Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/11/2016 18:51 .Standy#1126
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Du kannst ja gerne versuchen zu botten ;)
Wer redet denn von mir? :D War auch eher ein Joke, hab mich schon damit abgefunden, dass Shiro viele Spieler haben wird :P
09/11/2016 18:51 FetteRatte.#1127
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Als Botter muss man sich halt vorbereiten :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
brudi sag wann du nach unna kommst für kfc
09/11/2016 18:52 CHXMVN#1128
Quote:
Originally Posted by Casherx3 View Post
Kann man pro Email nur einen Account Registrieren? Wenn ich versuche einen 2. Account auf der selben Email zu erstellen und dann auf Registrieren klicke steht kurz Loading und dann springt es wieder zum Registrieren button.

Lg
Richtig, nur 1 Account pro E-Mail, ist so weil es bald in den nächsten Tagen ein spezielles Sicherheitssystem von uns gegen Account Diebe geben wird und das ganze somit dann nochmal doppelt geschützt ist.

Gruß,
CHMarvin.
09/11/2016 18:53 MrTherzon#1129
Quote:
Kann man pro Email nur einen Account Registrieren? Wenn ich versuche einen 2. Account auf der selben Email zu erstellen und dann auf Registrieren klicke steht kurz Loading und dann springt es wieder zum Registrieren button.

Lg
Pro acc = eine E-Mail.

Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Wer redet denn von mir? :D War auch eher ein Joke, hab mich schon damit abgefunden, dass Shiro viele Spieler haben wird :P
Dann ist ja gut.
09/11/2016 18:53 Instruc#1130
Mal was anderes... ich komme mit meinem handy nicht auf die HP aber aufs board...

Bei der hp steht immer das sie down is oO

Ps: das mit dem extra def für lycaner find ich persönlich echt beschissen -.-
09/11/2016 18:58 CHXMVN#1131
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Mal was anderes... ich komme mit meinem handy nicht auf die HP aber aufs board...

Bei der hp steht immer das sie down is oO

Ps: das mit dem extra def für lycaner find ich persönlich echt beschissen -.-
Ist auch Absicht, Homepage nur via PC und nicht mobile erreichbar, Wiki und Board ist jedoch weiterhin mobile erreichbar.

Gruß,
CHMarvin.
09/11/2016 18:58 Casherx3#1132
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Richtig, nur 1 Account pro E-Mail, ist so weil es bald in den nächsten Tagen ein spezielles Sicherheitssystem von uns gegen Account Diebe geben wird und das ganze somit dann nochmal doppelt geschützt ist.

Gruß,
CHMarvin.
Gibt es da keine andere Möglichkeit um die Accounts zu schützen? Ich habe zwar mehrere Email Adressen aber nur eine für Spiele etc. Will mir jetzt ungern noch weitere 3 erstellen und dann alle verifizieren per Handynummer.
Vorallem verliert man ja auch irgendwann den Überblick wenn man immer mehr Farmer/Verkaufs Accounts erstellen will.
09/11/2016 18:59 CHXMVN#1133
Quote:
Gibt es da keine andere Möglichkeit um die Accounts zu schützen? Ich habe zwar mehrere Email Adressen aber nur eine für Spiele etc. Will mir jetzt ungern noch weitere 3 erstellen und dann alle verifizieren per Handynummer.
Vorallem verliert man ja auch irgendwann den Überblick wenn man immer mehr Farmer/Verkaufs Accounts erstellen will.
Nein leider nicht, mach dir einfach ein paar neue E-Mails auf hotmail oder co das dauert 1 Minute mehr nicht und dann hast du auch Ruhe (Daten speicherst in einer txt ab oder halt auf einem Zettel).

Gruß,
CHMarvin.
09/11/2016 19:03 xTeti#1134
Regi seit 1 Stunde online und über 1000 Accounts erstellt. #Shiro3Hype is real
09/11/2016 19:07 Metin2LOVO#1135
Standy heuchl wo anderes nach Geld
09/11/2016 19:14 ZeigMaVorstellung#1136
Versteh nicht was Standy Tag für Tag in dieser Vorstellung will, obwohl er weiß niemand will ihn haben..

Alle spenden bb.
09/11/2016 19:15 Honey8989#1137
Warum ist das beschissen, wenn man sich extra deff für Lykaner machen muss? Ich seh darin nur Vorteile. Nicht jeder wird sich gegen alles Deffen können, und somit wird PvP auch bisschen spannender. KA was so geil daran is, sich voll gedefft gegen jede Rasse behaupten zu können im GK oder open PvP.
09/11/2016 19:18 slenderfarmer#1138
Quote:
Originally Posted by Honey8989 View Post
Warum ist das beschissen, wenn man sich extra deff für Lykaner machen muss? Ich seh darin nur Vorteile. Nicht jeder wird sich gegen alles Deffen können, und somit wird PvP auch bisschen spannender. KA was so geil daran is, sich voll gedefft gegen jede Rasse behaupten zu können im GK oder open PvP.
da hast du recht, so muss man taktisch vorgehen.. ansonsten würd ja jeder jedem nur 2k hits haun
09/11/2016 19:22 Marv1n19999#1139
standy wie findest du es das dein bester freund sascha den server promoted
09/11/2016 19:24 Instruc#1140
Jap klar ich seh schon das Geheule kommen Open PvP jeder ist am kloppen und dann kommt ein lykaner und alle sind tot xD