[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/30/2010 01:01 Kresh.unso#1126
Naja ich äußer mich nicht mehr dazu hatte so gehofft das werde das forum heute machen kann/darf aber ne..da wurde leider werde ein strich durch die rechnung gemacht und jetzt darf er sich wieder aus dem mist rausputzen.. nc..
forum kommt erst im neujahr..
ich mach mich auch nemmer zum Affen und halte für alles den allerwertesten hin.
mach ich eben auch ne pause, tut eh jeder was er will
12/30/2010 01:39 NeospunK#1127
Quote:
Originally Posted by HardcoreVipe View Post
Ein Brief an das Finalmt2 Team .. hab ich mal irgendwo aufgefasst villeicht im Teamspeak oder meinen Gedanken ich weiß nicht:

Liebes Finalmt2-Team,
wie ihr ja gesagt habt kommen vor Neujahr (31.12.2010 - 01.01.2011) die neuen waffen, also ein neues großes update.
Doch leider hat es den anschein alsob das mit dem Update nicht hinhauen wird, wenn man sich mal das datum anschaut (30.12.2010) dann scheint es ziemlich knapp zu werden.
Wie dem auch sei was ich eigentl. sagen wollte ist:
Ihr seid mal wieder Typisch Finalmt2 was versprechen , das versprechen brechen und dann nix umsetzen ;) Schöne atmosphäre zerstört mir auch wayne ... server 2 waren locker 30 (wenn man sich die zahl mal denkt und ich sag locker) spieler stammspieler.
Heute haben wir (ein großteil davon) uns mal per PN unterhalten. Wir haben entschlossen den server zu verlassen
Den grund wollt ihr wissen ? auch wenn nicht ich sags euch trotzdem:
-Uns ist endlich mal klar geworden das es Finalmt2 nur ums geld geht , sie kümmern oder eher es kümmert sie nicht was mit der Com ist es heißt immer nur :"Ihr heult alle rum und wenn bug´s da sind noch mehr"
Euch geht es ums geld mehr nicht ihr macht ja was ihr könnt richtig ? Lol das ich nicht lache ...
1 Jahr lang hab ich das Finalmt2 Team verteidigt immer hinter Finalmt2 gestanden aber die karten müssen auf den tisch was ihr das ganze jahr abgezogen habt ist einfach nur arm.
Euch ging es IMMER nur um das geld
Und wie ich drauf komme?
-Ihr habt Reallife könnt somit nicht am server arbeiten ... zockt aber komischerweise in eurem "REALLIFE" World Of Gaycraft das ich nicht lache ...

Dann Falito beschde team mitglied wo gibt xDDDD ach du scheiße und sowas habt ihr noch im team.

Infi : DU kommst online fährst den server runter schreibst nur BG
Ich daraufhin: Spassti

Folge ? 72 std. chatblock xDDD du failor junge
Zum glück gibt es nen netten GM der ihn weg gemacht hat =)

Jo Ap0 brauch ich nichts sagen wenn ich dem was zu sagen hab fahr ich vorbei und zieh ihm ne faust...

Wie gesagt macht weiter so es geht euch n ur ums geld mehr nicht alla xDuckZ is dann ma weg von GeldSuchtMt2
Hammer und co. folgen =) <3

Ihr hängerkinder

PS: ich kann den server wie in meinem TEXT nicht empfehlen

Und lasst eure dummen neider kommentare die jucken mich eh nicht =)

Die Waffen sind alle soweit fertig, nur leider gibts wie mit den Skillz in den 10er Files ein neues Schutzsystem, welches verhindert, dass diese gehen.
Ein Schlag -> Kick
Zweitens wurden die Skillz Coreside gefixxt und kommen am 1.1 spätestens im Laufe der Woche, des 1.1 auf die Server dadrauf.

Dazu solltest du nicht das ganze Team beleidigen und achja Schatz?
Hol deinen Hauptschulabschluss nach, dann beleidigst du erst gar nicht.

So far,
den Rest kann ich mir sparen ;)

P.S Du kleines gepushtes Etwas !
12/30/2010 01:53 .SmiLe#1128
Hui, auf Finalmt2 geht die Post im Team ab. :D

Holt euch 'n simples WBB, das kann jeder halbwegsgeschickte Affe einrichten und bekommt mal endlich eure internen Probleme in den Griff - ihr seid EIN Team!
12/30/2010 02:03 .Infinity#1129
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Hui, auf Finalmt2 geht die Post im Team ab. :D

Holt euch 'n simples WBB, das kann jeder halbwegsgeschickte Affe einrichten und bekommt mal endlich eure internen Probleme in den Griff - ihr seid EIN Team!
Ein Team, was unzuverlässig ist und sich beleidigt. Wenn ich nen Server finde, wo ich mein Geld überwiesen kriege und das Gehalt, genauso groß wie vorher ist bin ich weg!
Aber auch nur wenns so weiter geht, so leit mir das tun würde!
12/30/2010 02:14 .SmiLe#1130
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Ein Team, was unzuverlässig ist und sich beleidigt. Wenn ich nen Server finde, wo ich mein Geld überwiesen kriege und das Gehalt, genauso groß wie vorher ist bin ich weg!
Aber auch nur wenns so weiter geht, so leit mir das tun würde!
Yo, wenn's wirklich so schlimm ist, wird's wohl die beste Lösung für dich sein. Vom Anschein her hab ich immer gedacht, bei Final würde alles super laufen. Aber was man so hört, geht's da ja richtig zur Sache. (:

Wie wär's einfach damit, die Teamler, die Mist gebaut haben, bzw unzuverlässig sind, zu kicken und durch neue Leute zu ersetzen? Am sinnvollsten ist es immer, Teamler zu nehmen, die man selber lange kennt und denen man vertrauen kann.
12/30/2010 02:19 Kresh.unso#1131
Jop wird auch so sein, wir werden uns morgen alle an einen Tisch setzen, was hoffentlich klappt >_> und dann mal ordnung schaffen weil so machts kein spaß und selbst die community kriegt mit wie mies es läuft das ist nicht grade vorteilhaft.
12/30/2010 02:23 .SoLow#1132
Quote:
Yo, wenn's wirklich so schlimm ist, wird's wohl die beste Lösung für dich sein. Vom Anschein her hab ich immer gedacht, bei Final würde alles super laufen. Aber was man so hört, geht's da ja richtig zur Sache. (:

Wie wär's einfach damit, die Teamler, die Mist gebaut haben, bzw unzuverlässig sind, zu kicken und durch neue Leute zu ersetzen? Am sinnvollsten ist es immer, Teamler zu nehmen, die man selber lange kennt und denen man vertrauen kann.
Problem an der Sache ist das ein unzuverlässiger Teamler ganz ganz weit oben im Team sitzt und ohne ihn Infinity alles alleine machen müsste.
Ich versteh sowieso nicht wieso Ap0kalyps3 wieder im Team ist, er war früher doch rausgegangen mit Falito, haben soweit ich weiß das Team voll schlecht geredet usw. und nun sind beide wieder drin, Ap0kalyps3 als der SA den eh niemand mag und Falito als BA, CoMa und TeMa der nie Online ist ..

Schade das Tookies weg ist, ich muss zugeben ich hatte mich gefreut als er gegangen ist weil ich ihn echt nicht leiden konnte .. Aber nun find ichs echt schade das so einer wie Falito seinen posten übernommen hat.. War auch letztens mit Tookies nebenbei Skype, scheint echt inordnung zu sein der Kerl ..

Das man sich als User vom GA als Vollpfosten beleidigen muss ist sowieso unter aller Sau .. Wenn man einen GA beleidigt direkt ein Jahr Chatblock (Ja übertrieben, 24h aber bestimmt) .. und er beleidigt uns..?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

..erst der Chatblock wegen 'Forum Forum Forum', dann bezeichnet er uns als Vollpfosten. Ein Vorbild ..

Würde sooo gerne helfen Ap0 und Failto aus dem Team zuekeln .. aber dann werd ich vorher banned :(
12/30/2010 02:28 .SmiLe#1133
Bei FAILto ist's ja schon im Namen vorprogrammiert, dass er so handelt, wie er handelt. Naja, was ich so an den Screens sehe, find ich, das ist nicht gerade gute Werbung für Finalmt2, sollte man mal drüber nachdenken, sojemanden vllt. aus seiner Führungsposition zu entfernen.

Tookies ist der kuhlste Typ überhaupt, von dem könnten sich massig Leute 'ne Scheibe abschneiden!
12/30/2010 03:03 .Infinity#1134
Quote:

Und genau dafür hab ich mich grad auch entschieden.
Ap0kalyps3 und Falito erhalten heute Nacht noch ihre Kündigung,
entgültig.
12/30/2010 03:13 .SoLow#1135
OMG Infinity, so dankbar wie jz war ich dir nochnie und werde es auch nie sein .. O_o
12/30/2010 03:16 .SmiLe#1136
Quote:
Und genau dafür hab ich mich grad auch entschieden.
Ap0kalyps3 und Falito erhalten heute Nacht noch ihre Kündigung,
entgültig.
Infi, ich bin so stolz auf dich! Hol dir'n gutes Team, dann ist der Rest 'n Kinderspiel. Bisschen Ärger wird's immer geben, das ist normal, wenn man längere Zeit miteinander "arbeitet", ist/war bei uns auch so. Hol Tookies wieder, er ist der beste, den du kriegen kannst.

Viel Glück weiterhin!
12/30/2010 03:35 .Infinity#1137
Morgen werd ich wenn alles glatt geht und wir unsere WBB Lizenz wieder finden mal mit Kresh nen WBB Forum auflegen und wahrscheinlich hab ich schon nen guten neuen BA :)
12/30/2010 03:37 .SmiLe#1138
Quote:
Morgen werd ich wenn alles glatt geht und wir unsere WBB Lizenz wieder finden mal mit Kresh nen WBB Forum auflegen und wahrscheinlich hab ich schon nen guten neuen BA :)

Ich kuck vorbei und spam euch voll! (:
12/30/2010 03:41 .Kurexo#1139
Quote:
Sternmull?
12/30/2010 03:51 Kresh.unso#1140
Quote:
Originally Posted by .Kurexo View Post
Sternmull?
wenn er lust und die zeit dazu hat wär er der perfekte :>