Movies/Series Chit-Chat

05/20/2014 18:15 Seekin#1126
Quote:
Originally Posted by prox166 View Post
Ist die Serie "Homeland" schon zu Ende oder gibt es "nur" drei Staffeln? Bin jetzt in der zweiten Staffel.
Aktuell gibt es drei Staffeln. Die nächste Staffel wird ab Juni gedreht.
05/20/2014 19:19 hellocedii#1127
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Aktuell gibt es drei Staffeln. Die nächste Staffel wird ab Juni gedreht.
Jetzt hat die Serie mich mega gefesselt. ^^

Spoiler s2e4:
05/20/2014 20:39 Seekin#1128
Suits S03E01 ist gut. :)
05/20/2014 23:08 hellocedii#1129
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Suits S03E01 ist gut. :)
Yeah. Mal sehen wann ich mir die dritte Staffel anschaue.

Gerade einen Film mit "Gabriel Macht" gesehen. Bewertung gibt es morgen. ;)
05/20/2014 23:44 Krakatoas#1130
Also ich war eben in Godzilla, oder Gojira, wie ich gelernt habe, und ich fand ihn eigentlich ziemlich gut. Die Performances waren nicht bemängelbar, was immer ein Pluspunkt ist. Was wirklich gut war, war das Sounddesign und die an ein oder zwei Stellen sehr gelungene Kinematographie. (beste Szene war das HALO-Kommando imo; weiß nicht ob die Ähnlichkeit des Sounddesigns in dieser Szene mit den Szenen aus 2001, in denen der Monolith gezeigt wird, beabsichtigt war, aber selbst wenn, dann finde ich hat es gepasst ["Requiem for Soprano"]).

Der Plot war Godzilla-typisch und hat das Feeling für die alten Filme gut vermittelt. Was noch zu bemängeln ist, das sind vereinzelte computeranimierte Szenen, aber dafür sieht manches auch unglaublich gut aus. Habe den Film in 3D gesehen, ist aber sicher kein Muss.

Ein paar Umsetzungen haben mich auch gestört, wobei man manchmal nicht sagen kann, ob es die Schuld des Drehbuchs oder der des Regisseurs war.

Overall ordentlich und eine Empfehlung wert, wenn man so eine Art von Film allgemein mag.
05/21/2014 12:07 Will Hallas#1131
Quote:
Ist die Serie "Homeland" schon zu Ende oder gibt es "nur" drei Staffeln? Bin jetzt in der zweiten Staffel.
Die dritte Staffel wird dich so zerstören. Versuch auf jeden Fall jeder Art von Spoiler aus dem Weg zu gehen. Beherrsch dich und schau nichts über die Serie bei Wikipedia nach - alle Zusammenhänge etc. werden im Laufe der Serie irgendwann einen Sinn ergeben.
05/21/2014 18:15 hellocedii#1132
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Die dritte Staffel wird dich so zerstören. Versuch auf jeden Fall jeder Art von Spoiler aus dem Weg zu gehen. Beherrsch dich und schau nichts über die Serie bei Wikipedia nach - alle Zusammenhänge etc. werden im Laufe der Serie irgendwann einen Sinn ergeben.
Jawohl Sir!
Habe zum Glück noch keine Spoiler gelesen.
05/21/2014 19:05 DerEgoist#1133
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Recht hast du! :>

Ich habe es glaube ich schon mehrmals wiederholt, aber hier noch einmal:

Schaut euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an, ist wohl die beste Crime/Drama- Serie die ich je gesehen habe. :>
05/21/2014 19:54 hellocedii#1134
News..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2014 20:24 DerEgoist#1135
Quote:
News..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe die Furore um den Tod von Paul Walker nie verstanden... Klar, der Tod eines noch relativ jungen Menschen ist immer tragisch, aber er war jetzt kein besonders großartiger Schauspieler. Die TFAF-Reihe wird sowieso schon lange nur noch kommerziell benutzt.
05/21/2014 20:44 Seekin#1136
Die Revolution kommt endlich nach Deutschland; Netflix, ich warte.
05/21/2014 20:48 Schakon#1137
Morgen mit paar Freunden/Freundin Bad Neighbours schauen. Werde euch dann berichten. ;)

Hat den Film schon wer gesehen / Interesse daran?
05/21/2014 20:49 mastermo#1138
Hmm kennt wer von euch spontan nen guten Film der in Richtung R.E.D geht? Sollte ähnlich aufgebaut sein und vom Genre Richtung Action tendieren.

Eine alternative Richtung wäre Act of Valor

Eine der beiden Richtungen wäre schon ganz cool. Freue mich über Vorschläge :)
05/21/2014 21:25 Will Hallas#1139
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Hmm kennt wer von euch spontan nen guten Film der in Richtung R.E.D geht? Sollte ähnlich aufgebaut sein und vom Genre Richtung Action tendieren.

Eine alternative Richtung wäre Act of Valor

Eine der beiden Richtungen wäre schon ganz cool. Freue mich über Vorschläge :)
Den zweiten Teil von R.E.D evtl.
Sonst: Hot Fuzz, 21 Jump Street (eher Komödie)
05/21/2014 21:33 mastermo#1140
R.E.D 1+2 schon gesehen und 21 Jumpstreet auch schon (gibt ja bald soweit ich weiß nen zweiten Teil :awesome: ) und finde alle drei Titel richtig gut.

Hot Fuzz habe ich glaube ich noch nicht gesehen. Da schau ich mal rein ;)

Danke dir für die Anregungen.