Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/10/2017 11:54 Cyber36#1126
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Es sollte nicht spannend sein, du solltest das ernst nehmen.
Du bist ein netter Mensch, aber dein Server ist hyped as f, du hast, und da bin ich mir sicher, genug Budget um den Server richtig zu schützen, falls nötig hol dir richtige Leute - keine wie Nyor.
Ich nehme das Ernst, aber wenn ich das so Ernst wie ihr nehme, gehe ich wohl daran kaputt. Son Hacker kriegt nicht einen Prozent meiner Laune, sie sollen ruhig sehen, wie fucking egal mir sowas ist und das ich nicht aufgebe.
08/10/2017 11:56 eeasta88#1127
Sind die Chars nun weg oder kriegst du das zum laufen Cyber ? :)
08/10/2017 11:57 Cyber36#1128
Quote:
Originally Posted by eeasta88 View Post
Sind die Chars nun weg oder kriegst du das zum laufen Cyber ? :)
Die Chars sind alle da, keine Sorge.
Das Problem ist: Wenn ich jetzt online gehe, löscht er einfach wieder die player Tabelle und wir finden uns hier gleich wieder.
08/10/2017 12:04 .Amaté#1129
So kennt man den guten alten Cyber. Nicht aufgeben.
08/10/2017 12:10 Marok1993#1130
schaffst du schon
08/10/2017 12:26 MCP133#1131
Na ich hoffe ihr bekommt den Server jz mal bald zum laufen, also richtig, den so wird man spieler verlieren auch..
mal gucken wie lang das jz wieder dauert bis es funkt.
wünsche das beste
08/10/2017 12:31 iRubinumYang#1132
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
nicht aufgeben Cyber! schlimmer als das Prestige System kann es doch nicht mehr werden.

immer positiv denken!
prestige buggt btw nicht (die tp usw)

habs selber nicht geglaubt aber es ist tatsächlich so das du sagen wir mal P0 70k tp hast und P5 120k+

Liegt daran das du 1. 2x 5k bekommst+jedes mal (5 mal) die ganzen TP pro level up von 1-200 heisst 1000 mal +status

hatte nach jedem prestige dadurch ca ~10k+ mehr tp

ist also nix verbuggt

denke mal mob/hm boni buggt auch nicht, die leute sollen ma wirklich ALLES ausziehen und screen vom bonus board machen, bei mir lief auch alles
08/10/2017 12:36 Epvp User#1133
Quote:
nicht aufgeben Cyber! schlimmer als das Prestige System kann es doch nicht mehr werden.

immer positiv denken!
Auch wenn ich den Server nicht spiele musste ich schmunzeln. Bekommst dennoch kein THX, denn wenn jemand am Boden liegt soll man nicht nachtreten.
08/10/2017 12:37 Deus #1134
Was mir hier ganz stark auffällt ist das Bugs gepostet werden - das ist auch gut.
Nun schlage ich euch vor, macht einen Sammelthread im Forum für Bugs, das ist übersichtlicher und würde nicht so schnell untertauchen, wenn noch andere Kommentare zum Server kommen.
08/10/2017 12:37 m0re.#1135
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
prestige buggt btw nicht (die tp usw)

habs selber nicht geglaubt aber es ist tatsächlich so das du sagen wir mal P0 70k tp hast und P5 120k+

Liegt daran das du 1. 2x 5k bekommst+jedes mal (5 mal) die ganzen TP pro level up von 1-200 heisst 1000 mal +status

hatte nach jedem prestige dadurch ca ~10k+ mehr tp

ist also nix verbuggt

denke mal mob/hm boni buggt auch nicht, die leute sollen ma wirklich ALLES ausziehen und screen vom bonus board machen, bei mir lief auch alles
stimmt 60k TP ohne EQ oder sonstwas sind ganz normal :mofo:

wieso haben andere mit dem selben Prestige und ohne EQ 30k weniger TP? aber ne ist nicht buggy stimmt
08/10/2017 12:42 Selfo##1136
Quote:
stimmt 60k TP ohne EQ oder sonstwas sind ganz normal :mofo:

wieso haben andere mit dem selben Prestige und ohne EQ 30k weniger TP? aber ne ist nicht buggy stimmt
Beweis? Kenne keinen.
08/10/2017 12:42 RussianDesigns#1137
Irgendwie verstehe ich die Leute nicht, die etwas gegen den Server haben.
Ja es gibt Probleme und Bugs - jedoch werden die nach und nach abgearbeitet.

Jetzt kommen hier welche an und sind aufgeregt warum sie denn nicht spielen können.
Bevor der Server online kam - was habt ihr da gemacht ?

Dieser Server bietet euch etwas was kein anderer tut. Ihr müsst absolut nichts zahlen um voran zu kommen. Ihr habt keine Nachteile gegenüber denen die was im Item Shop gekauft haben.

Diese Leute die den Server angreifen, sind zu 100% von anderen Servern, weil sie so einen Server wie Arashi nicht sehen wollen. Reiner Konkurrenzkampf. Geld ist halt alles in dieser "neuen" Metin2-Community.

Die einzigen Probleme die mich wirklich stören und den Spielspaß verderben ist, dass man wegen jedem Mist von irgendwelchen Kindern eine Beschwerde bekommt und dass das Team nur selten was in den Forum schreibt was den Server angeht.
(Es wird aber langsam besser was den zweiten Punkt angeht)

MfG
DarkSmoke
08/10/2017 12:44 popelkak#1138
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Naja, ich stand noch nie in dieser Lage und ich muss schon zugeben...
Das ist so spannend haha. Am Anfang pisst mich sowas immer etwas an, aber ein wenig Spannung ist nun auch drin.

Aufgeben steht immer noch nicht auf dem Plan :)

MfG

Cyber
Hab noch nie so einen zielsträbigen SA gesehen wie cyber. Aber naja alle die in epvp irgendwelche "titel" (blaue balken) und son dreck haben denken wohl sie sind die übermenschlichen SA s und können alles besser. Jaja redet mal weiter. Arashi wird bleiben und das ist einer der besten server die ich je gesehen habe ;)
08/10/2017 12:45 rodibox#1139
Dann muss man wohl doch noch mehr Geld in die Hand nehmen für nen besseren Hoster mit stärkerem Schutz damit das ganze endlich mal reibungslos läuft
08/10/2017 12:47 m0re.#1140
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Beweis? Kenne keinen.
2 oder 3 Seiten zuvor gibt es Screens wie jemand OHNE Eq 60k TP und 800 AW hat :mofo: