Naja von diesen 6k sind bestimmt nur so ca 2k leute, alle mit mehreren chars am farmen 😂😂Quote:
Also seit der Maintenance merkt man 0 lags oder verzögerungen mehr, weder beim teleportieren, reloggen noch sonst was. ist zwar erst 10:30 aber sind schon 6k player on. Bin mal gespannt wies heute abend wird
Versteht mich nicht falsch, 2k spieler um 10:30 ist heftig, wollte es aber nur mal raus lassen.
Ich spiele rubinum erstmal nicht bis sich alles gelegt hat. Es gab ja mehrere bugs wo items verschwunden sind oder skills auch alle auf m1 zurück gegangen sind. Desweiteren redet man im Discord über ein aw und klinge bug wo man 50k am 105 metins macht, weiß nicht ob das stimmt aber ich warte lieber, weil auf so ne scheiße habe ich kein bock. Es gibt auch Gerüchte über ein verdopplungsbug, aber ich denke das ist eher fake, die einzigen „beweise“ waren screenshots die man sogar nur mit paint verarbeiten konnte.
Ich habe am anfang so ca 2 stunden gespielt, der server macht echt spaß, warte einfach nur bis sich alles normalisiert.
Wünsche dem Team natürlich viel Glück