Guck auf die erste Seite genau da steht zwar gleichen Regeln jedoch ohne das bewerten anderer Werke, kapier du es erstmal.
also ich finds etwas langweilig, hatt keinen focus keine eyecatcher und wirkt sehr monoton.Quote:
Weis nicht das Bild habe ich mal gemacht weil ich früher nen Tutorial geguckt habe, mein erstes und einziges Bild. Seit nicht zu streng :x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
also ich finds etwas langweilig, hatt keinen focus keine eyecatcher und wirkt sehr monoton.
ich würde noch nen paar effekte setzen damit die sache etwas interessanter wird.
So und nun zu mir :D
Da Signaturen, Avas und Co auf die Zeit langweilig sind, habe ich mich mal an nen Wallpaper gesetzt.
Ich muss aber dazu sagen das ich mein letztes WP vor 1,5 Jahren oder so gemacht habe, ich bin also noch etwas eingerostet xD
No1
No2
Feed, Comment, Rate or whatever :D
sieht sehr gut aus, schön einfach und schlicht gehalten, der Style gefällt mir!Quote:
Fine es ganz nett, das erste ist mir etwas zu chaotisch, das 2te etwas zu schrill.
Aber die indirekte werbung für dein eigenes forum solltest du weglassen...
____
Mal was neues:
|
|
Sieht so raufgeklatscht aus. Und die schwarze Kontur gefällt mir persönlich nicht so. Ansonsten richtig gut :)Quote:
Ist gut gemacht, schöne Formen und gut aufgeteiltQuote:
Also, es ist nun nicht mein liebster Stil, da es in meinen Augen nicht so schlicht ist, wie ein TD sein soll (Ist nur meine Meinung). Sonst eigentlich alles ganz gut, außer beim Text von "Was biete ich hier". Dort ist der Text im Vergleich zu "Rückerstattung" zu hoch ausgerichtet. Einfach Text ein wenig verkleinern und anpassen. Sonst, wie gesagt, ganz nett (besonders fürs erste).Quote:
Wie findet ihr das? Ist mein 1. Thread Design.
Von den ganzen Farben kriegt man augenkrebs . Versuchs mal mit Grau-TönenQuote:
Meinungen zu meinem 2. Threaddesign? :)