[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet)

06/03/2010 21:09 Ma$TeRBosS#1126
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Habt ihr mich gefragt, ob ihr mein Ranglisten-Script in eure Seite einbauen dürft? Laut eurer Info-Seite, ja. Praktisch, nein.
hmm nur mal so eine frage warum lädst du es dann auf unseren ftp hoch zu Mitbenutzung?

den wir bauen nur Sachen von Skripts mit ein die uns auch von den jeweiligen zu Verfügung gestellt werden.

solltest du es dennoch nicht hoch geladen haben werden wir die rang liste wieder entfernen, zumal wir nicht dein (c) beschädigt haben.

es sei den du entscheidest dich anders.
06/03/2010 21:51 hen!#1127
Ich habe es nicht hochgeladen. Ich weiß nichtmal wo dieser besagte FTP zu finden ist ich bin nur heute auf den Link gestoßen und habe es gesehen.
Unter den gegebenen Umständen möchte ich auch nicht, dass jegliche Inhalte meines Scripts eingebunden werden. Wär dir dankbar, wenn du es entfernen würdest.
06/03/2010 22:12 Ma$TeRBosS#1128
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Ich habe es nicht hochgeladen. Ich weiß nichtmal wo dieser besagte FTP zu finden ist ich bin nur heute auf den Link gestoßen und habe es gesehen.
Unter den gegebenen Umständen möchte ich auch nicht, dass jegliche Inhalte meines Scripts eingebunden werden. Wär dir dankbar, wenn du es entfernen würdest.
ok dann werden wir es wieder entfernen, den sogenannten FTP Server findest du oben im haut Beitrag dort wurde dein Skript als MT2.rar hoch geladen.

Für die Zukunft an die anderen User bitte ladet nur eure eigene Sachen dort hoch, und nicht irgendwelche die ihr selber runter geladen habt, damit in Zukunft so was nicht mehr passiert den ich kann dadurch meinen guten ruf verlieren.
06/03/2010 23:17 xIvan4ikx#1129
Quote:
Originally Posted by venetica1995 View Post
hey leute wie geht es euch^^
Ich habe einen neune ROOT server wo ich neue Player suche zu viel spaß und sehr viel vergrügen. hier ist die homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier kannse dir einen ACC machen. Und auf dieser seite bitte den ordner Downloaden und dan diese IP in die MC datei tuhen 188.165.215.161, auf dieser seite kannse dne clienten downloaden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke für ihr spielen auf unserem server

Das mit dem donwloadne und der regi wird noch in eins gemacht ^^
MFG [GA]EisZac
#reported
06/05/2010 01:36 Ma$TeRBosS#1130
so für die neue Version 3.0 habe ich mir auch mal erlaubt paar Extras ein zu bauen wie z.b. ein Video add on, schaut es euch am besten selber an.

denke mal in den nächsten Tagen gebe ich es dann zu download frei.

das gute an der Version ist das es eine eigene DB benutzt, das heißt also es wir in der Server DB so gut wie nix mehr daran geändert.

Des weiteren wir es auch keine Probleme mehr mit den Neuen Xampp oder Apache Versionen geben.
06/05/2010 10:15 Döner_God#1131
naja die funktionen waren ja schon vorher alles gut vielleicht ncoh das alte php raus und neues rein.
Das design naja sieht halb fertig aus aber kann man ja ncoh umändern.
Sonst finde ich alles eigentlich ganz nett
06/05/2010 22:16 lilwalk3r#1132
ach und im alten waren massig bugs
06/05/2010 22:17 Ma$TeRBosS#1133
die bugs sind behoben
06/06/2010 11:18 xIvan4ikx#1134
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS View Post
so für die neue Version 3.0 habe ich mir auch mal erlaubt paar Extras ein zu bauen wie z.b. ein Video add on, schaut es euch am besten selber an.

denke mal in den nächsten Tagen gebe ich es dann zu download frei.

das gute an der Version ist das es eine eigene DB benutzt, das heißt also es wir in der Server DB so gut wie nix mehr daran geändert.

Des weiteren wir es auch keine Probleme mehr mit den Neuen Xampp oder Apache Versionen geben.
Sagste immer...:rolleyes:
Aber, naja, hoffe die HP wird ein Hit.
06/09/2010 19:19 ~|-FairPlay-|~#1135
Hast du noch das ganz alte script von dir wurde das gerne mal nutzen
06/09/2010 21:46 SoleX_Nr1#1136
super freue mich schon auf die 3.0 version
06/10/2010 18:41 °RapLexx°#1137
ICh auch wird bestimmt mega wie deine anderen auch
06/13/2010 16:56 Ma$TeRBosS#1138
last euch überraschen^^

ein verrate ich jetzt schon es wird 2 Versionen geben, die eine ist für den Free Download und die andere mir mehr Funktionen werden wir für ca 30- 50 € vk, dafür werden wir es euch einmalig installieren das alles richtig geht.

Für die Version die es zum freien Download geben wird bitten wir Später so genannte Addons an die ihr bei uns erwerben könnt.

bei der anderen Version sind die alle Addons schon mit drin.
06/14/2010 17:54 WeeDBoY2010#1139
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS View Post
last euch überraschen^^

ein verrate ich jetzt schon es wird 2 Versionen geben, die eine ist für den Free Download und die andere mir mehr Funktionen werden wir für ca 30- 50 € vk, dafür werden wir es euch einmalig installieren das alles richtig geht.

Für die Version die es zum freien Download geben wird bitten wir Später so genannte Addons an die ihr bei uns erwerben könnt.

bei der anderen Version sind die alle Addons schon mit drin.
ihr seit einfach nur geldgeil mehr auch nicht Genau so das desnig Totaler Dreck gibt genug andre leute die geile HP´s hier pub machen mit vielen funktionen z.b hennink seine etc aber du und deine hp sind einfach nur dreck dir geht es nur ums geld machen.
06/14/2010 23:51 Ma$TeRBosS#1140
Quote:
Originally Posted by WeeDBoY2010 View Post
ihr seit einfach nur geldgeil mehr auch nicht Genau so das desnig Totaler Dreck gibt genug andre leute die geile HP´s hier pub machen mit vielen funktionen z.b hennink seine etc aber du und deine hp sind einfach nur dreck dir geht es nur ums geld machen.
so so mir geht es also nur ums Geld machen xD

Dann frage ich jetzt euch was macht ihr dann mit euren P-Server und dem Itemshop?

Ah ich weiß ihr verschenkt Items im Shop stimmts?!

Ich denke mal das ich da feherer bin als sonst irgend einer,

1. Biete ich es auch Kostenlos an halt nur nicht mit allen Funktionen

2. Bieten wir auch auch kostenlose Designs zu machen die aber dann auch für andere zum Download angeboten werden.

3. Das was wir machen ist nicht Iligal

4. Es ist ein Angemessener preis

5. Bekommen wir auch nur von denen Leuten Geld die auch geld mit ihrem Server eingenommen haben.

6. Das was wir anbieten haben die Leute Später für immer und ist nicht für immer weg nur wen ein Server Down geht.

So und wen du meinst jetzt immer noch dein Mund auf zu reisen, dann lerne mich erst mal kennen, und zweitens fang bei den P-Server mit dem IS an, den bei mir bist du da an der falschen Adresse den ich bin einer von den die sich erstens die zeit nehmen so ein Server auseinander zu nehmen und Sachen weiter zu geben ohne sie geheim zu halten, und die Alten Leute die ihr Länger wie du hier sind und mich Kennen werden mich darin bestätigen.

Und es zuwinkt dich keiner dazu meine Dienste zu nutzen.