Quote:
Originally Posted by i54
Also kann man mal davon ausgehen, das Tim noch keinen Ersatz für das Petsystem und andere Sachen parat hat ? Wunderbar, das heißt er ist ja nur wieder Monate weiter hinten als er vorgibt zu sein. Arus ? Wegen schlechter Laune nicht mehr tragbar für den Server ?! Schönes Team das du da gefunden hast, ich persönlich wünsche dir wo anders mehr Erfolg, und auch das du ein Team bekommst, das zusammenhält.
Tim ? Merkst du eigentlich dass deine ganzen Lügen kurze Beine haben ?
Schon langsam häufen sich die Lügen hier nämlich und werden immer mehr und mehr aufgedeckt. Ein Schöner Serveradmin bist du ! Wie es oben bereits genannt wurde: Es heißt immer nur Bla bla bla.... Taten folgen nicht. Und was nun ? Diverse Systeme die du versprochen hast zu bringen, kommen nicht, weil du keinen Anspruch und keine Rechte darauf hast ? Und dann noch den Hauptverantwortlichen, der dir die Systeme macht auch noch aus dem Team ekeln ? Geht es eigentlich noch bei dir ?
Das ist eine Uverschämte Aktion hoch 10 ! Du belügst einfach jeden nurnoch, aber das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo dein Server zerbricht, das hast du noch nicht überissen. Stück für Stück, geht er den Bach runter, Stück für Stück ! Selbst ehemalige Spieler die den Server verteidigen wenden sich gegen deinen Server, da kann er noch so gut sein. Selbst Youtuber, die deinen Server promoten lachen über dich ! Auf diversen anderen Servern bist du schon die Lachnummer 1. Das Einzige was dir nun noch bleibt ist, dass du den Server dicht machst, und dir unter einem anderen Namen einen neuen aufmachst. Weil den Versprochenen Kontent auf den viele Spieler warten, kannst du ja nun nicht mehr bringen, bzw. wenn du ihn bringst, dann sicher nicht fehlerfrei und auch sicher nicht in den nächsten 3-4 Monaten. Bzw. während ihr versucht eure Kicks und Crashes zu fixxen ( Bei denen ja schon 3 oder 4x geheißen hat sie sind vorbei) schläusen sich nach und nach immer mehr Fehler ein die den Server unspielbar machen. Die Probleme werden sich zu Bergen anhäufen und euch in einer Lawine verschütten ! Genau das ist gerade der Fall.
Wunderbar gemacht ! (An dieser Stelle Applaudiere ich gerade )
Mit Rubinum ist es vorbei, die Leute die noch glauben, er wäre zu retten, denen muss ich leider sagen dass sie auf dem Holzweg sind. Ich lass euch gerne in dem Glauben, hat ja schließlich jeder seinen eigenen, doch ihr solltet es mittlerweile Realistisch sehen!
Mit den Abschlussworten: R.I.P. Rubinum
|
Dude,
ich denke du hast nicht richtig gelesen, bis vor wenigen Tagen war Arus der Developer, nur weil es damals so lange gedauert hat und Dinge bis dato nicht fertig sind heißt es nicht, dass es auch andere Wege gibt diese schneller zu erhalten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ein Katalog wo man alles kaufen kann :
Ich wollte es eigentlich alles exklusiv von Arus nur für mich im Original Stil coden lassen, viele Dinge wurden auch Anfang des Jahres in Auftrag gegeben und angefangen, jedoch hatte mir die Fertigstellung zu lange gedauert, deswegen haben wir es jetzt umgeworfen und machen es in Partnerschaft mit anderen Developern welche es bereits fertig verkaufen.
An meinem Screenshot erkennst du ja ebenfalls wann ich den Meleys Hort oder 120er Dungeon bereits erhalten habe ( Okbotber & März 2016 ).
Magiebruchstein Boni ist noch von Arus implementiert und alles weitere habe ich eingebaut ( Rüstungen, Monster, Maps etc), jedoch hat bis dato eine überhaupt funktionierende Version über die ganzen monate gefehlt um irgendwas einzubauen.
Es gibt diverse Foren wo man diese Dinge mittlerweile Fertig kaufen kann für etwas Geld, alle Versprechen welche wir als Team gemacht haben resultieren aus der Absprache mit Arus und mir und wurden schlussendlich nicht von mir nicht eingehalten.
Damit auch keinen Hate an Arus, ich habe ihn sicherlich nicht rausgeworfen aus dem Grund dass er die letzten Wochen inaktiv gewesen ist, sondern das es schon länger nicht gepasst hat, da kannst du gerne ehemalige Gamemaster wie @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fragen, denke nicht dass er Lügen wird.
Naja wie dem auch sei, Viel Spaß mit deiner Meinung, mal sehen wie der Spaß in einem Monat hier aussehen wird.
Damit werde ich mich hier nicht weiter äußern, die interessierten Spieler holen sich die Informationen aus dem Forum und verstehen die Problematik, Spieler welche seid längerem dabei sind kennen ebenfalls die interne Struktur.
Ich will Arus überhaupt nicht für alles Verantwortlich machen, mich trifft auch Schuld, jedoch finde ich es nicht Cool es so darzustellen als wäre ich hier ein Lügner und würde Leute rausekeln, ich habe mit Arus 50/50 gemacht und mehr Verständnis für ihn aufgebracht als jeder andere Mensch in der Szene.
Grüße, EAZY