Quote:
Originally Posted by .SmiLe
Yo, wenn's wirklich so schlimm ist, wird's wohl die beste Lösung für dich sein. Vom Anschein her hab ich immer gedacht, bei Final würde alles super laufen. Aber was man so hört, geht's da ja richtig zur Sache. (:
Wie wär's einfach damit, die Teamler, die Mist gebaut haben, bzw unzuverlässig sind, zu kicken und durch neue Leute zu ersetzen? Am sinnvollsten ist es immer, Teamler zu nehmen, die man selber lange kennt und denen man vertrauen kann.
|
Problem an der Sache ist das ein unzuverlässiger Teamler ganz ganz weit oben im Team sitzt und ohne ihn Infinity alles alleine machen müsste.
Ich versteh sowieso nicht wieso Ap0kalyps3 wieder im Team ist, er war früher doch rausgegangen mit Falito, haben soweit ich weiß das Team voll schlecht geredet usw. und nun sind beide wieder drin, Ap0kalyps3 als der SA den eh niemand mag und Falito als BA, CoMa und TeMa der nie Online ist ..
Schade das Tookies weg ist, ich muss zugeben ich hatte mich gefreut als er gegangen ist weil ich ihn echt nicht leiden konnte .. Aber nun find ichs echt schade das so einer wie Falito seinen posten übernommen hat.. War auch letztens mit Tookies nebenbei Skype, scheint echt inordnung zu sein der Kerl ..
Das man sich als User vom GA als Vollpfosten beleidigen muss ist sowieso unter aller Sau .. Wenn man einen GA beleidigt direkt ein Jahr Chatblock (Ja übertrieben, 24h aber bestimmt) .. und er beleidigt uns..?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
..erst der Chatblock wegen 'Forum Forum Forum', dann bezeichnet er uns als Vollpfosten. Ein Vorbild ..
Würde sooo gerne helfen Ap0 und Failto aus dem Team zuekeln .. aber dann werd ich vorher banned :(