Quote:
Originally Posted by Samael
Genau das muss es sein. Am Itemshop sieht man das der Admin nicht geldgeil ist? Das er kein Geld in das Projekt investieren will ist dabei aber irrelevant, oder? Hauptsache kriegst fürn 10er dein scheiß Pet, aber das der Server kein Spielerzuwachs hat ist ja egal.
Richtig viel sinn in deiner Aussage.
Es ist fakt das der Admin kein Interesse daran hat, euch (den Spielern) ein gefallen zutun und die Playerbase zu erweitern, da er es nicht einsieht mal bisschen Geld in eine neue Vorstellung zu stecken. Daran ändert euer fanboy gelabere nichts. Da könnt ihr jetzt noch so blöd rumlabern vonwegen "ehh guck den itemshop an" "ehh die spieleranzahl is 100% echt". Ändert alles nichts das der SA kein interesse daran hat, die Playerbase zu erweitern, was auch euch Spielern zugute kommen würde. NICHTS anderes habe ich behauptet am anfang, oder? Warum müsst ihr da jetzt so rumheulen und voll die storylines schreiben?
Ich für mein teil bin hier raus, kann mir dieses dumme fanboy gelabere echt nicht mehr antun. Da kommen echt wieder diese ganzen niederen Kreaturen aus ihren löchern hervor und müssen nen Server mehr verteidigen als ihre eigene Mutter.
|
Okay nun noch mal kurz deinen Text auseinander nehmen.
Geldgeil, weil der Admin den Server lieber selber weiterentwickeln will, als die Arbeit andere machen zu lassen?
Der Itemshop ist im Vgl. dazu, was er reinstellen könnte, bzw. auch natürlich im Vgl. zu hier ein Witz.
Zudem sind die meisten Wichtigen Dinge eben permanent.
Pet -> Permanent
Premium -> Permanent + Accountweit
Reittier -> genau das selbe wie Premium
Ringe + Kostüme, Temporär. Es gibt Ingame leicht schwächere Items und auch Kostüme die es z.B. nur Ingame gibt.
Meiner Ansicht nach ein sehr humaner Itemshop. Da man nur mit den Items (die geben nur reinen Schaden) nicht sehr weit kommt.
Pay2win würde anders aussehen, meiner Ansicht nach.
Hab auch noch nie jemanden sagen hören, dass er mehr Spieler will. Keine Ahnung, wie gesagt Celestial ist echt gut befüllt, mach dir doch einfach mal selber ein Bild vom Server, hast einfach wirklich keinen Plan worüber du redest. Würde definitiv nicht schaden.
Btw. macht es keinen Sinn zu sagen Server XY mit weniger schnickschnack hat doppelt so viele Spieler, wenn man auf die Spielerzahlen eh nicht sonderlich viel geben kann(Zumindest laut dir auf die von Cw nicht). Hast ne Merkwürdige Doppelmoral und leider absolut keine Ahnung was Cw ausmacht, daher macht eine Diskussion mit dir auch keinen Sinn.)
Schönen Abend noch xd