest die Leute bezahlen damit sie dich leveln, es sei denn du findest eine nette Familie die dich auch so aufnimmt.

MfG :awesome:

PS: Auch wenns länger dauert, ich würde die empfehlen bis Level 50+ bei den normalen Monstern zu leveln. Dann bekommst du viel mehr vom Spiel mit ^^. Später würde ich die dann allerdings das LdT ans Herz legen, da es bei den normalen Monstern einfach zu lange dauert.
Wenn dir das Leveln zu lange dauert, werf einfach ein paar Segen ein.
05/23/2011 17:20 ORCA12345#1135
Danke für die vielen Antworten =D
Naja dann werd ich wohl mal ein bisschen leveln müssen ^^

Segen sind doch Itemshop Items oder o.o ?
05/23/2011 17:34 Totoro250#1136
Quote:
Originally Posted by ORCA12345 View Post
Segen sind doch Itemshop Items oder o.o ?
Jap. Um genau zu sein schimpft sich das Item "Ancelloan Segen". Damit bekommste eine Stunde die doppelte EXP.
Es ist zwar ein Nosmall-Item aber du kannst es auch in den Shops oder im Nosbasar für wenig Gold erstehen ;).

05/23/2011 20:40 Albanoxu#1137
hey leute, ich hätte mal eine frage zu den Steinbruchbots. Habt ihr einen so richtig guten bot, der alles automatisch macht? Also das Spiel startet, alles selber kloppt (wie der von NetMax), die lvl 5 belohnung nimmt und wieder das Spiel startet...Wäre nett, wenn ihr diesen Bot mit mir teilen könntet!
05/24/2011 07:07 rusak_000#1138
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Jap. Um genau zu sein schimpft sich das Item "Ancelloan Segen". Damit bekommste eine Stunde die doppelte EXP.
Es ist zwar ein Nosmall-Item aber du kannst es auch in den Shops oder im Nosbasar für wenig Gold erstehen ;).

du bist ja heute mal genau :P Ancellon Segen ich glaub so nent es keiner :P ;)
05/24/2011 12:35 Rorc#1139
Quote:
Originally Posted by Albanoxu View Post
hey leute, ich hätte mal eine frage zu den Steinbruchbots. Habt ihr einen so richtig guten bot, der alles automatisch macht? Also das Spiel startet, alles selber kloppt (wie der von NetMax), die lvl 5 belohnung nimmt und wieder das Spiel startet...Wäre nett, wenn ihr diesen Bot mit mir teilen könntet!
Du beantwortest deine Frage in deinem eigenen Post. ;)
05/24/2011 14:26 Totoro250#1140
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Du beantwortest deine Frage in deinem eigenen Post. ;)
Glaub ich ja nicht.
Der Bot von NetMax kloppt doch nur die Würmer platt. Aber er holt keine Belohnungen ab und startet das Spiel auch nicht von alleine ^^. Und nach genau so einem Bot wird hier gefragt.

Wenn ich mich täuschen sollte, einfach ignorieren :o!