Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

12/25/2014 13:45 NRj™#1126
Quote:
zum letzteren:
Ja, schon einige haben es auch versucht, auch mit mehr oder weniger großen erfolg. AdSense würde ich STRIKT abraten! Die sind hinter klicks heiß hinterher. Außerdem, wenn du da gebannt wirst, kommst du da NIE mehr in deinem Leben rein!
das einzige was du vielleicht tun könntest, wenn du eine !gute! seite hast wo adsense läuft (keine 0815 die du dafür extra angelegt hast) dann könnte es gehen. aber google ist nicht dumm..
Ja Adsense ist mir zu heikel. Vor Allem, da ich durch YouTube jeden Monat gutes Geld mache. Kann mir jemand eine gute Alternative zu Adsense empfehlen, die ähnlich gut zahlen? Oder Tipps geben wie ihr das löst?
12/25/2014 13:54 LiiVE2RAVE#1127
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ja Adsense ist mir zu heikel. Vor Allem, da ich durch YouTube jeden Monat gutes Geld mache. Kann mir jemand eine gute Alternative zu Adsense empfehlen, die ähnlich gut zahlen? Oder Tipps geben wie ihr das löst?
Ich habe immer unbekanntere PTC Seiten genommen.
12/26/2014 14:07 Suprem.#1128
Bei 'Your Available Balance' kann man von dem PV Konto und MTV Konto auf paypal etc. Geld schicken. Kann man auch von Paypal auf dem PV Konto etwas schicken?
12/26/2014 17:16 LiiVE2RAVE#1129
Quote:
Originally Posted by Suprem. View Post
Bei 'Your Available Balance' kann man von dem PV Konto und MTV Konto auf paypal etc. Geld schicken. Kann man auch von Paypal auf dem PV Konto etwas schicken?
Nein, das geht leider Gottes nicht.
12/26/2014 18:36 NRj™#1130
Und wieso lässt sich dann bei den Zahlungsmöglichkeiten "Pay using my account balance (no fees)" auswählen? Z.B PV, MTV, Paypal.
12/27/2014 11:09 LiiVE2RAVE#1131
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Und wieso lässt sich dann bei den Zahlungsmöglichkeiten "Pay using my account balance (no fees)" auswählen? Z.B PV, MTV, Paypal.
Das ist nur für Ads. Die Account Balance lässt sich nicht direkt damit aufladen.
12/28/2014 19:52 merquart#1132
Kann mir mal jemand diesen BAP Swap erklären? Soweit ich das jetzt verstanden habe, werden alle unsere BAP automatisch gegen Shares getauscht? Und dann sollen wir die alle für 11 Cent verkaufen?
12/28/2014 20:48 carlie52#1133
Quote:
Originally Posted by Jlnshn View Post
Kann mir mal jemand diesen BAP Swap erklären? Soweit ich das jetzt verstanden habe, werden alle unsere BAP automatisch gegen Shares getauscht? Und dann sollen wir die alle für 11 Cent verkaufen?
Ja, das Thema interessiert mich auch.
Hat das jemand von euch verstanden, bzw. kann das mal erklären?

Danke schon mal.

Gruß
12/28/2014 21:43 teto#1134
Ja du hast das richtig vertstanden.

Jo, der Admin der Seite meint das wir dadurch nur plus machen, was ich ehrlich gesagt noch nicht so glaube, weil wer ist so verschwenderisch mit seinem Geld das er es verschenkt?

Das heißt, dass wir wieder bei Gruppe 0 anfangen müssen, war froh bald Gruppe 5 zu sein und jetzt muss ich den kram wieder machen. Er meinte dadurch das alle neu anfangen auch in den unteren Gruppen schon Big Ads kommen, aber ob das wirklich so ist wird sich zeigen, denn alle die richtig Geld haben zu investieren und gleich wieder in höheren Gruppen einsteigen werden dadurch profitieren, aber lassen wir uns überraschen.

Ich finde es aber schon bescheiden das es ein muss ist und mir aufgezwungen wird, dass ist schließlich mein Geld mit dem er da spielt, wüde ich wollen das jemand mit meinem Geld spielt hätte ich es auch der Bank geben können oder in reale Aktien stecken können.
12/28/2014 21:57 carlie52#1135
Das $-Guthaben bleibt aber bestehen oder?

Das heißt also ich bekomme pro 220-227BAP je 1 Aktie? Und soll dann die Aktien für 0,11$ verkaufen, buche Werbung und erhalte wieder BAP und steige in der Gruppe. Oder verstehe ich da was falsch?
12/28/2014 22:04 teto#1136
Ja dein Guthaben bleibt drauf, hatte ja auch erst überlegt schnell alle Bap´s umzuwandeln aber das werde ich bis dahin nicht schaffen.

Ja, momentan fallen die Preise der aktien und du musst dann laut Jo 3-6 Wochen warten bis die Aktie 11 cent wert ist und sie dann verkaufen, dann hast du 55% Gewinn gemacht.

Du kannst sie aber auch für 7 cent verkaufen, so hast du das raus was deine Baps wert waren.

Wir werden sehen ob das der Wahrheit entsprechen wird, denke eher das geht nach hinten los. Jo hat gestern die User gefragt was sie davon halten würden und ein großteil war dagegen und trotzdem will er es durchziehen, ich denke eher das einige aufhören werden mit pv, das heißt natürlich auch das die Aktien nicht steigen werden wenn nur noch wenige investieren.
12/28/2014 22:10 carlie52#1137
In was willst du sie umwandeln?
Der BAP-Preis für Aktien ist schon bei 228BAP je Aktie.

Mit meinem derzeitigen Guthaben von 9,00$ könnte ich nach der Werbebuchung wenigstens gleich wieder in Gruppe 3 rein.
12/28/2014 22:18 teto#1138
In Geld, in dem ich Upgrades gekauft hätte und dadurch mehr ad´s bekommen hätte und so meine bap in geld umgewandelt hätte aber ich glaube wenn man ab morgen keine Ad´s mehr kaufen kann werden auch kaum noch welche kommen und somit ist das hinfällig.
12/28/2014 22:22 carlie52#1139
Die Ad-Buchung ist jetzt schon gesperrt.
12/28/2014 22:31 teto#1140
Ich habe gerade mal ausgerechnet was momentan meine Bap´s wert sind und dann mal angenommen ich bekomme 335 Share´s laut der Message von Jo. Momentan würde ich über 75 $ bekommen und wenn ich 335 Shares für 0.11 $ verkaufe nur 65 $. Wenn ich von den 65 $ wieder Ad's kaufe habe ich aber mehr mehr als vorher, aber rein vom Geld ist es weniger.