Wenn wir bis nächsten dezember $300 verzeichnen musst mich auf koks und nutten einladen :cool:Quote:
Ich hab mir mal auch paar NEO gekauft. Wenn's schief geht verlange ich mein Geld von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach wieder.
Quote:
Wenn wir bis nächsten dezember $300 verzeichnen musst mich auf koks und nutten einladen :cool:
was seht ihr eigentlich in neo? soweit ich es verstanden habe kostet ein einfacher smart contract zur zeit 10k und es laufen irgendwie 5 smart contracts auf ihrem system? :confused: und wenn GAS teurer wird, wird es auch immer teurer einen smart contract auf ihrem system laufen zu lassen...Quote:
Ich hab mir mal auch paar NEO gekauft. Wenn's schief geht verlange ich mein Geld von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach wieder.
wie meinst du ohne erfolg? hat niemand deine iotas gekauft?Quote:
Gibt es eine übersichtlichere Seite als Bitfinex?
Komm da nicht mit klar.
Hab vorhin versucht paar Iotas umzutauschen in Bitcoins - ohne Erfolg
finde da keine Möglichkeit das ganze zurück in Bitcoins zu tauschen
Mit ohne Erfolg meine ich das ich nichts wie ich meine IOTA in BTC umtauschen kann, allerdings von BTC nach IOTA recht simpel ist.Quote:
wie meinst du ohne erfolg? hat niemand deine iotas gekauft?
binance finde ich übersichtlicher hat auch ein höheres iota/btc volumen als bitfinex.
trading -> iota/btc -> und dann auf diesen roten punktQuote:
Mit ohne Erfolg meine ich das ich nichts wie ich meine IOTA in BTC umtauschen kann, allerdings von BTC nach IOTA recht simpel ist.
Ich schaue mir binance mal an, danke sehr