e*PvP Minecraft Server

11/30/2010 11:41 anonymous-f4h279#1126
Wenn ich Erde abhacke bleibt die liegen und bekomme sie nicht, wieso?
11/30/2010 11:49 Teh SixX#1127
Quote:
Wenn ich Erde abhacke bleibt die liegen und bekomme sie nicht, wieso?

Ja bei den meisten ist das verbuggt ..!

Es gibt nich wirklich eine Lösung ..

Trotzdem probier mall immer neu auf den Server drauf zu gehen und dan geht es ja das du es aufheben kannst !
11/30/2010 13:16 OliverFreeze#1128
Quote:
Originally Posted by ScrewYouCookie. View Post

Ja bei den meisten ist das verbuggt ..!

Es gibt nich wirklich eine Lösung ..

Trotzdem probier mall immer neu auf den Server drauf zu gehen und dan geht es ja das du es aufheben kannst !
Nico muss einfach mal den Falldamage anmachen. dadurch entsteht der bug überhaupt -.-
wer dann noch runterfällt und stirbt hat halt pech gehabt...aber wie man sieht is nico ja total überfordert die playerdata zu löschen -.-
11/30/2010 14:05 36O°#1129
ja ich will nicht undankbar erscheinen aber irgendwie hab ich das gefühl das nico das im moment nicht auf die reihe kriegt...
11/30/2010 14:08 scenebase#1130
Quote:
Originally Posted by 36O° View Post
ja ich will nicht undankbar erscheinen aber irgendwie hab ich das gefühl das nico das im moment nicht auf die reihe kriegt...
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
Nico muss einfach mal den Falldamage anmachen. dadurch entsteht der bug überhaupt -.-
wer dann noch runterfällt und stirbt hat halt pech gehabt...aber wie man sieht is nico ja total überfordert die playerdata zu löschen -.-
Nico hat ja auch noch andere sachen zu tun außer sich 24/7 um den Server zu kümmern.
11/30/2010 14:13 36O°#1131
ja das is mir schon klar ich reg mich ja auch nicht auf
wenn man darauf keinen bock hat kann man sich auch einfach einen anderen server suchen
11/30/2010 16:43 Avulsed#1132
Nico, wäre nett wenn du einmal meine Playerinformationen löschen könntest damit ich wieder Items aufheben kann ;)
11/30/2010 17:18 OliverFreeze#1133
Das wars für mich :)
Werde erst wieder was auf dem Server anfangen zu bauen wenn der Server mit Whitelist läuft und nur Leute auf die Whitelist kommen welche hier auf elitepvpers.com bekannt sind oder sich schon vorher auf dem Server bewiesen haben (zB hans usw)

Griefer werden für immer von der Whitelist gestrichen, wobei bei dem System eigentlich keine auf den Server kommen sollten :)
11/30/2010 17:26 TheDome24#1134
Quote:
Werde erst wieder was auf dem Server anfangen zu bauen wenn der Server mit Whitelist läuft und nur Leute auf die Whitelist kommen welche hier auf elitepvpers.com bekannt sind oder sich schon vorher auf dem Server bewiesen haben (zB hans usw)

Griefer werden für immer von der Whitelist gestrichen, wobei bei dem System eigentlich keine auf den Server kommen sollten :)
Soetwas hatte ich auch vor.
11/30/2010 17:28 hansbald2#1135
Quote:

Fühle mich geehrt und kann deine Meinung nachvollziehen.
Irgendwie sollte der Server endlich mal wieder auf vordermann gebracht werden.
11/30/2010 17:32 Wergez#1136
Quote:
Originally Posted by 36O° View Post
ja das is mir schon klar ich reg mich ja auch nicht auf
wenn man darauf keinen bock hat kann man sich auch einfach einen anderen server suchen
Quote:

Du bist natürlich auch bekannt hier auf Elitepvpers.com.
keke :O

Quote:
Originally Posted by hansbald2 View Post
Fühle mich geehrt und kann deine Meinung nachvollziehen.
Irgendwie sollte der Server endlich mal wieder auf vordermann gebracht werden.
Richtig.
Ihr solltet euch alle mal den Server von Eddy ansehen. So sollte das ganze aussehen mit Nationen, Städten wo gebaut wird und Gebiete wo abgegraben wird.

Ich meine es kann nicht euer Ernst sein, wie der Spawn aussieht. Mitten in Sand alles total uneben/löchrig und mehr.
11/30/2010 17:34 hansbald2#1137
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post

Richtig.
Ihr solltet euch alle mal den Server von Eddy ansehen. So sollte das ganze aussehen mit Nationen, Städten wo gebaut wird und Gebiete wo abgegraben wird.

Ich meine es kann nicht euer Ernst sein, wie der Spawn aussieht. Mitten in Sand alles total uneben/löchrig und mehr.
Jo wenns nicht bald besser wird dann würd ich mal auf Eddys Server schauen falls ich da überhaupt erwünscht bin :>
11/30/2010 17:37 OliverFreeze#1138
Quote:

Richtig.

Dass ist nicht mein Hauptaccount hier auf Elitepvpers ;)
11/30/2010 17:43 Wergez#1139
Naja gebannte will ich sicherlich nicht auf dem Server haben, denn die sind ja nicht ohne Grund gebannt...
11/30/2010 17:47 hansbald2#1140
Quote:
Naja gebannte will ich sicherlich nicht auf dem Server haben, denn die sind ja nicht ohne Grund gebannt...
Gebannte? :O