Wo kann ich überhaupt meine Koordinaten ändern finde das nicht? :(
Ich benutze die aktuelle Version, habe in der Config Datei heute Morgen die Koordinaten für Mailand eingegeben was ja auch wunderbar geklappt hat. :)Quote:
Welchen Bot benutzt du denn? Schon geschaut, ob es eine andere Config Datei für die Koordinaten gibt?
Bitte lies doch mal das wesentliche, langsam nervst du richtig hart!Quote:
gibt es eine möglichkeite den bot länger als 30 minuten laufen zu lassen?
echo off :loop start PokemonGo.RocketAPI.Console.exe timeout /t 1800 >null taskkill /f /im PokemonGo.RocketAPI.Console.exe >nul goto loop
Verschickt er automatisch Duplikate? Ja oder Nein?Quote:
Hab ein neuen Bot geschrieben , diesesmal mit einer Oberfläsche (GUI) und mit einem GPS tool , in dem RAR File ist sind die Original daten für Visual Stuido in einem Seperaten Ordner enthalten (fals ihr selber noch was ändern wollt) und im Hauptordner einfach über die exe starten (kein Visual Studio nötig) in der Config datein kann man noch einiges selber einstellen , aber ebend leider nicht alles durchs complitieren , deswegen die original datein für visual studio
Download -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nein, kannst du manuel im bot machenQuote:
Verschickt er automatisch Duplikate? Ja oder Nein?
Das ist nie im Leben DEIN Bot. Ich hab mal die schlimmsten Schreibfehler in deinen 3 Sätzen makiert. Wenn das dein Code ist will ich nicht Wissen wie der Aussieht.Quote:
Hab ein neuen Bot geschrieben , diesesmal mit einer Oberfläsche (GUI) und mit einem GPS tool , in dem RAR File ist sind die Original daten für Visual Stuido in einem Seperaten Ordner enthalten (fals ihr selber noch was ändern wollt) und im Hauptordner einfach über die exe starten (kein Visual Studio nötig) in der Config datein kann man noch einiges selber einstellen , aber ebend leider nicht alles durchs complitieren , deswegen die original datein für visual studio
Download -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bild --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da hatte wohl jemand die gleiche Idee wie ich ^^Quote:
Das ist nie im Leben DEIN Bot. Ich hab mal die schlimmsten Schreibfehler in deinen 3 Sätzen makiert. Wenn das dein Code ist will ich nicht Wissen wie der Aussieht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zumal der Bot laut dem Forum auch jemand ganz anderem gehört.
irgendwelche codes helfen mir nichtQuote:
Bitte lies doch mal das wesentliche, langsam nervst du richtig hart!
.bat erstellen mit folgendem Inhalt:
Code:echo off :loop start PokemonGo.RocketAPI.Console.exe timeout /t 1800 >null taskkill /f /im PokemonGo.RocketAPI.Console.exe >nul goto loop