Neues Handy

12/12/2013 21:42 lalallaxD#1126
Mach dir selber ein Bild

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ich aber gerade gelesen habe ist, dass das Ding nur 2000 mah hat. Selbst das kleinere Moto G hat 2070mah. Ich denke mal, dass der Akku vom Wiko sehr schwach ist (5" Zoll display, 2 sim Karten = 2 mal netz, quad core)

Meine Entscheidung für das Moto G hat sich jetzt bekräftigt.
12/13/2013 17:19 MightyDrake#1127
Suche ein neues Smarphone.
Das MAXIMALE was ich ausgeben würde wäre 300€.
Kann ruhig gebraucht sein, allerdings sollten kaum/keine Gebrauchsspuren vorhanden sein und erst recht kein Displayriss o.ä.
Bin ein echter Fan vom HTC One M7!
Falls wer eins auf ebay kleinanzeigen oder anderen Seiten findet für unter 300€ dann bitte hier antworten oder per PN antworten (wäre besser).
iPhone 5 finde ich auch ganz nice.

LG
12/13/2013 18:06 lalallaxD#1128
Quote:
Originally Posted by MightyDrake View Post
Suche ein neues Smarphone.
Das MAXIMALE was ich ausgeben würde wäre 300€.
Kann ruhig gebraucht sein, allerdings sollten kaum/keine Gebrauchsspuren vorhanden sein und erst recht kein Displayriss o.ä.
Bin ein echter Fan vom HTC One M7!
Falls wer eins auf ebay kleinanzeigen oder anderen Seiten findet für unter 300€ dann bitte hier antworten oder per PN antworten (wäre besser).
iPhone 5 finde ich auch ganz nice.

LG
Lol iPhone 5. Selbst ein gebrauchtes kostet mehr als 400€.

Ich bin kein fan von gebrauchten Handys. Man kann nie wissen, was der Vorbesitzer mit dem teil gemacht hat.

Ich empfehle dir das Moto G oder das Nexus 4, was ich auch selber besitze.
12/13/2013 18:10 .Sucree'#1129
Leute brauche ein Handy für Weihnachten
Aber sollte jetz nich so übertrieben viel kosten
400€ Max.
Kein Apple!!!
12/13/2013 19:05 lalallaxD#1130
Quote:
Originally Posted by xSmokeWeedx7 View Post
Leute brauche ein Handy für Weihnachten
Aber sollte jetz nich so übertrieben viel kosten
400€ Max.
Kein Apple!!!
Auf was legst du wert?

Ich kann dir das Nexus 5 empfehlen
12/13/2013 19:35 .Sucree'#1131
nexus 5 kostet 500€ und ist somit tabu

Ich lege eig auf nix besonderes wert
Sollt hald einfach eins sein, dass den Preis wert ist, den ich dafür bezahle
12/13/2013 19:40 Fansta#1132
Nexus 5 32GB kostet nur 400 o.o
Musst eben im PlayStore kaufen ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/16/2013 23:08 Coach Broeki#1133
Ich würde jedem der ein Handy billig haben will, aber keine Abstriche mit Software und Funktionen machen will einfach ein galaxy s3 empfehlen, dieses dann zu rooten und ne custom Rom drauf zu flashen.. Ich selbst habe schon seit Tagen Android 4.4.2 drauf also neuer und besser geht nicht.. Wer mehr wissen will schreibt mir einfach ne pn ;)
12/22/2013 23:21 kekse40#1134
ich würde keinen nexus 5 empfehlen sehr schlechte akkulaufzeit und das ist ein sehr wichtiger punkt für die meisten smartphone-user.

ich muss mir ein smartphone zulegen, im moment gefällt mir kein smartphone, doch schon aber jedes davon hat macken womit ich nicht klarkommen würde.
für mich kommen nur drei smartphones in frage: iPhone 4S, BB Z10 und Moto G.
ich hatte bisher nur ein smartphone HTC DHD und kenne mich mit iOS und BB nicht aus, nur ein bisschen aus Videos/Reviews. nur die drei smartphones kommen in frage außer ihr findet ein LG G2 in schwarz unter 400€ :D
was würdet ihr mir empfehlen? wäre das schwer von android zu iOS oder BB zu wechseln?
wenn ich das Moto G kaufe dann benutze ich es maximal 1 Jahr, aber bei den anderen smartphones hab ich vor sie ca 2 jahre zu benutzen, von daher würden die solange durchhalten, also beim akku kann man bei Z10 sie austauschen aber nach 1 jahr bei iphone 4s kostet das glaub ich und bei mir halten akkus nicht lange weil ich sehr intensiv mit mein smartphone beschäftigt bin. zu BB wollte ich noch sagen ich bin nicht so ein business-typ. bei iOS gefällt mir das es ruckelfrei ist aber ich weiß nicht ob ich mich an die software gewöhnen könnte und mir kommt so vor als wäre das display bisschen zu klein.
mit so einem text könntet ihr ein profil von mir machen was meint ihr was mir am meisten gefallen würde oder was mir passen würde, nicht nur das ihr solltet auch erfahrung mit den geräten oder betriebssystemen haben und begründet bitte.
12/23/2013 00:41 lalallaxD#1135
@kekse40

Kauf das moto G. Es hat einen starken Akku, ist flüssig, aktuelles Android, display Größe optimal (mMn) und am günstigsten von den 3 Handys, die du bevorzugst. Der Akku wird auch nicht schnell kaputt gehen. Das gilt aber für alle 3 Handys. Du müsstest dafür schon 2-3 Ladezyklen am Tag durchführen, was ich nicht glaube. Kauf aber die 16 GB Version.

Das 4S ist unter ios7 nicht so flüssig, wie du es dir erhoffst. Zum BB kann ich nicht viel sagen, weil es in meinen Augen keine Konkurrenz zu Android, IOS oder WP ist.

PS: der Akku vom N5 ist okay. 3-4h Display On Time wird man damit immer erreichen.
12/25/2013 11:12 lun4#1136
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
ich würde keinen nexus 5 empfehlen sehr schlechte akkulaufzeit und das ist ein sehr wichtiger punkt für die meisten smartphone-user.

Keine Ahnung woher du diese Info hast, aber mein Nexus 5 hält ne Woche ohne aufzuladen. Und 4 Tage, wenn ich unterwegs WLAN, Streams höre.

Und btw. kostet nen Nexus 5 nur 350 € , kein Schwein brauch 32GB, 16GB auf ein Smartphone reichen locker für alles notwendige.
12/27/2013 00:08 lalallaxD#1137
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Keine Ahnung woher du diese Info hast, aber mein Nexus 5 hält ne Woche ohne aufzuladen. Und 4 Tage, wenn ich unterwegs WLAN, Streams höre.

Und btw. kostet nen Nexus 5 nur 350 € , kein Schwein brauch 32GB, 16GB auf ein Smartphone reichen locker für alles notwendige.
Da würde ich gerne Screenshots sehen...
12/31/2013 19:30 Baron Samedi#1138
Verkaufe mein s4 mini weil ich aufs grosez aufsteigen will. Lohnt sich das eures erachtens nach?

Finde kamera,display Auflösung, Leistung vom mini miserabel
12/31/2013 20:25 lalallaxD#1139
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Verkaufe mein s4 mini weil ich aufs grosez aufsteigen will. Lohnt sich das eures erachtens nach?

Finde kamera,display Auflösung, Leistung vom mini miserabel
Ich würde erstmal eine Custom Rom/Kernel testen. Da wird die Leistung schon mal viel besser werden, weils Samsungs Oberfläche einfach nur Schrott ist.
12/31/2013 20:34 Baron Samedi#1140
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich würde erstmal eine Custom Rom/Kernel testen. Da wird die Leistung schon mal viel besser werden, weils Samsungs Oberfläche einfach nur Schrott ist.
Dadruch wird die kamera und display aufloesung sicher au net besser lel.