Celestial - World 2.0 ~ Newschool

01/07/2021 02:15 No shit Sherlock#1126
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bleiben wir also mal bei der Wahrheit, er hat einfach keine Lust jetzt Geld in eine Vorstellung zu stecken. Redet hier doch nichts schön oder lasst euch von so schwachen ausreden was erzählen? Er hat seine Daten vergessen? Deshalb auch noch ende 2019 die 2FA aktiviert. Hatte er zwischen 2014-2019 seine Daten vergessen, dann ende 2019 die 2FA aktiviert und direkt wieder Daten vergessen? Er hat einfach keinen bock Geld zu investieren. Das sagt auch schon alles über ihn als SA aus.

Jetzt kommen wieder die Fanboys die was anderes behaupten wollen
Jetzt als nächstes möchtest du uns erzählen, dass der Server total langweilig ist, ohne Innovation und nur Public Dreck beinhaltet!

Avu einfach ein schlimmer Finger und schlechtester SA der Metin2 Szene weil die Vorstellung nicht aktuell gehalten wurde.
01/07/2021 02:21 M2Trading#1127
Quote:

bleiben wir also mal bei der Wahrheit, er hat einfach keine Lust jetzt Geld in eine Vorstellung zu stecken. Redet hier doch nichts schön oder lasst euch von so schwachen ausreden was erzählen? Er hat seine Daten vergessen? Deshalb auch noch ende 2019 die 2FA aktiviert. Hatte er zwischen 2014-2019 seine Daten vergessen, dann ende 2019 die 2FA aktiviert und direkt wieder Daten vergessen? Er hat einfach keinen bock Geld zu investieren. Das sagt auch schon alles über ihn als SA aus.

Jetzt kommen wieder die Fanboys die was anderes behaupten wollen
Ich glaube einfach, dass er lieber das Geld in den root steckt und auf seine Online-Präsenz vom Server scheißt (erkennt man gut an der HP und dem Forum die auch much aussehen. Der Server läuft einfach auch gut genug ohne sowas, kannst mir auch nicht erzählen, dass nicht gefühlt jeder schon mal was von Celestial-World gehört hat.

01/07/2021 08:37 Bestiex33#1128
Würde mal behaupten, dass eine neue und frische Vorstellung nochmal mehr Promo bringt, allerdings hat der Server halt so seine Spieler und Avu reicht das halt anscheinend. Ob er jz Daten vergessen hat, oder die Daten mal vor dem 2FA vergessen hatte, who knows. Im Endeffekt wäre eine neue Vorstellung gut, aber der Content ist ja mittlerweile eh so enorm, dass es nicht mal alles reinpasst. Liegt halt bei Avu, wenn er keine neue Vorstellung will, weil ihm die Spieler reichen, er kein Geld investieren will, oder was noch immer. Spieler hat der Server auf jeden Fall.
01/07/2021 16:11 Samael#1129
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ich glaube einfach, dass er lieber das Geld in den root steckt und auf seine Online-Präsenz vom Server scheißt (erkennt man gut an der HP und dem Forum die auch much aussehen. Der Server läuft einfach auch gut genug ohne sowas, kannst mir auch nicht erzählen, dass nicht gefühlt jeder schon mal was von Celestial-World gehört hat.

Stimmt schon, die HP ist auch much und der Server ansich ist meiner meinung nach auch mist. Klar haben die einiges zu bieten, aber es muss den Geschmack treffen. Das es nicht jedermans geschmack ist sieht man an den Spielerzahlen. Server die streng genommen weniger zu bieten haben, haben das doppelte an Spielern. Wieso wohl? Da wird wert auf die Präsenz gelegt und das zahlt sich dann eben auch aus. Der Admin ist schlicht und einfach Geldgeil. Klar, irgendwo sind alle Admins das. Man sieht aber deutlich welche Admins hier in der Szene trotzdem noch Geld investieren und welche auf alles scheißen. Avu gehört zu der 2. Gruppe.

Diese billige ausrede "ich hab meine Daten vergessen, kann daher nicht die vorstellung updaten" ist ja eh das beste. Gibt ja kein Support wo man das klären kann mit nem 2. Support account. Um Homepage zu updaten muss er ja auch seine epvp daten kennen dies das

Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Jetzt als nächstes möchtest du uns erzählen, dass der Server total langweilig ist, ohne Innovation und nur Public Dreck beinhaltet!

Avu einfach ein schlimmer Finger und schlechtester SA der Metin2 Szene weil die Vorstellung nicht aktuell gehalten wurde.
Was haben seine dummen Lügen bezüglich der Vorstellung/Epvp mit dem Inhalt des Servers ansich zutun? Bist du doof oder so? Wo hab ich was gesagt der Server hat nicht ohne ende müll verbaut? Hab ich das irgendwo verneint? Abgesehen davon das man fast alles schon in abgewandelter Form auf anderen Servern gesehen hat. Hab seit Monaten mich da nicht mehr eingeloggt, aber zu der Zeit wo ich da noch mal gespielt hatte, hatten die eigentlich nichts was nicht andere Server auch haben / hatten. Auch wenns halt in abgewandelter Form war. Paragon z.B gibts als Prestige system bereits auf 100 anderen Servern...
01/07/2021 16:28 StelioKontos1#1130
Quote:
Stimmt schon, die HP ist auch much und der Server ansich ist meiner meinung nach auch mist. Klar haben die einiges zu bieten, aber es muss den Geschmack treffen. Das es nicht jedermans geschmack ist sieht man an den Spielerzahlen. Server die streng genommen weniger zu bieten haben, haben das doppelte an Spielern. Wieso wohl? Da wird wert auf die Präsenz gelegt und das zahlt sich dann eben auch aus. Der Admin ist schlicht und einfach Geldgeil. .

Hörst du dir eigentlich selber zu?
01/07/2021 16:55 M2Trading#1131
Quote:
Stimmt schon, die HP ist auch much und der Server ansich ist meiner meinung nach auch mist. Klar haben die einiges zu bieten, aber es muss den Geschmack treffen. Das es nicht jedermans geschmack ist sieht man an den Spielerzahlen. Server die streng genommen weniger zu bieten haben, haben das doppelte an Spielern. Wieso wohl? Da wird wert auf die Präsenz gelegt und das zahlt sich dann eben auch aus. Der Admin ist schlicht und einfach Geldgeil. Klar, irgendwo sind alle Admins das. Man sieht aber deutlich welche Admins hier in der Szene trotzdem noch Geld investieren und welche auf alles scheißen. Avu gehört zu der 2. Gruppe.

Diese billige ausrede "ich hab meine Daten vergessen, kann daher nicht die vorstellung updaten" ist ja eh das beste. Gibt ja kein Support wo man das klären kann mit nem 2. Support account. Um Homepage zu updaten muss er ja auch seine epvp daten kennen dies das

Was haben seine dummen Lügen bezüglich der Vorstellung/Epvp mit dem Inhalt des Servers ansich zutun? Bist du doof oder so? Wo hab ich was gesagt der Server hat nicht ohne ende müll verbaut? Hab ich das irgendwo verneint? Abgesehen davon das man fast alles schon in abgewandelter Form auf anderen Servern gesehen hat. Hab seit Monaten mich da nicht mehr eingeloggt, aber zu der Zeit wo ich da noch mal gespielt hatte, hatten die eigentlich nichts was nicht andere Server auch haben / hatten. Auch wenns halt in abgewandelter Form war. Paragon z.B gibts als Prestige system bereits auf 100 anderen Servern...
Okay, da kann man natürlich dann auch halt auch einfach endlosen Bullshit von sich geben oder halt die Finger mal still halten? xd

Da mag man mir jetzt zustimmen oder nicht, aber Celestial-World ist so ziemlich mit Abstand der durchdachteste Server überhaupt. Geldgeil wäre es, wenn Avu jetzt anfangen würde überall Werbung zu schalten, da die Einnahmen dann natürlich auch krank hochgehen würden.
Mir persönlich fällt auch absolut kein Newschool Server ein, der um halb 3 mehr als doppelt so viele Spieler hat wie oben auf dem Screen?

Aktuellerer Screen, 07.01. ~ 16:50

Wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht, warum das nicht einfach so akzeptiert wird. Man merkt doch das rein gar nichts Promotionsmäßig gemacht wird, da der Server tbh auch gut genug läuft.

Btw. Rede von etwas wovon du Ahnung hast.
Paragon ist nur ein erweitertes Levelsystem, bei dem man nach Level 300 noch in Portalen und einigen Dungeons leveln kann.
Prestige wiederum ist auch verbaut.
Generell merkt man, dass du keinen Plan hast, was CW ist und was es an Content gibt.

Cw als Müll abstempeln und damals bei dem Müllserver Grisaia oder wie der hieß mies auf dem Schoß rumhoppsen.. ich weiß ja nicht
01/07/2021 17:02 Samael#1132
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Okay, da kann man natürlich dann auch halt auch einfach endlosen Bullshit von sich geben oder halt die Finger mal still halten? xd

Da mag man mir jetzt zustimmen oder nicht, aber Celestial-World ist so ziemlich mit Abstand der durchdachteste Server überhaupt. Geldgeil wäre es, wenn Avu jetzt anfangen würde überall Werbung zu schalten, da die Einnahmen dann natürlich auch krank hochgehen würden.
Mir persönlich fällt auch absolut kein Newschool Server ein, der um halb 3 mehr als doppelt so viele Spieler hat wie oben auf dem Screen?

Aktuellerer Screen, 07.01. ~ 16:50

Wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht, warum das nicht einfach so akzeptiert wird. Man merkt doch das rein gar nichts Promotionsmäßig gemacht wird, da der Server tbh auch gut genug läuft.

Btw. Rede von etwas wovon du Ahnung hast.
Paragon ist nur ein erweitertes Levelsystem, bei dem man nach Level 300 noch in Portalen und einigen Dungeons leveln kann.
Prestige wiederum ist auch verbaut.
Generell merkt man, dass du keinen Plan hast, was CW ist und was es an Content gibt.

Cw als Müll abstempeln und damals bei dem Müllserver Grisaia oder wie der hieß mies auf dem Schoß rumhoppsen.. ich weiß ja nicht
Und die sind natürlich alle Real die zahlen, oder? Man merkt aufjedenfall, du bist so ein Fanboy von denen ich geredet hab. Du kannst das nicht akzeptieren wenn jemand was kritisches über deinen lieblings Server sagt. Wo ist das Problem, zu aktzeptieren das der SA geldgeil ist? Was hat das mit Geldgeil zutun, extrem teure Werbung zu schalten wie z.B auf epvp? Profitieren die Spieler nicht davon wenn sich die Spielerzahlen verdoppeln? 800 Spieler ist auch nicht wirklich viel im Vergleich zu anderen großen Servern die online sind und wesentlich weniger schnick schnack haben?
01/07/2021 17:09 ShyLor#1133
Quote:
Wo ist das Problem, zu aktzeptieren das der SA geldgeil ist?
Schau dir den Itemshop an und erzähl den Leuten was von Geldgeilheit.

Deine Menschenkenntnis gleicht offenbar der einer vor sich hinrottenden Kartoffel.
01/07/2021 17:21 M2Trading#1134
Quote:
Und die sind natürlich alle Real die zahlen, oder? Man merkt aufjedenfall, du bist so ein Fanboy von denen ich geredet hab. Du kannst das nicht akzeptieren wenn jemand was kritisches über deinen lieblings Server sagt. Wo ist das Problem, zu aktzeptieren das der SA geldgeil ist? Was hat das mit Geldgeil zutun, extrem teure Werbung zu schalten wie z.B auf epvp? Profitieren die Spieler nicht davon wenn sich die Spielerzahlen verdoppeln? 800 Spieler ist auch nicht wirklich viel im Vergleich zu anderen großen Servern die online sind und wesentlich weniger schnick schnack haben?
Man merkt auf jeden Fall, dass der gut befüllt ist, joa. Ich sag wie es ist. Spiele dort, weiß ungefähr was abgeht und ich für persönlich halte die Spieleranzahlen auch nicht unbedingt für gepusht (gibt viele Orte an dem z.B. Afk-Farmer stehen, reale Spieler könnten es vielleicht auch nur 200-300 sein, denke aber es sind schon ein paar mehr.

Das hat auch nichts mit Fanboy zutun und dein Beitrag ist auch nicht wirklich kritisch, sondern Müll.
Hab dir sogar in einigen Punkten Recht gegeben und dir eine Mögliche Begründung gegeben, warum er eben vorhandene Dinge nicht ändert.
Ich gehe auch mal stark davon aus, dass du dich seit mehreren Monaten nicht mit Celestial-World beschäftigt hast und schlichtweg vermutlich absolut nicht weiß wie Umfangreich an Content der Server wirklich ist.

Man merkt einfach, dass der Server eher ein Hobbyprojekt ist und eben nicht mit den anderen großen Servern vergleichbar ist.
Der Server spricht eine bestimmte Niesche an (PvM-Süchtige) und ich denke, dass der Großteil der Leute die PvM spielen wollen und dabei eben nicht nur KK aufm Gaul spielen wollen hier einfach auf ihre Kosten kommen.
Egal ob nun mit 800 oder 4000 Spielern.

Btw. vllt. sind auch die Spielerzahlen der Server die weniger Schnickschnack haben und doppelt so viele Spieler auch gepusht? Aber nein die sind natürlich rational gesehen nicht gepusht und sind auf der Front der Homepage, während man die auf Cw z.B. auch gar nicht so einfach findet. Als außenstehender würde es da eigentlich auch wenig Sinn machen die zu pushen, wenn neue Spieler auf diese Seite eher nicht kommen, wenn sie sich nicht informieren.
01/07/2021 18:25 Samael#1135
Quote:
Originally Posted by ShyLor View Post
Schau dir den Itemshop an und erzähl den Leuten was von Geldgeilheit.

Deine Menschenkenntnis gleicht offenbar der einer vor sich hinrottenden Kartoffel.
Genau das muss es sein. Am Itemshop sieht man das der Admin nicht geldgeil ist? Das er kein Geld in das Projekt investieren will ist dabei aber irrelevant, oder? Hauptsache kriegst fürn 10er dein scheiß Pet, aber das der Server kein Spielerzuwachs hat ist ja egal.

Richtig viel sinn in deiner Aussage.

Es ist fakt das der Admin kein Interesse daran hat, euch (den Spielern) ein gefallen zutun und die Playerbase zu erweitern, da er es nicht einsieht mal bisschen Geld in eine neue Vorstellung zu stecken. Daran ändert euer fanboy gelabere nichts. Da könnt ihr jetzt noch so blöd rumlabern vonwegen "ehh guck den itemshop an" "ehh die spieleranzahl is 100% echt". Ändert alles nichts das der SA kein interesse daran hat, die Playerbase zu erweitern, was auch euch Spielern zugute kommen würde. NICHTS anderes habe ich behauptet am anfang, oder? Warum müsst ihr da jetzt so rumheulen und voll die storylines schreiben?

Ich für mein teil bin hier raus, kann mir dieses dumme fanboy gelabere echt nicht mehr antun. Da kommen echt wieder diese ganzen niederen Kreaturen aus ihren löchern hervor und müssen nen Server mehr verteidigen als ihre eigene Mutter.
01/07/2021 19:45 Bestiex33#1136
Quote:
Genau das muss es sein. Am Itemshop sieht man das der Admin nicht geldgeil ist? Das er kein Geld in das Projekt investieren will ist dabei aber irrelevant, oder? Hauptsache kriegst fürn 10er dein scheiß Pet, aber das der Server kein Spielerzuwachs hat ist ja egal.

Es ist fakt das der Admin kein Interesse daran hat, euch (den Spielern) ein gefallen zutun und die Playerbase zu erweitern, da er es nicht einsieht mal bisschen Geld in eine neue Vorstellung zu stecken. Daran ändert euer fanboy gelabere nichts. Da könnt ihr jetzt noch so blöd rumlabern vonwegen "ehh guck den itemshop an" "ehh die spieleranzahl is 100% echt". Ändert alles nichts das der SA kein interesse daran hat, die Playerbase zu erweitern, was auch euch Spielern zugute kommen würde. NICHTS anderes habe ich behauptet am anfang, oder? Warum müsst ihr da jetzt so rumheulen und voll die storylines schreiben?

Ich für mein teil bin hier raus, kann mir dieses dumme fanboy gelabere echt nicht mehr antun. Da kommen echt wieder diese ganzen niederen Kreaturen aus ihren löchern hervor und müssen nen Server mehr verteidigen als ihre eigene Mutter.
Er könnte auch einfach eine neue Vorstellung machen oder sogar einen zweiten Server und damit noch mehr Geld einnehmen, als er investieren müsste. Dazu sieht man schon am IS, ob jemand nur aufs Geld aus ist, oder er nur die Kosten gedeckt haben will bzw es ein Hobby ist.
Klar gibt er sich vllt nicht so viel Mühe (was Vorstellung angeht), aber vielleicht reicht es ihm momentan auch so und hat vielleicht noch andere Sachen zutun etc. kp, aber von geldgeil kann man doch hier wirklich nicht reden. Er lässt seinen Server einfach so laufen und macht ab und zu Updates etc.
01/07/2021 21:39 danik1999#1137
Ist der Server nun gut oder nicht? :lul:
01/07/2021 22:04 M2Trading#1138
Quote:

Okay nun noch mal kurz deinen Text auseinander nehmen.
Geldgeil, weil der Admin den Server lieber selber weiterentwickeln will, als die Arbeit andere machen zu lassen?
Der Itemshop ist im Vgl. dazu, was er reinstellen könnte, bzw. auch natürlich im Vgl. zu hier ein Witz.

Zudem sind die meisten Wichtigen Dinge eben permanent.
Pet -> Permanent
Premium -> Permanent + Accountweit
Reittier -> genau das selbe wie Premium

Ringe + Kostüme, Temporär. Es gibt Ingame leicht schwächere Items und auch Kostüme die es z.B. nur Ingame gibt.

Meiner Ansicht nach ein sehr humaner Itemshop. Da man nur mit den Items (die geben nur reinen Schaden) nicht sehr weit kommt.
Pay2win würde anders aussehen, meiner Ansicht nach.
Hab auch noch nie jemanden sagen hören, dass er mehr Spieler will. Keine Ahnung, wie gesagt Celestial ist echt gut befüllt, mach dir doch einfach mal selber ein Bild vom Server, hast einfach wirklich keinen Plan worüber du redest. Würde definitiv nicht schaden.

Btw. macht es keinen Sinn zu sagen Server XY mit weniger schnickschnack hat doppelt so viele Spieler, wenn man auf die Spielerzahlen eh nicht sonderlich viel geben kann(Zumindest laut dir auf die von Cw nicht). Hast ne Merkwürdige Doppelmoral und leider absolut keine Ahnung was Cw ausmacht, daher macht eine Diskussion mit dir auch keinen Sinn.)

Schönen Abend noch xd
01/07/2021 22:51 andre127#1139
Vielleicht hat er auch einfach besseres zu tun, ist erwachsen geworden, hat andere Ziele und lässt den Server einfach laufen weil es noch so viele Spieler gibt die Spass dran haben und er ein paar Euros nebenbei verdient und wenns nur für die laufenden Kosten ist, ist doch scheiß egal was er tut und warum.

Gibt wichtigeres im Leben als Metin aber so denkt hier nicht jeder, so eine unützige Diskusion ohne Hintergrundwissen
01/07/2021 23:03 M2Trading#1140
Quote:
Originally Posted by andre127 View Post
Vielleicht hat er auch einfach besseres zu tun, ist erwachsen geworden, hat andere Ziele und lässt den Server einfach laufen weil es noch so viele Spieler gibt die Spass dran haben und er ein paar Euros nebenbei verdient und wenns nur für die laufenden Kosten ist, ist doch scheiß egal was er tut und warum.

Gibt wichtigeres im Leben als Metin aber so denkt hier nicht jeder, so eine unützige Diskusion ohne Hintergrundwissen
Nächstes Update steht halt in den Startlöchern, hast also scheinbar genauso wenig Hintergrundwissen xd