Lies es einfach, dann weißt du's.Quote:
Wer kennt das Buch "Die Tribute von Panem" ?
Ich lese ja keine Bücher und das ist mein erstes Buch das ich je bekommen habe....
Jedoch habe ich mir vor genommen es zu lesen und das unschaffbare,schaffbar zu machen...
Es hat 417 Seiten und ich kann mich Stolz fühlen wenn ich diesen steilen Berg bezwungen habe!
Ich lese es nur weil ein Freund gesagt hat da kommt was mit Computern vor was ich nicht glaube da die Inhaltsangabe nichts darüber sagt/beschreibt =(...
Jetzt ist meine Frage hat mein Freund gelogen oder hat er Recht?
Keine ahnung ich lese nicht.Quote:
Wer kennt das Buch "Die Tribute von Panem" ?
Ich lese ja keine Bücher und das ist mein erstes Buch das ich je bekommen habe....
Jedoch habe ich mir vor genommen es zu lesen und das unschaffbare,schaffbar zu machen...
Es hat 417 Seiten und ich kann mich Stolz fühlen wenn ich diesen steilen Berg bezwungen habe!
Ich lese es nur weil ein Freund gesagt hat da kommt was mit Computern vor was ich nicht glaube da die Inhaltsangabe nichts darüber sagt/beschreibt =(...
Jetzt ist meine Frage hat mein Freund gelogen oder hat er Recht?
Und für alle bei denen es nicht Regnet, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es regnet <3
Danke das macht gute Stimmung in meinem Zimmer :DQuote:
Und für alle bei denen es nicht Regnet, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]