Quote:
Was bringt ihr hier eigentlich für Behauptungen?
Seid ihr noch ganz bei Sinnen? Ihr seid echt bessesen davon irgendeine scheiße zu labern gab ich das Gefühl.
Zeig die IPs, hast meine Zustimmung.
Jeder vollpfosten kann in eurem forum ein Account erstellen und nennen wie er will.
Ich habe mit dem scheiß nichts zu tun.
Als hätte ich nichts besseres zu tun als auf eurem forum irgendeine scheiße zu schreiben.
Is ja nicht so dass ich sowieso den ganzen Tag mit unserer community zu tun hab, und am Server arbeite.
Neeeeein natürlich nicht, ich melde mich bei einem 0815 Server an im forum um da irgendwas zu schreiben.
Alles klar.
Zudem wäre es ja ziemlich dumm meinen Namen zu nehmen nur in veränderter Form.
Was eine scheiße die hier schon wieder ziehen.
Ich kann ja mal ein paar screens davon machen wie ihr in unserem forum den Leuten seit 2 Wochen private Nachrichten mit eurem Server sendet.
Aber ganz ehrlich, wozu? Wem will ich hier was beweisen?
Richtig niemanden.
Hör doch endlich mal auf zu lügen. Alter es kann doch nicht so schwer sein die Wahrheit zu sagen. Seit 2 Wochen? Dumm nur dass ich es erst selber seit 2 Tagen tue. Und ich der einzige bin.
2. "0815 Server" dies waren auch die Worte der Leute die im Forum waren bei uns. 3. Careful wird sich im Laufe des Tages nochmal äußern und vllt. danach sagt ihr endlich mal die Wahrheit. Auch wenn wir unseren Ruf schaden .. Solange ihr eure Community weiter belügen tut wird das so ablaufen. Und zumindest ein paar habe ich schon die Augen öffnen können.
4. Die Screens kann ich auch gerne selber machen und hier hochladen. So ist es nicht. Ich stehe dazu. Nicht so wie ihr es tut. Denk mal drüber nach.