★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

12/07/2016 15:27 .AnTi.#1126
Quote:
Originally Posted by .WaQuata View Post
Was bringt ihr hier eigentlich für Behauptungen?
Seid ihr noch ganz bei Sinnen? Ihr seid echt bessesen davon irgendeine scheiße zu labern gab ich das Gefühl.
Zeig die IPs, hast meine Zustimmung.
Jeder vollpfosten kann in eurem forum ein Account erstellen und nennen wie er will.
Ich habe mit dem scheiß nichts zu tun.
Als hätte ich nichts besseres zu tun als auf eurem forum irgendeine scheiße zu schreiben.
Is ja nicht so dass ich sowieso den ganzen Tag mit unserer community zu tun hab, und am Server arbeite.
Neeeeein natürlich nicht, ich melde mich bei einem 0815 Server an im forum um da irgendwas zu schreiben.

Alles klar.
Zudem wäre es ja ziemlich dumm meinen Namen zu nehmen nur in veränderter Form.

Was eine scheiße die hier schon wieder ziehen.

Ich kann ja mal ein paar screens davon machen wie ihr in unserem forum den Leuten seit 2 Wochen private Nachrichten mit eurem Server sendet.

Aber ganz ehrlich, wozu? Wem will ich hier was beweisen?
Richtig niemanden.

Hör doch endlich mal auf zu lügen. Alter es kann doch nicht so schwer sein die Wahrheit zu sagen. Seit 2 Wochen? Dumm nur dass ich es erst selber seit 2 Tagen tue. Und ich der einzige bin.

2. "0815 Server" dies waren auch die Worte der Leute die im Forum waren bei uns. 3. Careful wird sich im Laufe des Tages nochmal äußern und vllt. danach sagt ihr endlich mal die Wahrheit. Auch wenn wir unseren Ruf schaden .. Solange ihr eure Community weiter belügen tut wird das so ablaufen. Und zumindest ein paar habe ich schon die Augen öffnen können.

4. Die Screens kann ich auch gerne selber machen und hier hochladen. So ist es nicht. Ich stehe dazu. Nicht so wie ihr es tut. Denk mal drüber nach.
12/08/2016 09:01 #CHaCKi#1127
Wie die ganzen Kartago2 scrubs hier Werbung machen, weil die es so verdammt nötig haben. Cancer Kids...
12/08/2016 11:10 xbankaii17#1128
Dann werden wir halt belogen, trotzdem ist Mosha2 besser ;)
12/08/2016 14:43 .AnTi.#1129
Noch könnt ihr lachen CHaCKi doch wir wissen beide wer am Ende lachen tut. Wer die Wahrheit nicht einsehen will trotz mehrfacher Beweise .. spielt eben weiter bei euch. :-D Sehen wir dann am Start ne? :-P
12/08/2016 16:53 -Ryuu#1130
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Noch könnt ihr lachen CHaCKi doch wir wissen beide wer am Ende lachen tut. Wer die Wahrheit nicht einsehen will trotz mehrfacher Beweise .. spielt eben weiter bei euch. :-D Sehen wir dann am Start ne? :-P
Diggah, geh mal in die Ecke leise heulen.
Merkst du nicht langsam, dass dein Geheule absolut niemanden juckt?
Unsere Spieler haben Spaß und es geht mit dem Server bergauf.
Deine krassen "Beweise" jucken genauso niemanden.
Nach sovielen gescheiterten Versuchen müsste das jeder Mensch der nen Funken Intelligenz besitzt eigentlich raffen.
Soviel Zeit wie ihr in sinnlose Kommentare steckt, hätte ich auch gerne.
12/08/2016 16:54 .WaQuata#1131
Quote:
Hör doch endlich mal auf zu lügen. Alter es kann doch nicht so schwer sein die Wahrheit zu sagen. Seit 2 Wochen? Dumm nur dass ich es erst selber seit 2 Tagen tue. Und ich der einzige bin.

2. "0815 Server" dies waren auch die Worte der Leute die im Forum waren bei uns. 3. Careful wird sich im Laufe des Tages nochmal äußern und vllt. danach sagt ihr endlich mal die Wahrheit. Auch wenn wir unseren Ruf schaden .. Solange ihr eure Community weiter belügen tut wird das so ablaufen. Und zumindest ein paar habe ich schon die Augen öffnen können.

4. Die Screens kann ich auch gerne selber machen und hier hochladen. So ist es nicht. Ich stehe dazu. Nicht so wie ihr es tut. Denk mal drüber nach.

Könnt ihr euch jetzt mal bitte um euer Server kümmern UND NICHT UM UNSEREN?!

Es geht euch GAR NICHTS an was unseren Server angeht, und deswegen sollt ihr euch endlich mal raushalten!

Wie alt seid ihr ? 12 ?
12/08/2016 17:44 .Kyroja#1132
Quote:

Es geht euch GAR NICHTS an was unseren Server angeht, und deswegen sollt ihr euch endlich mal raushalten!

Wie alt seid ihr ? 12 ?
Ah Dima du kleiner Idiot, sagst du mit deiner Ryuu Aktion , Die Im Unser Board cool Unterwegs waren , Wie ist der Bann so ? :p
Ryuu , Du bist ein Kleiner Nohand der nichts kann und nur Bullshit labbert.
12/08/2016 18:10 Lord Daemon#1133
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Nach sovielen gescheiterten Versuchen müsste das jeder Mensch der nen Funken Intelligenz besitzt eigentlich raffen.
Dann hat eure Community ja einen IQ < 50.
Ich meine 4 Restarts innerhalb von nicht einmal ganz 2 Monaten, stark Leistung jungs.
12/08/2016 21:20 bestlolplayereu#1134
Quote:
Originally Posted by 'Clyde View Post
Dann hat eure Community ja einen IQ < 50.
Ich meine 4 Restarts innerhalb von nicht einmal ganz 2 Monaten, stark Leistung jungs.
Und immernoch ist Mosha viel besser als dieser Kartagoschimmel (der nichtmal ne Vorstellung hat) Aber schoen den ganzen Tag hier im Forum Nerven :)
12/08/2016 22:02 .AnTi.#1135
Quote:

Wie alt seid ihr ? 12 ?

Auch wenn Mosha2 nicht mein Server ist. Ich fühle mich verantwortlich "eurer" Community gegenüber. Und dies geht alles so weiter bis ihr selber auch mal Eier zeigt und das ganze aufklärt. Ich brauche mir keine Sorgen um unseren Server zu machen. ;-) Und ob wir jetzt 12 oder Erwachsen sind.. Was spielt das Alter für eine Rolle? Selbst ein 12 jähriger kann sich Erwachsener Verhalten als ihr es tut.
12/08/2016 22:36 #CHaCKi#1136
Mosha2 ist immer noch online. Anfangs benötigt man halt ein paar Arschtritte um mal in die Pötte zu kommen. Dennoch ist Mosha2 weiterhin online. :)

Es ist einfach wahnsinnig lustig wie die ganzen Kartago2 fgts hier haten ohne Ende. Das zeigt schon wie abartig schäbig euer Verhalten ist. Ebenso ist auch die Professionalität am Server / Forum.

Wir werden sehen wer sich durchsetzt. :)

b2t -> bald kommt ein neues Forum online Woltlab Burning Board 4.x!
12/08/2016 22:41 .AnTi.#1137
Dies ist mein letzter Post in eurem Vorstellungs-Thread. Du nennst es Hate .. ich nenne es den Spielern die Wahrheit vor Augen zu führen.

Also gut. Eine Woche nach unserem Start werde ich mich nochmal hier melden. Und mal sehen wie es dann steht um euren Server. Und verzwickt euch mal noch mehr in weitere Widersprüche. ^^ Von "Professionalität" dürft ihr wohl am wenigsten reden.

Bis zu dem besagtem Zeitpunkt. Tüdelü
12/08/2016 22:42 #CHaCKi#1138
Quote:
Dies ist mein letzter Post in eurem Vorstellungs-Thread. Du nennst es Hate .. ich nenne es den Spielern die Wahrheit vor Augen zu führen.

Also gut. Eine Woche nach unserem Start werde ich mich nochmal hier melden. Und mal sehen wie es dann steht um euren Server. Und verzwickt euch mal noch mehr in weitere Widersprüche. ^^ Von "Professionalität" dürft ihr wohl am wenigsten reden.

Bis zu dem gesagten Zeitpunkt. Tüdelü
JA BITTE GO AWAY! THANKS!!!

Dein Profil ist nur voll mit schlechter Hetze unter den gesamten P-Server Vorstellungen. Cancer 100%%%%%
12/09/2016 13:03 KniveX#1139
Also ich wollte nun nochmal ein update zum Server geben...

Ich bin eigentlich seit Server Start dabei und befinde mich in der Rangliste unter den TOP 10 Spielern.
Der Server macht echt sehr viel Spaß und man bekommt das schöne alte DE Feeling wieder. Für Leute, die gerne New-oder Middle-Server zocken ist der Server aber definitiv nichts.

Wir spielen nun seit ca. 2 Wochen und der erste Spieler wird es bald schaffen das Level 60 zu erreichen. Ihr werdet also lange Zeit im mittleren Level bereich sein und euch erst mal damit beschäftigen ein VMS+9 zu erlangen oder eure SKills zu erhöhen. Meiner Meinung richtig schön, für verwöhnte Spieler aber ein no go. Ihr werdet hier also nicht lange durchhalten.

Für alle anderen, welche gerne auch mal einige Zeit auf lvl 30, 40 , 50 verbringen wollen kann ich den Server wärmstens empfehlen.

Durch die 2 Fehlstarts sanken die Spielerzahlen natürlich erst mal, was sich beim Start und dem Handel erst mal bemerkbar machten. Mittlerweile starten jedoch Tag für Tag mehr Spieler und der Markt lebt dadurch jetzt schon richtig. Noch ein paar mehr und alle sind vollstens zufrieden.

Laut der Serverleitung wird hier nächste WOche nochmals Aktiv Promo durch Youtube usw gemacht.

Da der Server noch in seiner Anfangszeit ist, können natürlich immer mal wieder kleine BUG's auftreten, diese nimmt sich die Serverleitung aber schnell zu Herzen und ändert so schnell wie möglich alles durch tägliche updates. Hier reicht lediglich ein kleiner Text im Forum.

Alles in allem bin ich wirklich zurfrieden mit dem Server und empfehle Ihnen allen Spielern, welche gern in eine Community oder Gilde spielen. Es gibt bereits genug gilden, die viel zusammen machen. Solo Spieler gibt es auf dem Server sehr wenig. Diese werden auch nicht wirklich weit kommen...

Bei Fragen könnt ihr gerne auch eine PN an mich senden.
12/11/2016 02:17 Karabatic#1140
Der Server macht echt spaß. Man freut sich sogar bei manchen Sachen schon über +7. Promo ist angekündigt, Farmen macht Fun, Team verhält sich gut und ich bin froh, dass dieses Kindergarten gespiele von dem anderen Server aufgehört hat. Ich kann den Server selber jedem empfehlen. Bin davor auf einem Newschoolserver gewesen und komme hier trotzdem ganz gut zurecht. Also schaut alle vorbei bevor ihr komplett den Anschluss verliert :)