[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So muss es eingestellt werden...
nein das geht nicht... wofür denn auch? ist doch so viel leicht für den bot als wenn er jedem alien hinterjagen müsste und dann reppen müsste...Quote:
danke hab es mit dem falschen programm geöffnet
kann ich das auch so einstellen das es den aliens hinterher fliegt bevor die in der ecke sind?
also mit usernamen pw und server ist alles verständlich.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)Quote:
HI,
ich habe grade den bot am laufen im alpha bei den devos. ich habe die konfis genau so wie gesagt von 4pr28u genommen und noch beide schildbooster+seprom. aber der bot kreiselt nicht, sondern fleigt rein schießt ein devo runter (bei kristallon funzt das ja nimmer) und fleigt raus und reppt sich. bei den devos geht das ja noch, aber bei den kristallon ist der recht schnell plöpp und kommt so ja nicht voran. ist das immer so? hab ich was falsch gemacht?
EDIT: jetzt läuft er prima bei den krissis. perfekt. riesen thanks. danke dir. kann man irgendwo spenden? :D ich find du hast dir was verdient :)
mhm... Würden wir was mit ner Spende bezwecken außer Dank auszudrücken und "Mach weiter so" zu sagen :D :confused:Quote:
;)
wenn du spenden willst, kannst du mir gerne einen PSC-Code per pn schicken
das mit den devos kann ich mir nicht erklären :confused: aber er klappt ja nun!
mhh vielleicht investiert er ne menge zeit. und ich müsste sonst für ein nur halb so guten bot 25€ zahlen. hier gibts ihn gratis. warum dann nicht sagen hey 25€ dank ihm gespart, hier sind 10€ für dich und vielen dank nochmal ? finds einfach spitze was er macht und förder das dann auch gerne :)Quote:
mhm... Würden wir was mit ner Spende bezwecken außer Dank auszudrücken und "Mach weiter so" zu sagen :D :confused: