Quote:
Originally Posted by ORCA12345
Hallo o.o !
Bin seit langer Zeit auch mal auf meinem Nostale Account gelandet.
Bin Lvl 30 Mage und hab ne Frage,
wo level ich jetzt am besten ?
Die Hauptquests mach ich auch immer fein o.o (Nächste mit 31.)
Gibts da jetzt vll. irgendwelche Level Tipps ?
Und ab wann nehmen Fam`s einen mit ins LDT ?
Nehmen die Gold dafür ?
Weiß nicht mehr soviel über Nostale ^^
Danke für alle Antworten schonmal o.o
|
In dem Levelbereich kann man noch am Besten bei den Monstern +-5 Level über dem Eigenen leveln ^.^.
Ansonsten ist die Kometenwiese auch noch ein guter Levelort, dazu müsstest du allerdings noch ein paar Level aufsteigen.
Wenn du es allerdings nicht schnell genug haben kannst ist das LdT natürlich das Non-Plus-Ultra. Schneller kannste nirgendwo aufsteigen.
Die meisten LdT-Familien nehmen Leute ab Lvl 50-60 auf. Da du aber ein Mage bist solltest du es schon mit 50 schaffen in eine zu kommen. Allerdings wirst du dann wahrscheinlich zum Heil-Sklaven degradiert.
Du solltest dennoch drauf achten das du eine gute Gruppe bekommst :).
Wenn du halt noch keinen Holy tragen kannst und noch nicht Level 50+ bist, wirst du im LdT nicht wirklich nützlich sein und du müsstest die Leute bezahlen damit sie dich leveln, es sei denn du findest eine nette Familie die dich auch so aufnimmt.
MfG :awesome:
PS:
Auch wenns länger dauert, ich würde die empfehlen bis Level 50+ bei den normalen Monstern zu leveln. Dann bekommst du viel mehr vom Spiel mit ^^. Später würde ich die dann allerdings das LdT ans Herz legen, da es bei den normalen Monstern einfach zu lange dauert.
Wenn dir das Leveln zu lange dauert, werf einfach ein paar Segen ein.